Beiträge von Ronaldo

Der Kenner - und nicht der Banause - erkennt sofort, dass dies ein Hefeweizen in der einzig wahren und natürlichen Form ist - OHNE BANANE!

Aber die Frage stellte sich mir vorher auch sofort ;)

Im Interesse des deutschen Handballs sollte man Gummersbach die CL-Teilnahme wünschen, damit Lemgo als starker Club mit eine Garantie für den EHF-Titel 2007 nach Deutschland ist. Sonst fliegt am Ende Lemgo aus der CL und Gummersbach aus dem EHF-Cup und niemand ist geholfen.

Göppingen müsste eigentlich durch sein, bei einem Sieg gegen Ober-Eschbach dann definitiv. Aber selbst bei einer Niederlage müsste Bensheim-Auerbach alle Spiele gewinnen und Göppingen alle verlieren, wenn in Göppingen noch etwas anbrennen soll. Das ist doch sehr unwahrscheinlich, wenn auch noch nicht rechnerisch gesichert.

@Meteostat: Korrekt? ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    So langsam wird Ronald auch zum EHF-Wettbewerbsexperten ;)

Am besten gewinnt Göppingen einfach den Pott und dann braucht man sich auch keine Gedanken zu machen auf welchen Wegen man in den Europapokal einzieht.

Ich habe nur felix Frage beantwortet - zum EHF-Finale gebe ich keine Statements mehr öffentlich, alles nur noch über die Pressestelle :baeh:

Zitat

Original von Felix0711
    Wenn Lemgo den EHF-Cup gewinnen UND in der Liga Dritter werden sollte (ich möchte die Wahrscheinlichkeit dieser Kombination nicht werten), würde sich dann der EHF-Vize für den EHF-Cup qualifizieren? Lemgo wäre ja gesetzt, würde aber CL spielen...

Die Standard-Frage, daher auch die Standard-Antwort: Nein! ;)

Im Falle einer Lemgoer CL-Quali und eines EHF-Triumpfes geht der Platz an die deutsche Liga. So wie der Essener Platz an die deutsche Liga und nicht an MD ging, sonst hätten das am Ende letztes Jahr die Halbfinal-Verlierer unter sich ausmachen müssen. Würde ja auch im unwahrscheinlichen Fall eines nicht-deutschen EHF-Finalisten bedeuten, dass bei einem deutschen EHF-Sieg der Platz ins Ausland gehen könne, dem ist aber nicht so.

Das Statemend des VfL würde ich unter Schönrederei abtun.

Ohne im Geringsten die Leistung des TVG schmälern zu wollen, aber beim VfL sollte man sich schon etwas mehr Gedanken machen, als nur zu sagen "So etwas kommt vor." Welche Blackouts der Konkurrenz sind gemeint? Kiel in Minden? Nicht diese Dimension. Flensburg in Großwallstadt? Da ging Flensburg auch nicht unter, hat "nur" verloren. Magdeburg in Kiel? Das war Tempohandball, kann nur ansatzweiße verglichen werden.

"Aber ich kenne meine Mannschaft, da muss man erst mit dem Fuß in den Arsch treten, dann kann sie es. Es ärgert mich, das muss von selbst kommen."

Zitat Klaijc nach dem Spiel VfL - Göppingen, nachdem Gummersbach wenige Tage zuvor gegen die Kröstis im Pokal ausgeschieden sind.

Zitat

Original von Phunky

Weder noch, das ist ein Fisch ;).

Daabefuggeler, da war mein Klugscheißermodus vorher wohl nicht intensiv genug :D

Was Phunky Dir erklären will: Wale und Delfine als eine Gattung der Wale sind keine Fische, sondern Säugetiere ;)

Phunky: Du sammelst Pluspunkte bei den Frauen, endlich mal ein männliches Tatoo, das nicht von Haaren überwuchert wird.

Zitat

Original von dieKleine
    Und die Erde ist eine Scheibe!

Dass wir mit der Aufklärung bei euch Frauen so früh anfangen müssen hatte ich nicht erwartet, war aber zu befürchten.

Also, am Anfang waren Adam und Eva...

Gerade Dir als Schwäbin müsste ja geläufig sein, was mit "einem Ripp" gemeint ist. Und wir wissen alle, wie Gott die Frau geschaffen hat, oder? Genau, aus der Rippe des Mannes.

Damals fing es übrigens schon an, Adam hat auf Eva gehört, wurde aus dem Paradies verbannt und das haben wir nun davon. Wir Männer haben aus den Fehlern Adams gelernt und da wurde der Chauvinismus als Grundlage jedes männlichen Handelns begründet - und hat sich bis heute bewährt.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Da verpflichtet die SG mal nen deutschen Spieler und trotzdem maulen alle :D

Könnte das auch an der Person selbst liegen? ;)

Vielleicht verleiht ihn die SG ja nach der Hinrunde an den TuS :D