• Was mir beim zappen durch die Galerie aufgefallen ist ......

Die Frau (HandballerinDortmund) weiss wie man mit dem besten Gut des Mannes umgeht! :lol: Da ich weiss das dumme Sprüche kommen - GUT nicht TEIL! ;)

Eine der wenigen Frauen die das "Weizen" noch in Ehren hält! Ob da Banane drin ist? :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Ob da Banane drin ist? :D

Na hoffentlich nicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Der Kenner - und nicht der Banause - erkennt sofort, dass dies ein Hefeweizen in der einzig wahren und natürlichen Form ist - OHNE BANANE!

Meine Intuition und Farbkennung sagt mir, es handelt sich genauer um ein Tucher Weizen, ohne jetzt hier Schleichwerbung machen zu wollen, schließlich gibt es auch noch Paulaner, Erdinger, Schöfferhofer, Franziskaner usw.

• Zitat

Original von Ellob
    An Tucher hab ich auch gleich denken müssen, dem glas zufolge. Aber das darf man auch mit Bananensaft verbessern, weil es ja kaum trinkbar ist ...

Möglicherweise hat sie genau das nach nur kurzem Trinkgenuss festgestellt und liebkost deshalb das Glas, weil ihr selbst das besser schmeckt, wer weiss das schon

• Interessant .... die einen diskutieren über die (Bier)Marke, die anderen über Verunreinigung (oder nicht?) durch Bananensaft und lediglich ein einzelner User bringt einen Flirtspruch! :D

:respekt: Meikel

Es scheint den Männern wirklich aufs Bier anzukommen .... :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Es scheint den Männern wirklich aufs Bier anzukommen .... :lol:

Guter Witz :lol: Die haben einfach vergessen das sie im Chauvi-Forum sind und "normal" posten müssen! ;)

• Oder die Herrschaften trinken viel Bier und dann ist auch (fast) jede Frau "schön"! ;)

Meikel geht eben den normalen weg .... :D Vorher schön, dann wird sie auch nach dem 5 Bier schön sein :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Oder die Herrschaften trinken viel Bier und dann ist auch (fast) jede Frau "schön"! ;)

Meikel geht eben den normalen weg .... :D Vorher schön, dann wird sie auch nach dem 5 Bier schön sein :lol:

Nach dem 5.Bier besteht sogar die Chance auf visuelle Verdopplung durch Sinnestäuschung

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (19. April 2006 um 18:42)

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Nach dem 5.Bier besteht sogar die Chance auf visuelle Verdopplung durch Sinnestäuschung

Ihr braucht "nur" 5 Bier??? :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Oder die Herrschaften trinken viel Bier und dann ist auch (fast) jede Frau "schön"! ;)

Und Gott sei Dank auch fast jeder Mann :)

Zitat

Original von OsloStar

Und ihm dann auch irgendwann schön schl...

Zitat

Original von OsloStar
    Ich dachte auch die Nordbayern sein trinkfester :baeh: .... ich brauche 4 Weizen und 10 Ouzos :lol:

Um im Koma zu landen??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (19. April 2006 um 18:51)

• Das musste ja eben sein, oder Oslo? Wollte grad was zitieren und schwups waren die Weizen und der Ouzo weg.....

Danke Sabi :D

Zitat

Original von dieKleine

Um im Koma zu landen??

Das reicht nicht...Höchstens für manche zum warm trinken :D

Einmal editiert, zuletzt von Mone (19. April 2006 um 18:55)

• Jetzt steht dieser komische Badner nicht mal zu seinen Problemen :lol:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Jetzt steht dieser komische Badner nicht mal zu seinen Problemen :lol:

Gagger du mal nicht so laut rum :hi: .... nehm dir ein Beispiel an der Dortmunderin ... du machst einen betrunkenen Eindruck und heiligst dein Bier nicht!

Da stell ich mir die Frage, das wievielte Bier Sabi hier getrunken hat .....

• Zitat

Original von OsloStar

Gagger du mal nicht so laut rum :hi: .... nehm dir ein Beispiel an der Dortmunderin ... du machst einen betrunkenen Eindruck und heiligst dein Bier nicht!

Da stell ich mir die Frage, das wievielte Bier Sabi hier getrunken hat .....

1. Ich gagger nicht.
    2. Inwiefern soll ich mir ein Beispiel nehmen? Ich heilige das Bier genauso, wie sie. Muss ich das aber jedem gleich auf die Nase binden? (nichts gegen dich HaD)
    3. Geht es dich gar nichts an, was ich nach meinen 5 Wodka ... :D

La bella vita

My bella vita