Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von heiner

Das stimmt. Aber für den Sonntag zum EHF-Cup-Finale in Lemgo wurden wir sogar gefragt: Wir haben hier ein kostenloses WLAN. Was brauchen Sie sonst noch? Darüberhinaus gab's auch (nur) Brötchen :lol:

Dafür waren die Brötchen reichlich und frisch. Nicht so wie das Bier, das war viel zu eng bemessen, gell Heiner? :D

Zitat

Original von Moose
    Sie sind seit dem Pokalsieg sehr gut aufgelegt und
    wollen in die letzten Heimspielen ihrem Publikum noch schöne Spiele zeigen.

So wie gegen Melsungen? Die Leistung des HSV in Stuttgart war ja schon beeindruckend, aber offensichtlich fehlt es noch an der Konstanz diese Leistung abzurufen.

Von daher halte ich das Spiel für relativ offen. Für den HSV geht es um nichts mehr, die HSG will noch in den Europapokal.

Zitat

Original von Mini
    Ich schätze mal, dass Felix ähnlich rechnet wie beim Pokalsiegerwettbewerb. Da durfte Nordhorn ja auch drin starten, da Kiel und Flensburg für die CL qualifiziert haben. Ob das bei der EHF-Quali auch so ist, weiß ich nicht.

Ist es nicht, wenn der TBV in die CL kommt, dann geht der Platz an die Liga, nicht an den Vize. Was Felix meint weiß ich nicht, denn das wurde ihm schon mehrfach erklärt ;)

Zitat

Original von Coco
    Wohl eher daran, dass sie lieber selber was trinken wollte und da kommt so ein Zitat wie "Frauen können kein Autofahren" doch ganz recht dann können die Frauen ja was trinken und die Männer uns nach Hause chauvieren. Sehr schön. :D

Die Frage ist wohl eher, WER bei dem Teamausflug gelitten hat - mir ging's gut :baeh:

Äh, aber jetzt wieder zurück zum Thema...

So ein Rechtschreibfehler ist schon gar keiner mehr, da schlägt doch gleich das Herz eines jeden Chauvi höher :D

Karl, sicherlich ein Thema, das es würdig ist diskutiert zu werden, dann aber losgelöst von einem Spiel. Erst Recht, wenn der Poster auch noch Anhänger eines beteiligten Clubs ist. Der Vorwurf der Vereinsbrille (den ich Dir nicht machen möchte!) killt so eine Diskussion gleich wieder.

Nächsten Dienstag überträgt DSF um 19:10 Uhr - die Begeisterung hält sich aber in Grenzen, sowohl bei den Zuschauern in der Halle (erst Recht den gegnerischen Fans), als auch bei einigen TV-Zuschauern, die so früh nicht nach Hause kommen.

Quotenmäßig wird sich das DSF mit einem Spielbeginn vor 20 Uhr keinen Gefallen tun.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Mein Wunsch: Lemgo gewinnt den Cup und ist nach drei Tagen Dauerfeiern so geschwächt, dass es im Burg-WC mal wieder einen Heimsieg zu feiern gibt. Abgesehen davon, dass Göppingen, denen ich ja insgeheim eigentlich die Daumen drücke, noch ein Wörtchen mitzureden hat, glaube ich nicht so recht an den Katereffekt und zwei lebenswichtige Punkte. Da müsste schon einiges passieren - sowohl beim TBV als auch bei der HSG...

Wenn Lemgo am Sonntag noch den Cup vergeigt, dann reichen die Depressionen bei Lemgo länger als eine Woche...

Kannst also auch offiziell die Daumen drücken :D

Bist Du nun in Lemgo?

Karl: ich habe Deinen Kommentar zu den unstrittigen Qualitäten gelesen. Ich schätze Dich auch als objektiven Beobachter mit konstruktiven Kommentaren. Ich halte aber solche Statements für gefährlich, da sie für weniger objektive Zuschauer eine willkommene Einladung sind.

Wir sollten ohne SR spielen...

Wären es Dang/Zacharias gewesen, dann wäre irgendjemand eingefallen, dass Mainz nicht weit von Düsseldorf ist. Wären es SR aus den neuen Bundesländern gewesen, dann hätte jemand mit Delitzsch argumentiert. Man kann es auch übertreiben...

Und ich habe den Eindruck, dass mal wieder ein Problem konstruiert wird, das keines ist - und dann auch noch im Vorfeld.

Am Samstag haben Andler/Andler Kornwestheim - Oßweil gepfiffen, wahrscheinlich haben sie auch anschließend Damian/Wenz beeinflusst. (Achtung, Ironie!)

Zitat

Original von ck

geht dieses geheimnisvolle getue wieder los :rolleyes:. wenn man sich interessant machen will, ist das wohl der falsche weg, es ist in meinem augen nur lächerlich. weiss man etwas was andere auch wissen dürfen, so kann man es schreiben, weiss am etwas als insider :lol: und es soll noch inside bleiben, ist es besser, man hält ganz das schnäuzchen.

Sehe ich auch so.

@Loran: Persönlich wünsche ich Dir zwar, dass Du Recht hast, aber Deine Überzeugung, Yoon bliebe in Gummersbach ist mir noch in guter Erinnerung.