Wechselgerüchte IV

• GN von heute... ich frag mich, warum das mit dem Lund so lange dauert...

• Zitat

In dem Zusammenhang passt ja eigentlich besser die Bezeichnung 'Badenser' ;)

Nein, soweit im Süden liegt Kronau-Östringen nicht!

• Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gut

Zitat zum Thema Berichterstattung Sport1

Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25

• Zitat

Original von Manager1
    Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gut

Zitat zum Thema Berichterstattung Sport1

Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25

Hier hat aber einer Angst um seinen "Star" - ich sag mal, Arne bleibt genauso sicher beim GWD wie Ballack bei Bayern!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• In einem gebe ich dir recht, Ballack gehört zu Bayern und in diese Mannschaft wie Arne zum GWD. Und auch die Bayern mussten feststellen, mit Geld ist nicht alles zu kaufen. Liebe Grüße nach MD ich freu mich schon auf das Bundesligafinale bei uns in der Kampa Hölle.

• Was?? Söflingen hat mit Köteles und Marius Nagel verlängert. Würd mich aber freuen, da ich oft in Söflingen bin.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Gestern habe ich noch gehört, Chrischa Hannawald stünde in engem Kontakt zum Regionalligisten TSG Söflingen.

also mich würde es schon sehr wundern wenn chrischa hannawald nach dieser sehr guten saison in die regionalliga wechselt
    vor allem woher wollen die das geld haben um hannawald aus seinem vertrag zu kaufen

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    vor allem woher wollen die das geld haben um hannawald aus seinem vertrag zu kaufen

Geld spielt in Söflingen keine Rolle.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wen ihn sich ein RL Verein leisten kann, dann die TSG. Mike Wolz steht auch mit der TSG in Kontakt.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (28. April 2006 um 14:40)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wen ihn sich ein RL Verein leisten kann, dann die TSG. Mike Wolz steht auch mit der TSG in Kontakt.

hab ich nicht gewusst, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, weil schlecht verdient er beim TVG auch nicht und die spielen halt ma in der 1. liga

• Aber der gute Chrischa wird auch nicht jünger. Vielleicht will er einfach nicht mehr 1. Liga spielen und mehr Wert auf die Familie und seine Sportartikelversand legen.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Aber der gute Chrischa wird auch nicht jünger. Vielleicht will er einfach nicht mehr 1. Liga spielen und mehr Wert auf die Familie und seine Sportartikelversand legen.

wenn er mehr wert auf seine familie legen will dann geht er bestimmt nicht, weil er erst vor dieser saison nach großwallstadt ummgezogen ist und sich hier sehr wohl fühlt wie er sagt vor allem seiner familie gefällt es gut.

• Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...

• Zitat

Original von Sensi84
    Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...

Fritz gegen Bitter .....das hat man wohl auch in Kiel schon mal gehört dieses Gerücht ;)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Sensi84
    Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...

So, so, das hat es also in die BILD geschafft. Dabei glaube ich mittlerweile, daß Jogi eher bleiben als gehen wird.

Ich halte es aber für gemachte Sache, daß Henning den THW 2007 verlassen will(?), muß(?) oder wird(?).

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (29. April 2006 um 11:30)