ZitatOriginal von InesK
Wobei das eher wenig aussagt, wann er denn kommt!![]()
So ist es! ![]()
ZitatOriginal von InesK
Wobei das eher wenig aussagt, wann er denn kommt!![]()
So ist es! ![]()
GN von heute... ich frag mich, warum das mit dem Lund so lange dauert...
ZitatAlles anzeigenPersonalie Lund weiter in der Schwebe
Handball Treffen in Kopenhagen – Warten auf Antwort – Schlechte Vorzeichen für Myrhol-Transfer
Nach einem Treffen mit Börge Lund in Kopenhagen wartet HSG-Manager Bernd Rigterink jetzt auf die Vertragsunterschrift des Norwegers. Veszprém will den Kreisläufer Bjarte Myrhol nicht vorzeitig ziehen lassen.
Nordhorn/HOW – Eigentlich sollte längst alles in trockenen Tüchern sein. Nachdem der norwegische Handball-Nationalspieler Börge Lund dem HSV Hamburg im März eine Absage erteilt hatte, sah vieles nach einer baldigen Einigung zwischen der HSG Nordhorn und dem 23-jährigen Spielmacher aus. Bislang aber fehlt eine Unterschrift des Handballers unter dem Vertrag; zuletzt ging es noch um finanzielle Details.
Bernd Rigterink, Manager des Grafschafter Bundesligisten, war am Sonntag extra nach Kopenhagen gereist, um in einem persönlichen Gespräche letzte Fragen zu klären. "Wir haben ihm alles da gelassen und warten jetzt darauf, dass er uns eine Antwort gibt", beschreibt Rigterink die derzeitige Situation. Auch wenn sich die Personalie hinzieht: Das Nordhorner Management ist weiterhin optimistisch, dass der 27-Jährige in der nächsten Saison als Nachfolger von Ljubomir Vranjes die Fäden im Nordhorner Spiel ziehen wird. "Wir sind guter Hoffnung, dass Lund den angebotenen Vertrag unterschreibt", bleibt Rigterink gelassen, obgleich die Besetzung des Regisseur-Postens bei der HSG höchste Priorität besitzt. Immerhin galt zuletzt: Erst wenn der Spielmacher feststeht, soll die Suche nach Kreisläufern und Abwehrspielern intensiviert werden.
Natürlich beobachten HSG-Trainer Ola Lindgren und die Vereinsführung auch hier den Markt genau. Das Interesse hatte zuletzt auch Lunds Kollege im norwegischen Nationalteam, der beim ungarischen Meister MKB Veszprém KC unter Vertrag stehende Kreisläufer Bjarte Myrhol, geweckt (die GN berichteten). Allerdings scheint ein Wechsel im Sommer nicht zustande zu kommen. "Es wird schwierig, ihn zu verpflichten", sagt Manager Rigterink, "Veszprem will ihn nicht freigeben." Den 23 Jahre alten Kreisläufer will die HSG aber nicht ad acta legen: "Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr." Als Alternativen für die Nachfolge von Robert Arrhenius und Iwan Ursic am Kreis und in der Abwehrmitte werden Zémir Zuzo (Kadetten Schaffhausen) und Sigfus Sigurdsson (SC Magdeburg) gehandelt.
ZitatIn dem Zusammenhang passt ja eigentlich besser die Bezeichnung 'Badenser'
Nein, soweit im Süden liegt Kronau-Östringen nicht!
Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gut
Zitat zum Thema Berichterstattung Sport1
Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25
ZitatOriginal von Manager1
Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gutZitat zum Thema Berichterstattung Sport1
Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25
Hier hat aber einer Angst um seinen "Star" - ich sag mal, Arne bleibt genauso sicher beim GWD wie Ballack bei Bayern!
In einem gebe ich dir recht, Ballack gehört zu Bayern und in diese Mannschaft wie Arne zum GWD. Und auch die Bayern mussten feststellen, mit Geld ist nicht alles zu kaufen. Liebe Grüße nach MD ich freu mich schon auf das Bundesligafinale bei uns in der Kampa Hölle.
ZitatOriginal von Bienchen
GN von heute... ich frag mich, warum das mit dem Lund so lange dauert...
Was jetzt? ![]()
Lund, Borge, 13.3.1979 ![]()
Gestern habe ich noch gehört, Chrischa Hannawald stünde in engem Kontakt zum Regionalligisten TSG Söflingen.
Was?? Söflingen hat mit Köteles und Marius Nagel verlängert. Würd mich aber freuen, da ich oft in Söflingen bin.
ZitatOriginal von Ronaldo
Gestern habe ich noch gehört, Chrischa Hannawald stünde in engem Kontakt zum Regionalligisten TSG Söflingen.
also mich würde es schon sehr wundern wenn chrischa hannawald nach dieser sehr guten saison in die regionalliga wechselt
vor allem woher wollen die das geld haben um hannawald aus seinem vertrag zu kaufen
ZitatOriginal von xxxhunterxxx
vor allem woher wollen die das geld haben um hannawald aus seinem vertrag zu kaufen
Geld spielt in Söflingen keine Rolle.
Wen ihn sich ein RL Verein leisten kann, dann die TSG. Mike Wolz steht auch mit der TSG in Kontakt.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wen ihn sich ein RL Verein leisten kann, dann die TSG. Mike Wolz steht auch mit der TSG in Kontakt.
hab ich nicht gewusst, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, weil schlecht verdient er beim TVG auch nicht und die spielen halt ma in der 1. liga
Aber der gute Chrischa wird auch nicht jünger. Vielleicht will er einfach nicht mehr 1. Liga spielen und mehr Wert auf die Familie und seine Sportartikelversand legen.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Aber der gute Chrischa wird auch nicht jünger. Vielleicht will er einfach nicht mehr 1. Liga spielen und mehr Wert auf die Familie und seine Sportartikelversand legen.
wenn er mehr wert auf seine familie legen will dann geht er bestimmt nicht, weil er erst vor dieser saison nach großwallstadt ummgezogen ist und sich hier sehr wohl fühlt wie er sagt vor allem seiner familie gefällt es gut.
Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...
ZitatOriginal von Sensi84
Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...
Fritz gegen Bitter .....das hat man wohl auch in Kiel schon mal gehört dieses Gerücht ![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von Sensi84
So, so, das hat es also in die BILD geschafft. Dabei glaube ich mittlerweile, daß Jogi eher bleiben als gehen wird.
Ich halte es aber für gemachte Sache, daß Henning den THW 2007 verlassen will(?), muß(?) oder wird(?).
Gislason bringt Bitter 2007 mit zum VfL... So einfach ist das ![]()