Beiträge von Ronaldo

Tom, wie meinst Du "so einen Abgang" ?

Zwischen Pfullingen und Göppingen war ein Leistungsunterschied festzustellen, aber verschenkt haben sie nichts, konnten nur irgendwann nicht mehr mithalten. Göppingen war eben vor allem ni der Abwehr stärker, hat mich vor allem beeindruckt, da LHW gefehlt hat.

Pfullingen hat sich aber meiner Meinung nach ordentlich verkauft, wenn auch die letzte Härte gefehlt hat. Ich fand es einen respektablen Abgang, die Truppe wird auch in Düsseldorf versuchen zu gewinnen.

Essen schätze ich in der Größenordnung für nächstes Jahr ein, zudem weitgehend ein eingespieltes Team. Als weiteres Beispiel die Füchse in der nächsten Saison, die mindestens in dieser Größenordnung agieren werden, es standen mal sogar 1,5 Mio. im Raum.

Außerdem muss man den Etat ja auch noch sinnvoll einsetzen und da sit Pfullingen definitiv sehr spät dran mit den Verpflichtungen.

Zitat

Original von härter_schneller
    ich habe das nicht so sehr verfolgt, aber ich dachte, da gibt es jetzt einen großen kraftakt zwecks wiederaufstieg?

Die Veranstaltungsgesellschaft hält sich mit öffentlichen Äußerungen noch zurück. EInhellige Vermutung, in Stuttgart will man abwarten, ob die Halle in GP erweitert wird (Entscheidung im Juli), wenn nicht, dann würde man wieder versuchen FAG nach Stuttgart zu locken.

Greif Dich nicht zu sehr an den Strohhalm, die Aussagen von Kolb und Schweickert sind doch klar: Bruno will gehen und man legt ihm keine Steine in den Weg - da wird es eine Einigung geben.

Laut Bild Stuttgart ist FAG an Frode Hagen als Nachfolger für Bruno Souza dran.

DIe Kommentare vom direkten Wiederaufstieg habe ich in den letzten Tagen schon öfters gehört. Immerhin hat Meyer inzwischen realisiert, dass auch Essen in Liga 1 spielt. Sicherlich ist Balingen mit einem Etat von angeblich rund einer halben Mio. aufgestiegen, aber ob nächstes Jahr 1 Mio. reicht? Woher soll die kommen?

Wenn ich mir die Entwicklung in Essen anschaue und mal die Füchse in Berlin in der ZLN als weiteren Vergleich heranziehe, traue ich Pfullingen den Wiederaufstieg eher nicht zu, dazu müsste das Grundgerüst der Mannschaft schon lange stehen.

Zitat

Original von Mini
    Und wieder fast allein hier:( Da kommt man vom Arbeiten heim, will noch mit wem reden und keiner da bzw. die, die im ICQ sind melden sich nicht:nein:

Die Jugend von heute kann keine 10 Minuten warten :nein:

Zitat

Original von wintermute
    Ich persönlich würde eine Verpflichtung von Bruno sehr begrüßen, da ich seine sehr dynamische Spielweise mag. Die Göppinger dürften nicht sehr erfreut sein, sollten sie ihren Publikumsliebling verlieren.

Sicherlich nicht, denn dann wären die Gründe für einen Wechsel zu klären - vor allem, ob die nur im sportlichen Bereich liegen oder auch, wie von Bild angedeutet, andere Gründe haben. Das würde in Göppingen mehr als ein kleines Unwetter geben...

Zitat

Weibern hatte ja schon frühzeitig keine Lizenz für die Erste Liga beantragt: Das Team musste zwar den Statuten zufolge trotzdem an der Play-off-Runde teilnehmen, scheidet aber als Aufsteiger aus.

Auch wieder nett, hatte nicht Weibern gejammert, sie wollen unbedingt an den Play-Offs teilnehmen? Ist wohl schon wieder vergessen, nachdem die Zuschauerressonanz eher peinlich ist.

Zitat

Original von dieKleine
    EDIT: Hab entdeckt, dass ich bei Level 32 hänge. Aber ich weiß au ned wirklich weiter. Muss glaub zu Hause mal schauen, ob ich da weiterkomm.

Hatten wir den nicht gestern schon gelöst oder bist Du davor bereits gegangen?

Zitat

Original von Moppi
    das zeig mir mal wo ich mich darüber beschwert habe ;)
    nicht jeder der md "fan" ist heisst moppi....

ich verstehe euch doch... nich alle, aber einen teil zumindestens. habe ich ja auch mehrfach zum ausdruck gebracht, aber die phrasen die hier teilweise gekloppt werden sind doch weit an der spur vorbei, oder siehst du das anders?

Sorry, ich hatte anonymer-scm-fan gemeint. War mein Fehler. Dann richtet sich meine Darstellung hinsichtlich der Nettelstedter/Lübbecker an ihn/sie.

Dass manche Phrasen (in der Liga nichts zu suchen o.ä.) etwas überzogen sind, finde ich auch. Da ich den User kenne und einschätzen kann, habe ich das entsprechend bewertet. Dass das Dir und anderen schwerer fällt und Du entsprechend reagierst kann ich voll verstehen.