Wechselgerüchte IV

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Ich persönlich würde eine Verpflichtung von Bruno sehr begrüßen, da ich seine sehr dynamische Spielweise mag. Die Göppinger dürften nicht sehr erfreut sein, sollten sie ihren Publikumsliebling verlieren.

Sicherlich nicht, denn dann wären die Gründe für einen Wechsel zu klären - vor allem, ob die nur im sportlichen Bereich liegen oder auch, wie von Bild angedeutet, andere Gründe haben. Das würde in Göppingen mehr als ein kleines Unwetter geben...

• Nach dem Sigfus nun abgesagt hat, sind wir wieder auf der Suche nach 2 Kreisläufern. Ein heißer Kandidat ist Bjarte Myrhol, norwegischer Nationalspieler. Er spielt momentan bei Veszprem; die haben allerdings 4 Kreisläufer, so dass man hofft, dass man ihn aus seinem noch laufenden Vertrag rausbekommt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von OsloStar
    Wieviele Spieler will denn der HSV noch verpflichten? Vor allem von welchem Format!

Ich denke mal, das es das jetzt gewesen ist.
    6 Abgängen stehen 4 Neuverpflichtungen gegenüber,
    das ist ok.
    Gerade auf Halb-Links war ja noch Bedarf,
    da es bislang keinen wirklichen Ersatz für Pascal Hens gab,
    wenn er sich mal verletzt hätte.

Die Namen, die das Abendblatt ins Spiel gebracht hat,
    halte ich für reine Spekulation.
    Die BILD Hamburg ist da immer sehr viel besser informiert,
    wie mal jetzt wieder gesehen hat.
    Abendblatt und Mopo werden sich sicher jetzt ärgern ;)

• Eigentlich hieß es ja immmer, dass man noch 2 Topleute für RL und RM sucht.

Habe den Artikel in der Bild auch gerade gelesen. Das scheint schon sicher zu sein. Fitzek wird zitiert, dass er Bruno immer schon im Team haben wollte und er den HSV weiterbringen wird. Und Bruno wird zitiert, dass er beim HSV endlich wieder seine Stärken zeigen möchte. Seine Unzufriedenheit liegt wohl daran, dass er sich von Velimir Petkovic nach seiner Genesung nicht genügend berücksichtigt fühlt.

• Bild Hamburg schreibt:

Zitat

Laut BILD ist Souza in Göppingen unzufrieden und hat sich selber
    aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag rausgekauft.

Achja, wieder dieser Kram beim HSV, daß der Spieler seinen Wechsel selbst finanziert.

• Zitat

Original von Karl
    Bild Hamburg schreibt:

Achja, wieder dieser Kram beim HSV, daß der Spieler seinen Wechsel selbst finanziert.

Wenn er unbedingt von FAG weg möchte und zum HSV wechseln möchte,
    was spricht dagegen?
    Hat Pascal Hens auch gemacht und es hat ihm nicht geschadet :D

Der HSV zahlt laut Präsidenten in solchen Fällen keine Ablösesummen

• das ist doch zum :kotzen:
    Unser Bruno geht!!
    Danke Herr Petkovic! Jetzt kommt wieder ein -vic ohne Identifikation und unser Publikumsliebling wurde erfolgreich vergrault!
    Nach David und Pascal wird wieder ein Stück Frisch Auf! von Petko demontiert.
    Wenn hier einer weg gehört dann er!!!
    Ich kann Bruno voll und ganz verstehen.
    Ich denke mal der schlechteste Spieler der Liga, Damjan Blecic wird jetzt Bruno Ersatz, er hat ja ein ic hinten dran. Würde Bruno Brunovic heissen hätte man ihn nie verkauft!
    ;( DANKE BRUNO!!

• Zumindest mit Manojlovic und Rajkovic hatte Petkovic doch ein gutes Händchen. Die beiden machen zudem auch noch einen sypathischen Eindruck.

• Naja Niko ist eher ein ruhiger Typ, bei Vuk klappts mir der Sprache noch nicht, es sind klasse Spieler. Das ist auch nicht das Thema, zum Beispiel ein Blecic, warum konnte man da nicht einen jungen Deutschen holen?
    Das Problem ist dieses: Früher, mit Spielern wie Marc Nagel, Pascal Morgant, Bruno etc. konnte man sich mit dem Team noch identifizieren. Jetzt geht bei einigen Spielern die Identifikation mit Frisch Auf! gleich null. Für die ist der Verein halt ein Arbeitgeber wie jeder andere auch. Das ist das traurige, dass eine der letzten Identifikationsfiguren wegbricht. Er war immer einer der ersten der sich bei den Fans bedankt hat, in letzter Zeit öfters sogar mit Lars, Gina und Mimi der einzige!
    Ihr werdet an Bruno viel Spass haben. Ich hab selten so einen sympathischen Spieler erlebt!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (26. Mai 2006 um 13:38)

• @Che Guevara

Naja, also wenn jetzt für die übrigen Gelder ein junger deutscher Spieler oder auch etwas älter (Navarin?) geholt wird und statt dein -vic mein gewünschter -vic kommen würde würdest aber jubeln oder auch stinkig sein?

Blecic ist kein Vorwurf zu machen, er wurde im September verpflichtet. Da gab es keine große Auswahl und ein deutscher Spieler erst recht nicht... als Lückenbüßer hat er seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht...

• Offizieller Beitrag

Sorry, schreib keinen solchen Müll!
    Erst beruhigen, dann nachdenken, dann schreiben!

• Bruno zu verlieren ist schade,aber für ihn ist es am besten.
    Petko war noch nie ein freund von Bruno´s Spielweise,aber Bruno
    braucht seine freiräume und hat halt seine art.
    Es war eigentlich nur ein e frage der zeit,wanns da mal kracht.
    Jetzt ists halt soweit :wall:

Viel glück in Hamburg

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Face: Mein Problem ist nur, dass Petko immer mehr -vics verpflichtet und aber Leute die Frisch Auf! im Herz tragen abschiesst!
    Sicher, ein Sulic ist ein klasse Mann, da wäre es noch mal was anderes, aber wenn es einen gleich guten deutschen gibt stärkt Petko trotzdem lieber seine Ostblockfraktion (soll jetzt nicht heissen, dass ich was gegen Vuk und Niko hätte).

Trollinger: Wir werden uns wohl nie verstehen, von dem her lass ich es jetzt einfach mal!! Ich steh nach wie vor 100% zu meinem Posting!

• Die morgige Mopo zur Verpflichtung Brunos und einer evntuell weiteren:

Zitat

Den Rückraum der Hamburger verstärken wird in der neuen Saison Bruno Souza. Der Brasilianer unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag. Da er aber bis 2007 noch in Göppingen angestellt ist, wird er sich an der Ablöse beteiligen müssen. Noch gabs keine Einigung in dem Poker. "Er ist dynamisch und im Rückraum variabel einzusetzen", schwärmt Schwalb. Im letzten halben Jahr saß der 28-Jährige nach Schulter-OP aber nur auf der Bank. Die medizinische Untersuchung hat er bereits hinter sich.

Souza ist eine Ergänzung, ein echter Kracher soll aber noch kommen. Boss Andreas Rudolph: "Wir sind uns mit einem internationalen Topstar einig. Aber möglicherweise kommt der erst im Jahr 2007 zu uns, weil er noch unter Vertrag ist."

(MOPO vom 27.05.2006 / SEITE 38)

Der Kracher müsste dann aber wirklich mindestens vom Kaliber eines Jerome Fernandez sein. Mal abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (26. Mai 2006 um 21:01)