27. Mai 2006, Sa.:
15.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Pfullingen - Göppingen
-
-
blödere Spielvoraussetzungen gibts echt niciht mehr...
Wir sind eh weg vom Fenster, Göppingen hat eigentlich auch kaum mehr Chancen auf PLatz 6 (seh ich doch richtig, oder?)...
dann auch noch in der schleyerhalle, ich freu mich auf einen richtig miesen Handballmittag, mit einem Spiel, das für uns Fans das letzte überhaupt ist...
(für diejenigen, die nicht in d-dorf dabei sind, aber ich glaube nicht, dass das welche sind......)Ich denke, dass wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen werden, göppingen wird uns überrennen und dann wirds noch schöner....

-
Zitat
Ich denke, dass wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen werden, göppingen wird uns überrennen und dann wirds noch schöner....
So sieht es aus...
-
Das gibt hoffentlich nen Auswärtssieg

-
Zitat
Original von Betti
Ich denke, dass wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen werden, göppingen wird uns überrennen und dann wirds noch schöner....
Oder aber völlig befreit aufspielen...

-
Auch wenn ich nem Kammeraden gesagt habe dass wenn sie gegen uns verlieren ich mitm VfL-Shirt komme (und er darauf sagte dass ich das wohl dann auch tun müsse) glaube ich, dass ich das Shirt beruhigt zuhause lassen kann..
Schließe mich da Betti's Meinung an;wir werden überrannt und hurra...
-
Zitat
Original von Betti
(für diejenigen, die nicht in d-dorf dabei sind, aber ich glaube nicht, dass das welche sind......)Doch Betti, da werden welche sein !!
Ansonsten habe ich überhaupt keine Idee, wie das am Samstag werden könnte. Delitzsch hat doch gezeigt, dass wenn der Abstieg erstmal feststeht, durchaus Berge versetzt werden können.
-
Zitat
Original von Betti
blödere Spielvoraussetzungen gibts echt niciht mehr...
Wir sind eh weg vom Fenster, Göppingen hat eigentlich auch kaum mehr Chancen auf PLatz 6 (seh ich doch richtig, oder?)...
dann auch noch in der schleyerhalle, ich freu mich auf einen richtig miesen Handballmittag, mit einem Spiel, das für uns Fans das letzte überhaupt ist...
(für diejenigen, die nicht in d-dorf dabei sind, aber ich glaube nicht, dass das welche sind......)Ich denke, dass wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen werden, göppingen wird uns überrennen und dann wirds noch schöner....

Jepp, das ist das erste mal, dass mir das das Derby herzlich egal ist. Das einzige was mich an diesem Spiel interessiert hätte, wäre die Porsche-Arena gewesen - jetzt klappt nicht mal das.
Ich lass mal das Wetter entscheiden, ob ich hingehe, d.h. solange es nicht Bindfäden regnet bleibe ich der
Veranstaltung fern. -
Also ich werde da sein, hauptsächlich aber weil nach dem Spiel um 17.30 Uhr Bon Jovi Konzert auf dem Wasengelände ist ... da nimmt man das Spiel auch mit. Hatte aber auch gehofft das dass Spiel in der Porsche-Arena stattfindet,nix wars... ich hoffe daher dass es nicht Bindfaden regnet ... wegen des Openairs danach
-
Das Pfullngen sich nicht abschlachten lässt denke ich schon, ob jedoch die Motivation noch da ist ??? Das Derby hat seine eigene Brisanz - abwarten.
-
Zitat
Original von ATOM
Das Derby hat seine eigene Brisanz...Diesmal nicht:
Pfullingen : Göppingen
Endstand 32 : 27 (14 : 18)
-
Na das Pfullingen sich so einen Abgang gönnt ist bitter, aber richtig verübeln kann man es ihnen nicht.
-
Das war ein ziemlich eindeutiges Spiel. FAG war ganz klar ne klasse besser.
Bei FAG Mimi, Schöne, Bruno und mit Abstrichen Galia und Rajkovic ganz gut, bei Pfullingen traf Blank zwar ab und zu, verwarf aber auch sehr viel, ansonsten eigentlich nur Stojanovic und in der 1 HZ Gaugisch wirklich Bundesligatauglich.
SR Brauer/Holm sind nicht arg aufgefallen, ordentliche Leistung.
Fans waren aus Pfullingen nicht viele zu sehen und noch weniger zu hören, das war nur lächerlich, aber auch unser Support war heute teilweise Freundschaftsspielatmosphäre.
Auch klasse fand ich dass im Hallenheft steht im Bericht von den Blue Devils, dass sie faire Fans sind, als wir dann unsere "Absteiger" Gesänge anfangen kommen erhobene Mittelfinger von so einem Spätpubertierenden Obertrommler.
Vo uns kamen viele Bruno und Brasil Sprechchöre, ich hoffe dass er es sich nochmal anders überlegt! -
Na ja, die "Absteiger" - Rufe waren aber auch alles andere als fair

aber was will man schon erwarten....
Finds n bisschen arm, auf einen allein einzuhacken obwohl man selbst im pulk dumme gesänge loslässt.....
ansonsten verdienter sieg von fa. -
Naja von uns kamen halt die üblichen Derbyprovokationen, aber daraufhin gleich von den ach so fairen Pfullinger Fans mit Mittelfingern entgegnet zu werden...
Ich erinnere mich da noch an ein Plakat wo bei Frisch das Fri durchgestrichen war, eiss angehängt war, was ergab Scheiss Auf Göppingen...Aber egal, viel mehr würde mich interessieren wo die ganzen Pfullinger Fans waren??
-
Übliche Derby-Provokationen gehören also dazu...ein Mittelfinger als Reaktion ist aber schlimm?

Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung...ich muss die ja nicht nachvollziehen können.... -
- Offizieller Beitrag
Tom, wie meinst Du "so einen Abgang" ?
Zwischen Pfullingen und Göppingen war ein Leistungsunterschied festzustellen, aber verschenkt haben sie nichts, konnten nur irgendwann nicht mehr mithalten. Göppingen war eben vor allem ni der Abwehr stärker, hat mich vor allem beeindruckt, da LHW gefehlt hat.
Pfullingen hat sich aber meiner Meinung nach ordentlich verkauft, wenn auch die letzte Härte gefehlt hat. Ich fand es einen respektablen Abgang, die Truppe wird auch in Düsseldorf versuchen zu gewinnen.
-
Zitat
Original von Meikel
Übliche Derby-Provokationen gehören also dazu...ein Mittelfinger als Reaktion ist aber schlimm?
Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung...ich muss die ja nicht nachvollziehen können....Ja, sowas gehört dazu (SG und THW lassen grüßen). Sowas kann man dann hinterher auch schwer nachvollziehen, wer womit angefangen hat usw. Muss man bei einem Derby wohl einkalkulieren....
-
Ich will zu aller erst mal den Gp'lern zum verdienten Sieg gratulieren. Sie waren in einem - wie ich fand - relativ fairem Spiel der verdiente Sieger..
Meine Jungs haben bei Ihrem "letzten Mal" in heimischer Halle (wie es dann im ach so tollen Stutggart aussieht konnte man heute am Hallensprecher und der "Simmungsmache" ja schon sehen) nochmal alles gegeben was sie konnten. Mehr war leider gegen diese Göppinger nicht drin.
Zu den Derby-Provokationen: Wer auf einer Beeredigung (was es für einige sicherlich war, da es das letzte Spiel der "alten Truppe" war) über den Toten schimpft - wie auch immer es gemünzt sei - brauch sich über das Echo nicht zu wundern.
Wie man in den Wald hineinruft so hallt es auch wieder herraus heißt es so schön...Ich möchte allerdings auch erwähnen das es durchaus Göppinger gibt die da etwas mehr Taktgefühl beweisen..
-
Ich würd mich ja über den Mittelfinger nicht aufregen, aber dann sollte man im Hallenheft nicht so angeben, dass man ach so faire Fans hat usw.
Und zum Thema Stuttgart, der Hallensprecher war halt so ein richtiger Eventsprecher, man hat genau gemerkt, dass da null Herzblut dabei war. Zu was sollte der Typ allerdings Stimmung machen. Unsere Pfullingen Sprechchöre waren ja lauter als eure
-