Beiträge von Ronaldo

*gähn*

Mein Posting ist vom 19.07., also einem zeitpunkt als Storm Vertrag-Nicht-Verlängerung erst einmal 5 Tage offiziell bekannt war. Zu dem Zeitpunkt tauchten erste Gerüchte um Hamburg erst auf und die Zeitungsmeldung, in der Eilts sagt, dass er weiß, wohin Storm geht, war noch nicht veröffentlicht.

Jetzt sind es vier Wochen später und Du darfst mir glauben, dass auch ich inzwischen schlauer bin.

Meine Prognose korrigiere ich übrigens auf September/Oktober.

Zitat

Original von sg-fan86
    Viel interessanter finde ich,dass kiel am 5.4.2003 (Saison 02/03!) zum letzten mal gegen eine Mannschaft verloren hat, die nicht ihr Angstgegener Flensburg-Handewitt war....

Das stimmt so nicht. Am 5.4.03 ging vielleicht das letzte Mal ein Heimspiel des THW gegen eine andere Mannschaft als die SG verloren, aber zwischenzeitlich hat der THW auch das eine oder andere Auswärtsspiel gegen nicht-SG-Mannschaften verloren.

Zitat

Original von Postfan

In Hamburg ist es mit den Finanzen auch nicht viel besser gelaufen und mit Micheal Krieter hat er in Berlin noch einen unserer Ex-Verantwortlichen.

Hamburg? Der Club war am Ende und ihm hätte die Lizenz entzogen gehört. Finanziell gerettet wurde der Verein von Bob Hanning, der die Gelder und am Ende den großen Mäzen Andreas Rudolph aufgetrieben hat.

In Berlin wird die Vision 1. Liga verkauft und die Sponsoren sind bereit in diese Vision zu investieren um von Anfang an dabei zu sein. Dabei hat Krieter mitgeholfen, in der neuen Saison aber wohl auch nicht mehr so.

Keine Sorge, da bwin kein Sponsor der Füchse ist, kann der auch nicht wegbrechen...

Die Probleme und Gründe aus Oßweil mit Berlin zu vergleichen fällt mir sehr schwer. Mein Problem ist aber wohl auch, dass ich Oßweil detailliert mitbekommen habe und auch die Füchse kenne. Würde ich nur einen der beiden Vereine kennen, könnte ich vielleicht einfacher pauschalisieren...

Willst Du Dir das Abo wirklich antun? Die Spielberichte und -statistiken bekommst Du schneller und mit weniger Fehlern auf Handball-World

Statt des Handballwoche-Abos würde ich Dir lieber empfehlen über eine Mitgliedschaft die IG Handball zu unterstützen, die Handball-World und Handballecke finanziert.

Als besonderen Service für Dein akutes Problem würde ich Dir am Wochenende das Sonderheft besorgen und am Montag sofort zuschicken - bei Interesse einfach eine PN an mich ;)

Beim Handball liese sich die Problematik leider nicht so schön auf den Punkt bringen...

Andersherum: Jeder Handballfan ist der Traummann für eine Frau mit Migräne - bei den verzerrten Spieltagen kann sie ihre Problemchen viel besser ausleben :D

Zitat

Original von agusta
    Ehe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. :hi:

Etwas freier nach George Bernard Shaw :D

Sehr gut, die Dame weiß, was von ihr erwartet wird.

:respekt: an Bienchen, hier hast Du ganze Arbeit geleistet!

Zitat

Rowan Atkinson (Mr. Bean):
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe."

Wenn Trapp schon den Fehler macht sich in den Stand der Ehe zu begeben, dann wird er auch so konsequent sein und diesen Fehler nicht nur einmal zu machen. Mehr Ehen, mehr ehelichen Pflichten, höhere Zuverlössigkeit, ...

Wo steht denn explizit, dass die Frauen während der Migräne mehr Lust haben? Vor und nach der Migräne sind die betroffenen Frauen wohl nicht mehr zu bremsen.

Dann aber bitte die Migräne samstags von 15:30 - 17:15, ggf. mit einer Pause von 16:15 - 16:30.

Ich weiß nicht, wie es in Schwerin ist, aber meines Wissens ist das in der Häflte der Bundesliga so. Kiel gab es auch mal einen ausführlicehn Zeitungsbericht dazu, in der Göppinger PM waren gestern auch ein paar Sätze.

Zitat

Original von Thainobbi
    Matthias Struck wird künftig das Amt des Ball- und Hartzwart ausüben.

Was macht Strucki denn? Die Hartz-4-Anträge der Mannschaft überwachen? :lol: