Mannschaftsfotos 2006/07

• Zitat

Original von Tester

Was war denn da los? Wieso gucken die alle in unterschiedliche Richtungen?

Ich war nicht vor Ort, war aber auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hatte...

• Die Herren links unterhalten sich noch und der Rest schaut sich die Gegend an. Das sieht eher wie ein Vor-Foto aus. ?(

• Ich bin aber nicht sicher, ob dies das offizielle Mannschaftsbild wird.
    Es ist nur für das Turnier in Ilsenburg auf der HP vom HV Ilsenburg abgebildet.

[Blockierte Grafik: http://www.hv-ilsenburg.de/images/stories/hildesheim.jpg]

• Bezze schreibt:

Zitat

Das Foto von GWD ist nun auch da, damit dürfte der Kader also komplett sein.

Falls es jemanden interessiert: das ist zwar ein Mannschaftsphoto - aber nicht das 'offizielle' Mannschaftsphoto.

• @ Diddi

Also der Mann ist nun wirklich schon lange genug dabei, dass man wissen muss das es der Physiotherapeut ist!

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (8. August 2006 um 12:09)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    @ Diddi

Also der Mann ist nun wirklich schon lange genug dabei, dass man wissen muss das es der Physiotherapeut ist!

Wie man auf Seite 1 unschwer erkennen kann, ging es bei meiner Frage um den Mannschaftsarzt und nicht den Physiotherapeuten der rechts steht und erst seit Anfang letzter Saison von Wallau Massenheim nach Gummersbach wechselte! :hi:

• Zitat

Original von Diddi

Wie man auf Seite 1 unschwer erkennen kann, ging es bei meiner Frage um den Mannschaftsarzt und nicht den Physiotherapeuten der rechts steht und erst seit Anfang letzter Saison von Wallau Massenheim nach Gummersbach wechselte! :hi:

Ups, sorry hab ich falsch gelesen bzw zu schnell gelesen, aber das ist trotzdem einer der Mannschaftsärzte meines Wissens nach.

• Zitat

Original von Karl
    Bezze schreibt:

Falls es jemanden interessiert: das ist zwar ein Mannschaftsphoto - aber nicht das 'offizielle' Mannschaftsphoto.

Wenn das Handballwoche-Sondermagazin erscheint, dann muss zumindest irgendein Mannschaftsfoto existieren. Da interessiert es auch nicht, ob der Kader schon vollständig für die komplette Saison ist oder nicht.

Übrigens eine schöne Regel aus Spanien. Es gibt eine Mindestkadergröße. Dies ist glaube ich in Deutschland noch nicht der Fall, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hier das Bild des HSV. Aus meiner Sicht so schlecht bearbeitet, dass man sich eigentlich gar nicht traut, es hier zu zeigen.

Dagegen sind die einzelnen Spielerportraits hier gut gelungen.

Edit: Hier auch nocht die Namen.

untere Reihe von links: Ulf Dikof (Physiotherapeut), Torsten Jansen (5), Jan Schult (9), Bertrand Gille (14), Matthias Flohr (7), Stefan Schröder (3), Igor Lavrov (22), Winfried Seng (Betreuer)

mittlere Reihe von links: Niklas Albers (Physiotherapeut), Bruno Souza (8), Iwan Ursic (6), Kyung-Shin Yoon (77), Pascal Hens (23), Krzysztof Lijewski (19), Roman Pungartnik (11), Guillaume Gille (15), Michael Bollhöfer (Co-Trainer), Martin Schwalb (Trainer)

obere Reihe von links: Oliver Voigt (Athletik-Trainer), Hanno Holzhüter (18), Henning Wiechers (12), Tobias Mahncke (16), Per Sandström (12), Goran Stojanovic (1), Thomas Knorr (10), Christian Fitzek (Sportlicher Leiter)

• Das Foto an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber die Retusche durch die eigentlich gute und rennomierte Werbeagentur Flemming Pfuhl ist grauenhaft.

• Doch das Foto ist schlecht!

Es wurden weitaus bessere gemacht,
    warum die nicht genommen wurden ist mir ein Rätsel!

Und die Bearbeitung ist einfach nur... mir fehlen die Worte!!!

Ich habe mich nicht getraut, das Bild hier zu posten,
    es ist mir einfach viel zu peinlich!
    Schlimme Farbauswahl und grauenhafter Hintergrund!!!

• Zitat

Original von Moose
    Doch das Foto ist schlecht!

Es wurden weitaus bessere gemacht,
    warum die nicht genommen wurden ist mir ein Rätsel!

Und die Bearbeitung ist einfach nur... mir fehlen die Worte!!!

Ich habe mich nicht getraut, das Bild hier zu posten,
    es ist mir einfach viel zu peinlich!
    Schlimme Farbauswahl und grauenhafter Hintergrund!!!

Das Foto ist ja wirklich unterirdisch bearbeitet, es wirkt ja insgesamt düsterer als die finanzielle Lage des Vereins vor nicht allzu langer Zeit. ;)