Die TBV Trikots sind echt mal ganz geil. und ich glaube wir können dieses Jahr was reissen mit der Truppe.
Mannschaftsfotos 2006/07
-
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Die TBV Trikots sind echt mal ganz geil. und ich glaube wir können dieses Jahr was reissen mit der Truppe.Weil die anderen Mannschaften wegen der hübschen Trikots vor Neid erstarren, oder was??

Aber hast Recht, gesichertes Mittelfeld ist kein Wunschdenken! -
@ bogdan
Vielen Dank für die Info, weiß ich Bescheid!

-
Ist doch schön wenn man seinen Hauptsponsoren so leicht glücklich machen kann. Meinetwegen kann seine Frau und seine Haushälterin auch noch mit drauf. Das ist mir sowas von egal.
-
Diie 'Untertanen' ergreifen das Wort

(bezogen auf den Titel des Ausgangsposting:' Monarchisch' - leicht scherzhaft gemeint)
-
Zitat
Original von NinaHI
Wie sieht s denn bei unseren Jungs mit m Mannschaftsfoto aus???
Weiß jemand näheres???
Letzten Montag war eigentlich der Termin für das Foto.
Aber der musste verschoben werden, weil sich noch mehr Sponsoren gefunden haben. Deren Logos müssen noch rasch auf die neuen Trikots gedruckt werden
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Noch kein Mannschaftsbild auf der HP, aber hier sieht man schon mal was vom neuen Trikot von FAG.[Blockierte Grafik: http://www.handball-welt.de/o.red/pictures/foto_news/1153822148-spaeth_hw.jpg]
ist doch das gleiche wie in der letzten Saison. Und der Fototermin war bereits am 15.07. Da müssten die eigentlich langsam mal mit den Bildern rüberkommen...
-
- Offizieller Beitrag
Stiegl, das ist bereits das neue Trikot, am Schrifttyp der Nummer zu erkennen. Ist ein Bild aus der Fotoserie vom 15.07.
-
Das hab ich auch schon erkannt. Aber das Trikot an sich ist das gleiche wie in der Vorsaison, basta!

-
Hihihi, na dann aber mal los...
Kennt man die neuen Sponsoren???
-
Nein aber die werden noch zwischen gequetscht!

-
Hier ist das neue vom TVG!!!
-
Hier das Mannschaftsfoto des WHV:
-
Zitat
Original von owl-andy
Hier das Mannschaftsfoto des WHV:Das ist nicht das Mannschaftsfoto vom WHV, sondern nur ein Bild was auf Helgoland gemacht wurde.
-
Hier mal das Mannschaftsfoto von der SG
[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/uploads/pics/team06_02.jpg]
Mehr Bilder vom Fotoshooting hier
schockierende Wahrheiten kommen zu Tage... Frank von Behrens Lieblingsurlaubsziel ist Malle, Lijewski liest am liebsten den Playboy und hört Tokio Hotel, Eggert gibt als Saisonziel Torschützenkönig und Kapitän an

-
Das WHV-Team 2006 / 2007
Quelle:Homepage des WHV ( Sorry, vergessen....
)Das müßte es dann aber sein:
-
Hier jetzt auch endlich unsere offizielle Version:
-
Zitat
Original von owl-andy
Fakt ist das dieses Foto auf der Homepage des WHV unter Team 2006 / 2007
abgebildet ist!!!Basta, habe fertig....:(
Das müßte es dann aber sein:
Robert hat einwandfrei recht, das erste Bild war auf der Helgolandtour.
Im übrigen bleibt die Frage hier sowieso nach dem Urheberrecht! So einfach von einer Homepage klauen und hier veröffentlichen, das ist nicht o. k.!
-
Zitat
So einfach von einer Homepage klauen und hier veröffentlichen, das ist nicht o. k.!
Och, ich glaube, jeder Verein ist froh, daß sein Mannschaftsphoto Verbreitung findet (dazu ist es ja auch gedacht).
Man sollte aber vielleicht doch immer eine Quelle (Link) angeben.
-
Zitat
Original von Karl
Och, ich glaube, jeder Verein ist froh, daß sein Mannschaftsphoto Verbreitung findet (dazu ist es ja auch gedacht).
Man sollte aber vielleicht doch immer eine Quelle (Link) angeben.
Zitat von der Homepage des WHV's:
Bilder
Die Urheberrechte für die veröffentlichten Fotos liegen bei unseren Fotografen. Für Fragen bezüglich des Bildmaterials wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner der Internetredaktion
Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Verfassers. -