Hat jemand von euch schon Pirates of the Carribean 2 gesehen? Habe bis jetzt nur positive Kritik vernommen und werde ihn mir wohl diese Woche anschauen gehen. Vom ersten Teil bin ich jetzt noch begeistert. Ich hab ihn auf DVD und mir sicher schon 5 Mal angeschaut. ![]()
Der ultimative Filmthread !
-
-
ja der zweite teil ist auch echt klasse....
-
der zweite teil ist unterhaltsam, aber um längen nicht so gut wie der erste. man merkt ihm zu sehr an, daß er ein sequel ist: alles, was am ersten teil besonders gut ankam, bekam einfach die doppelte kameraaufmerksamkeit, heißt: mehr szenen, mehr bedeutung, mehr text. siehe dick und doof von den piraten (mit dem holzauge) z.B.
aber immer noch ein prima popcornfilm, keine frage.
-
Zitat
Original von Ruebe
ich hab den film noch nicht gesehen, aber was war denn da so ekelig ??
ich hab doch nie von so ekelig geredet, sondern von etwas ekelig! das war zum beispiel (ohne viel zu verraten), als der eine gekotzt hat (ich kann mir das nicht ansehen, wenn da jemand kotzt), oder als der jack von der krake bespuckt wurde, das sah halt ekelig aus! ich denke das werden nciht alle so sehen, aber das war eben mein eindruck!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Am 17. August kommt "Emmas Glück" in die Kinos.Gedreht wurde er letztes Jahr hauptsächlich im Gummersbacher Umland. Aber auch unser Dorf wurde für ca. 2,5 Wochen in einen Ausnahmezustand versetzt, da die Filmcrew unseren kompletten Edeke-Tante-Emma-Laden auseinander nahm und darin filmte.
Ebenso wie sie in leer stehenden Häusern entlang der Hauptstraße das perfekte Bild fanden..Ich bin gespannt und werd mir den Film auf jeden Fall anschauen.. Ggf. sieht man das ein oder andere bekannte Gesicht
-
Hab mir den Tokyo Drift angeschaut. Der ist wirklich der Hammer! Hätte nicht gedacht das Teil 1+2 noch zu toppen sind!!
-
Mal was für die Action-Fans und Spiederman-Anhänger:
Zitat
Spider-Man 3
Die Produktion des dritten "Spider-Man"-Films ist noch nicht abgeschlossen, da sorgen die ersten veröffentlichten Szenen bereits für Aufregung unter den Fans. Wechselt der Superheld auf die dunkle Seite?Und hier der erste Trailer:
SpiderMan 3 -
Ich warte verzweifelt auf Lethal Weapon 5,
kann es kaum erwarten Mel Gibson und Danny Glover mit Gehhilfen Verbrecher jagen zu sehen!!!!
-
Ich war gestern in Garfield 2
Nur geil der Film. Absolut empfehlenswert! -
Gestern hab ich es endlich in Fluch der Karibik 2 geschafft.
Witzig, kommt aber -wie so oft- nicht an den 1. Teil heran. Ist aber auf jedenfall einen Kinobesuch wert.
-
eisbeer: ich teile diese meinung.
klabauterchen: ich dagegen auf stirb langsam 4. kommt aber erst 2007. ich lege schon mal mein weißes, blutverschmiertes unterhemd bereit.
#16: der ist doch erst ab 16, oder? hab neulich an der kinokasse erleben dürfen, wie einige jugendliche hiphopfans (klamotten wie aus nem video geklaut, die hatten sich wohl ordentlich ausstaffiert) mangels reife, äh, alter abgewiesen wurden. war das ein spaß, als sie in ihren baggys und schiefen kappen davonziehen mußten!
ich hab neulich übrigens "stolz und vorurteil" gesehen. ich bin ja wahrlich kein jane austen-fan, aber die verfilmung ist brilliant.
-
Zitat
Original von Linksaussen
#16: der ist doch erst ab 16, oder? hab neulich an der kinokasse erleben dürfen, wie einige jugendliche hiphopfans (klamotten wie aus nem video geklaut, die hatten sich wohl ordentlich ausstaffiert) mangels reife, äh, alter abgewiesen wurden. war das ein spaß, als sie in ihren baggys und schiefen kappen davonziehen mußten!
Nee, Tokyo Drift ist frei ab 12
-
ach, dann war das wohl doch ein anderer film (hätte mich auch gewundert, wenn sie sich selbst ihrer zielgruppe berauben). oder sie sahen sehr viel älter aus...
-
@ Linksaussen....stimmt, Feinripp zerrissen und blutgetränkt...besser gehts ja nicht mehr...gröhl Die sind auch nicht schlecht, aber da war der erste auch der beste, und bei Lethal Weapon sind einfach alle klasse!!
-
War gestern in Trennung mit Hindernissen! Super Film, der einem wieder einmal zeigt, dass man meist erst merkt, was man an einer Person hat, wenn man sie verliert. Da der Film mit Jennifer Aniston ist, lohnt sich ein Kinobesuch alle mal!

-
Ich war diese Woche auch in "Fluch der Karibik". Witzig fand ich ihn nur an ein paar Stellen, schlappgelacht im Kino hat sich jedenfalls niemand. Ich fand den Film nicht mal besonders originell; eher anstrengend, ich habe nach 45 Minuten zum ersten Mal auf die Uhr geguckt (den Fernseher hätte ich da wohl ausgemacht) und dann immer wieder. Ich glaube, Fantasy ist einfach nix für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe Montag mal wieder "Fluch der Karibik" angeschaut um dann gestern den zweiten Teil im Kino zu schauen. Ich fand ihn ganz gut, aber an Teil 1 kommt er nicht heran.
-
Ich habe Freitag mit Luuutz "Hard Candy" angesehen. Psychothriller als Kammerspiel im Stil von "Misery". Kein Hochglanzstreifen, großartig gespielt und sehr böse! Lolita meets Misery, kurz gefasst.
-
Yip, kann mich ZeeBees Auführungen nur anschließen ... eine absolute Empfehlung insbesondere auch für Alle, die auf ungewöhnliche Kamerarbeit stehen, sowohl Regisseur als auch Kameramann kommen meine ich aus der Werbung ... da sind schon ein paar echte Highlights dabei, aber kein hektisches Zusammengeschnipsel à la MTV ... mir als absolut prägnant für diesen Film in Erinnerung geblieben, die finale Szene auf dem Dach des Pädophilen-Bungalows ... sensationell !
-
Zitat
Original von Luuutz
Yip, kann mich ZeeBees Auführungen nur anschließen ... eine absolute Empfehlung insbesondere auch für Alle, die auf ungewöhnliche Kamerarbeit stehen, sowohl Regisseur als auch Kameramann kommen meine ich aus der Werbung ... da sind schon ein paar echte Highlights dabei, aber kein hektisches Zusammengeschnipsel à la MTV ... mir als absolut prägnant für diesen Film in Erinnerung geblieben, die finale Szene auf dem Dach des Pädophilen-Bungalows ... sensationell !Den Film will i a noch sehen, nur momentan läuft er nit in meiner Gegend:(
-