Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von klabauterchen
    Aus Deutschland regt sich Protest. "Ich höre davon das erste Mal. Ich würde vorher gern mehr über die Vorteile für die teilnehmenden Klubs erfahren", erklärte der Manager der SG Flensburg-Handewitt, Thorsten Storm. Sein Pendant beim deutschen Meister THW Kiel, Uwe Schwenker, kritisiert: "Wir kooperieren sehr gut mit der EHF. Aber ich bin strikt gegen diese Reform, das habe ich den Funktionären auch ganz klar zum Ausdruck gebracht."

Interessant:
    Storm fällt aus den Wolken (bildliche Vergleiche mit dem HSV-Mannschaftsfoto sind rein zufällig) und Schwenker ist informiert. Während Storm zum ersten Mal davon hört hat sich Schwenker schon mit der EHF gezofft.
    Entweder ist der eine professioneller als der andere oder er gibt die clevereren Antworten ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Ich glaube mein Altmühltaler Classic Mineralwasser vom Aldi, hat mehr Sauerstoff ähhh IQ wie mancher User hier. :(

Dein Posting lässt vermuten, dass Du Dich auf das Posting darüber beziehst. Wenn dem so wäre, dann bitte ich um Erläuterung. Wenn dem nicht so ist, dann weiß ich, was Du meinst :D

Zitat

Original von lischen
    und ronald: würdest du richitg power machen und versuchen so gut zu spielen wie es nur eben geht, wenn du zur hz schon mit 24:8 führst? also ich nicht und ich kenne auch keine mannschaft die das machen würde, ist doch ok so gewesen, da konnte was ausprobiert werden oder einfach spaß im vordergrund stehen! auch wenn das ergebnis nicht mehr soo toll aussieht, man hat doch locker gewonnen dem gegner und dessen publikum auch noch ne chance gelassen und vielleicht keine unnötigen verletztungen riskiert! so sehe ich das jedenfalls! :)

1.) Ja, ich kenne eine Mannschaft, Frisch Auf! Göppingen.
    Mit einer der Gründe, dass sie in der Tabelle derzeit oben stehen, weil sie nach klarer Führung gegen Minden und Düsseldorf das Spiel durchgezogen haben. Ich gebe Dir aber Recht, dass das im Pokal nicht sein muss, denn da muss nur gewonnen werden, das Torverhältnis ist uninteressant.

2.) Hast Du das SPiel letzten Samstag gesehen?
    Essen hat in der zweiten Halbzeit einen Gang rausgenommen und wollte nichts riskieren. Essen hat aber aus meiner Sicht auch Schwächen offenbart, die nicht hätten sein müssen.

Würde manches vereinfachen...

Aber wenn ich mir eine Saison lang die Postings vorstelle "Gelnhausen - kenn ich nicht", "Ludwigsburg - kenn ich nicht", "Dormagen - kenn ich nicht", ... graut es mir. Ist hier aber off-topic, im Pokal können wir auf eine schnelle Lösung oder einen Erstligisten in der nächsten Runde (Lisa, kennst Du Magdeburg, Kiel, Flensburg?) hoffen :D

Mensch Lisa, hast noch zwei harte Jahre vor Dir. Denke mal, dass Du keine Mannschaft der zweiten Liga kennst und falls der TuSEM aufsteigt (mit der Leistung vom Samstag in Halbzeit 2 sicherlich nicht) sind da auch schon wieder neue Mannschaften.

Mein Vorschlag für Dich: konzentrier Dich auf Deinen TuSEM und welche Späße Helmuts macht, ob er gut im Tor ist interessiert ja keinen. Dann beschränke Dich aber auch auf das TuSEM-Forum. Hier in der Handballecke sind Fans der verschiedensten Mannschaften, von denen Du viele nicht kennst, Du kannst aber über diese Mannschaften nachlesen - dann mach das bitte auch. Danke!

Obwohl der HSV noch den einen oder anderen Profi parkt (Wiechers), innerhalb des nächsten Jahres werden sie es schaffen mehr Manager, Trainer, sportliche Leiter, etc. als Spieler auf der Gehaltsliste zu haben. Vielleicht kehrt auch Jakobssen noch einmal zurück? Scrollan, hast Du auch schon ein Angebot als PR-Manager bekommen?

Zitat

Original von klabauterchen
    Ich fand die Hohenstauffenhalle gestern für ein Frauenspiel echt gut besucht,...

Hohenstaufenhalle mit einem "f" - das liegt am Hausberg "Hohenstaufen", dem Stammsitz der "Staufer" - und hat nichts mit Stauffenberg zu tun.

Bin es ja gewohnt, dass auswärtige Journalisten das immer falsch machen, aber von Dir als halber Schwäbin hätte ich da mehr erwartet. Bekommst bei unserem nächsten Treffen ein Heimatbuch ;)

Zitat

Original von ostufer

Wieso wurde überhaupt erst ein Freilos vergeben? Es hätte doch auffallen müssen, dass eine ungerade Zahl nicht angehen kann? Dilettanten....

Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe - die Frage kann nur die HBL beantworten ;)