Weltrekordversuch am 02.09.2006

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich hadere nur mit der Wegstrecke ;)

Och, Felix, nicht jammern! Willst du lieber meine Handballkilometer ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich fand die Hohenstauffenhalle gestern für ein Frauenspiel echt gut besucht, und ich hoffe es gibt keine Doppelveranstaltungen, denn ich finde es sehr angenehm eine Chance auf einen Sitzplatz zu bekommen.

Ich gehe auch davon aus, das die FA Frauen sich den einen oder anderen Punkt holen werden, Nürnberg war natürlich "etwas" zu stark, aber es werden sicherlich auch noch schlagbare Gegner kommen. Und um das zu sehen werde ich in Zukunft öffter mal nach Göppingen fahren. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von klabauterchen
    Ich fand die Hohenstauffenhalle gestern für ein Frauenspiel echt gut besucht,...

Hohenstaufenhalle mit einem "f" - das liegt am Hausberg "Hohenstaufen", dem Stammsitz der "Staufer" - und hat nichts mit Stauffenberg zu tun.

Bin es ja gewohnt, dass auswärtige Journalisten das immer falsch machen, aber von Dir als halber Schwäbin hätte ich da mehr erwartet. Bekommst bei unserem nächsten Treffen ein Heimatbuch ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Hohenstaufenhalle mit einem "f" - das liegt am Hausberg "Hohenstaufen", dem Stammsitz der "Staufer" - und hat nichts mit Stauffenberg zu tun.

Bin es ja gewohnt, dass auswärtige Journalisten das immer falsch machen, aber von Dir als halber Schwäbin hätte ich da mehr erwartet. Bekommst bei unserem nächsten Treffen ein Heimatbuch ;)

grummel...du kleiner Klug... :D
    Ich werd dich an das Buch erinnern, und bitte 1000fach um Entschuldigung ;)