Beiträge von Ronaldo

Schau dir mal die derzeitige obere Tabellenhälfte an, da sind alle Teams mit Nationalspielern gespickt, auch die Teams rund um Melsungen (tabellenmäßig) sind da ähnlich. Die Zahl der Nationalspieler ist für mich kein Qualitätskriterium.

Fakt ist aus meiner Sicht, dass die Melsunger Mannschaft derzeit ihr Potenzial nicht abruft. Und mit der Leistung und Einstellung wie gegen Göppingen und Kiel, werden sie daheim gegen die wenigsten Mannschaften gewinnen und auswärts noch weniger.

Zeitung lesen, mein lieber Nachwuchsprolet, nicht spekulieren ;)

Kneule und Baumgarten werden beide definitiv nicht spielen, da sie mit ihren Erst-Teams im Einsatz sind. Die Rückkehr von Kraus und Baiceanu auf das Spielfeld ist wahrscheinlich, bei Michel ist sie sicher, bei Dmytruszynski noch sehr unsicher.

Zitat

Original von klabauterchen
    Das wird für die Zebras ein harter Brocken, weiss eigentlich jemand, wann Viktor Szilagyi wieder spielen kann??

Hier kommt der bescheidene THW-Fan bei Dir durch ;)

Kiel hat sich gestern trotz Verletzungssorgen engagiert, überzeugend und laufstark präsentiert, insbesondere Klein, Ahlm und Zeitz. Kronau/Östringen dagegen mit deutlicher Niederlage in Köln. Da fällt es mir schwer an Spannung in der Ostseehalle zu glauben.

Ich hatte nicht den EIndruck, als ob die Melsunger sich sofort ergeben hätten. Eher das Gegenteil war der Fall, Melsungen hatte gar nicht das Ziel zu kämpfen und dagegen zu halten.

Mitten im Melsunger Block waren eigentlich nur noch sarkastische Kommentare zu hören. Der Trainerwechsel wurde mehr als deutlich gefordert, auch wenn ich ihn mir nicht so recht vorstellen kann.

Bereits nach den Berichten vom letzten Samstag und erst Recht nach dem gestrigen persönlichen Eindruck ist für mich Melsungen ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg. Minden bei ihrer deutlichen Niederlage gegen Göppingen und Hildesheim in den Spielen gegen Gummersbach, Berlin und Göppingen, die ich gesehen habe, waren deutlich stärker.

Habe mir in den letzten Tagen das Juli-Album mehrfach angehört (Empfehlung für alle Bahn-Vielfahrer: im November Kopfhörer einpacken ;) und werde es mir morgen wohl zulegen.

Muss mich ohnehin wieder hier mehr informieren, nachdem ich wohl ab übernächster Woche täglich 70 km im Auto sitze, was in Berlin täglich drei Stunden bedeuten kann... Werde euch dann hier wohl mit meinen wiedergefundenen Schätzen im CD-Archiv schockieren :D

Ich glaube nicht an Trtik, dazu ist er mit zu vielen Spielern schon zu lange zusammen. Ob das gut ist, ist eine andere Frage, spricht aber gegen eine Entlassung.

Im Melsunger Fanblock gestern Abend waren allerdings wenig gute Töne über Trtik zu hören, die Entlassung Sprems wurde nicht ernst genommen und als Bauernopfer bezeichnet.

Was ist mit Sprem in Nettelstedt? Das war doch eine harmonische Beziehung und Nettelstedt tut in der jetzigen Situation fast jede Unterstützung gut.

Dann wäre das erste Spiel von Sprem gegen Nordhorn ;)

Zitat

Original von Rentner
    Natürlich will der HSV dem Ex-Nationalspieler keine Steine in den Weg legen, da man zurzeit auf der Torwartposition mit Goran Stojanovic und Per Sandström exzellent besetzt ist.

(Quelle:http://www.handballwoche.de)

Auch eine nette Formulierung dafür, dass der HSV schon seit längerem lauthals verkündet, dass er Wiechers loswerden will.

Zitat

Original von OsloStar
    Nachdem der Großstaat Schwaben es versäumt hat mir die drei Punkte sowie 80 € Bußgeld zuzustellen (Auswärtsfahrt nach Göppingen), sind die drei Monate Frist nach der Strafzustellung verstrichen! D.h. ich kann morgen richtig Gas geben! Wenn keine zwei Punkte auf dem Feld, dann wenigstens in Flensburg! :D

Gratulation! Dann bedanke Dich auch mal artig bei den Schwaben :D

Die Niedersachsen sind aber auch nicht schlechter. Die haben zwar die Strafzustellung nicht versäumt und Dank eines Fotos, wie es Heiner nicht besser machen könnte habe ich auch alles "gestanden". Aber bei der Ermittlung des Strafmaßes haben sie da eine Kleinigkeit vom Oktober letzten Jahres übersehen und wollen mir den Führerschein nun doch nicht wegnehmen...

Allerdings wird FAG noch ein paar Jahre brauchen, bis sie in Flensburg alle meine Punkte abholen :D

ALI, ist ok, dass Du die SCM-Interessen vertrittst und Dein FAG-Vergleich kommt nicht überraschend. FAG müsste dann nach Stuttgart oder sonstwohin ausweichen.

Die Gieselerhalle war doch dieses Saison bereits Austragungsort bei SCM2-HSV, geht also im Pokal. Das mit dem Zuschauerinteresse ist ärgerlich, aber da muss man meiner Meinung nach in den sauren Apfel beißen.

S.B.: Ja, der VfL hat erst am Sonntag in Hamm gespielt, in der Runde zuvor haben die Füchse Berlin bereits am Sonntag vor dem eigentlichen Spieltermin die Hildesheimer Eintracht empfangen. Ist schon außer der Reihe aber noch relativ zeitnah.

Es geht darum, dass jeder immer "heult", dass der Buli-Spielplan so verzerrt ist und es ständig zu Spielverlegungen kommt. Jetzt kommt es zu einer DHB-Pokal-Verlegung, weil der Wunschspielort nicht frei ist, die eine Buli-Spielverlegung nach sich zieht. Ein weiteres Buli-Spiel (Minden-Lübbecke) wird wieder zurückverlegt, weil sich das DSF nun umentscheidet.

Zitat

Original von ATOM
    Ronaldo
    das bezog sich auf DHB POKAL und wenn man so eine Plattform wie z.B. das NDR tut mir Leid habe ich kein Verständnis für.

Ich finde es auch nicht positiv, wenn Auslosungen "geheim" stattfinden oder nur aufgezeichnet werden (DSF), ansonsten gilt Felix Posting. DHB-Pokal = HBL-Veranstaltung