Oleg Velyky kehrt in Nationalmannschaft zurück

• Unser Bundesheiner weiss aber, dass am 22ten das (DSF)Spiel Kronau gegen Lemgo stattfindet? ?(

• gegen die Ösis wird Heiner auf die Lemgoer und Kronauer verzichten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Jetzt hat Gummersbach als Tabellenführer zwar keine deutschen Nationalspieler

Irgendwie kann ich bei diesem Satz ein Grinsen nicht vermeiden :D - Aber ne interessante Frage, Ronaldo. Ich hoffe doch stark, dass die Priorität unserer deutschen Nationalspieler auf dem Verein liegt oder die HBL das Ligaspiel verlegt um den Jungs nen internationalen Einsatz zu ermöglichen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• aus der offiziellen DHB-Seite:

...
    Für das Spiel gegen Österreich in der traditionsreichen Westfalenhalle muss Heiner Brand wegen zweier Bundesligaspiele auf die Spieler des TBV Lemgo, der SG Kronau/Östringen und die von Frisch auf Göppingen verzichten. Zum Kader kommen dann hinzu: Stefan Schröder, Oliver Köhrmann, Timo Salzer, Sven-Sören Christophersen und Christoph Theuerkauf. Damit werden drei Spieler eingeladen, die 2004 mit den erfolgreichen Junioren von Trainer Martin Heuberger den Europameistertitel gewannen.

http://deutscherhandballbund.de/frame_news.php…ews=938&u1=news