Ich kenne ja die Geographie-Kenntnisse eines Herrn Holpert nicht, aber von Mannheim kommt man bedeutend einfacher und schneller nach Bregenz, als von Lemgo aus. Göppingen wäre da übrigens noch praktischer ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Ich habe es nicht gesehen, aber wie hat er abgeschnitten? Gibt es Chancen für Wetzlar, dass die Spieler wieder ihr volles Gehalt erhalten?

-
Für mich kommt in der gesamten, sehr interessanten, Diskussion zu kurz, dass die ggf. zu niedrig eingesetzte Spielerin ja von ihrem Trainer zum Betrug angestiftet wird. Gerade im Jugendbereich haben Trainer ja auch eine erzieherische und pädagogische Aufgabe. Damit ist es unvereinbar seiner Mannschaft zu vermeintlichem sportlichen Erfolg zu verhelfen, in dem irregulär Spielerinnen eingesetzt werden. Das hilft weder den betroffenen Spielerinnen, noch dem restlichen Team.
DIESEM Trainer ist Sieggeilheit vorzuwerfen.
-
Meines Wissens läuft es so (und so verstehe ich auch Nadine), dass der Kanal einfach schwarz bleibt oder mit Standbild belegt wird um die Bandbreite für andere Kanäle zu haben. Die Zahl der Kanäle ist ja quasi unendlich, während die Bandbreite endlich ist. Wenn also andere Kanäle aktiv werden, dann wird Eurosport 2 inaktiv.
-
Hallo Liisa,
ist Dir das zufällig am Samstag passiert, während der CL-Übertragung von Gummersbach?
Steffi und Kerstin hatten das Problem auch, was daran lag, dass Arena (?) zu der Zeit alle verfügbaren Kanäle für Fußball benötigte.
Kann es sein, dass es auch daran lag?
-
Ich wollte jetzt nicht unterstellen, dass Monchen anders ihre Wochenenden nicht aushält...

-
Flensburg - Svendborg - das wäre ein Traumlos, für das sich Heiner und ich vielleicht auch in ein Auto setzen würden. (ICH fahre
) -
2011? Komische Jahreszahl - wäre doch sinnvoller alle Verträge gleich bis 2020 zu verlängern, das wäre dann eine runde Sache

-
Monchen braucht wohl Alk AM Wochenende und beginnt sich Montags langsam wieder daran zu erinnern

-
Zitat
Original von eisbeer
1 Benjamin Hennerkes 55Wenigstens ein Erfolgserlebnis am letzten Wochenende

Glückwunsch!
-
Grundsätzliche Zustimmung! Insbesondere bezüglich der Inkonsequenz. Was hält die Vereine davon ab ihren Kader mit diversen Nachwuchsspielern über ein Zweitspielrecht aufzufüllen? Die können dann in den "Spielen, die die Welt nicht braucht" auflaufen, sofern man sich "traut".
Dass die Belastung zu hoch ist und zu viele Termine anstehen, da mag ich ja gedanklich noch mitgehen. Aber dieses ewige Gejammer geht mir langsam auf den Wecker. Niemand hat die sogenannten Topclubs gezwungen auf einen engen Kader mit Spitzenspielern zu setzen. Ein wenig den Level runter und den Kader verbreitern und bei gleichem finanziellen Aufwand würde es ganz anders aussehen.
Zu guter Letzt hat Meteos Ansatz in Hinblick auf eine zweigleisige Liga 2 schon etwas für sich. Die 1. Liga auf 16 Clubs reduzieren, von denen ohnehin fast die Hälfte europäisch spielt würde dann Sinn machen.
-
Ich hätte die Tipps vom Vortag veröffentlichen sollen, da hat ja Markrans keiner etwas zugetraut...

-
Wenn ich die Göppinger Zeitung heute richtig interpretiere, dann werden Michael Kraus und Christian Schöne am 22.11. nach Gummersbach zum Ligaspiel und nicht nach Dortmund zum Länderspiel fahren.
-
Stimmt, normalerweise ist sie früher dran...

-
Dabei hat Herr Stemberg heute Spielaufsicht...
-
Du hast aber die Reihenfolge vertauscht, stellt die eine Wertung dar?

-
Mit den Bildern der weiblichen Mannheimer Volunteers

-
Dann sollte es ihm jemand sagen

back to topic: verdammt ruhig hier heute nacht

-
Zitat
Original von Stiegl
...und ich bin zu faul mein Schreibtisch in Ordnung zu bringen...
Ich auch

-
Wird auch beim x-ten Mal nicht lustiger

Wurde in der Handballecke schon mehrfach gepostet, bin jetzt nur zu faul zum Suchen.