naja stimmt ja nicht wirklich !
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Ganau, hier ist noch die Hölle los

-
-
Zitat
Original von Teddy
Hiho Jasmin'chen,
wenn ich schon mal anch einer anstrengenden Woche arbeiten wieder nach Hannover komme, dann gehe ich auch mit Kumpels bis halb zwei einen saufen

Und seit wann sprechen Studentinnen von geregeltem Leben mit anständigen Schlafenszeiten?
Ich spreche doch nur darüber und war der Meinung, dass es auf der HE auch Menschen gibt, die nicht studieren und somit (eventuell) normale Schlafenszeiten haben... Aber irgendwie normal ist langweilig:D
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe eine ganz dunkle Ahnung...
Muss ich befürchten, dass künftig alle Wieland-Jenny-THW-Nachwuchs-Diskussionen im Test- und Laberforum stattfinden?

-
Ich glaube, Wieland weiß gar nicht, dass es dieses Forum gibt

-
- Offizieller Beitrag
Dann sollte es ihm jemand sagen

back to topic: verdammt ruhig hier heute nacht

-
ja, doof..
dabei is um 4:30 der Klitschko-Kampf... 
-
, noch nicht, aber vielleicht bald. -
Bis dahin bin ich schon im Land der Träume.
-
Ich auch - zumal es doch wirklich interessanteres gibt als zwei Männer, die einander verprügeln ...
-
gibt es zweifelsohne, aber heut nacht läuft kein handball und ich hab auch sonst nix besseres zu tun - schlafen kann ich auch morgen früh

-
4.30 Uhr bin ich auch im Bett. Aber jetzt ist trotzdem keiner da.

-
Zitat
Original von agusta
4.30 Uhr bin ich auch im Bett. Aber jetzt ist trotzdem keiner da.
Da bin ich auch erst heim gekommen, aber ich musste leider um 9.15 Uhr beim Treffounkt sein, deswegen bin ich lieber gleich schlafen gegangen

-
Zitat
Original von Mini
Ich spreche doch nur darüber und war der Meinung, dass es auf der HE auch Menschen gibt, die nicht studieren und somit (eventuell) normale Schlafenszeiten haben... Aber irgendwie normal ist langweilig
Genau
Normal ist langweilig!
Deshalb bekomm ich schon nach 2 Gläser Cider Kopfweh 
-
Warum trinkst du die auch morgens um acht

-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, normalerweise ist sie früher dran...

-
Zitat
Original von Mini
Warum trinkst du die auch morgens um acht
Meinte eher Freitag abend...

-
Zitat
Original von Mone
Meinte eher Freitag abend...

Komisch, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Du am Montag morgen an Alkohol denkst:D Brauchst Du das nach den Wochenenden?

-
Zitat
Original von eisbeer
Komisch, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Du am Montag morgen an Alkohol denkst:D Brauchst Du das nach den Wochenenden?
Sag das bloß nicht so laut 
Awas - ich brauch kein Alk nachm WE!
-