ZitatOriginal von Ché Guevara
Was sind denn das für Vorraussetzungen?
Für Dich: unrealistische Vorraussetzungen! ![]()
Was sind denn das für Vorraussetzungen?
Für Dich: unrealistische Vorraussetzungen! ![]()
Wärst Du in Hamburg bei all Deinen Sinnen gewesen, dann hättest Du Moose auch kennen lernen können ![]()
Hajo Wulff spielt noch in Hameln.
Wie darf ich das in Verbindung mit Deinen Chat-Aussagen verstehen?
Peinlich ja, aber sicherlich nicht überraschend.
Hat man doch, mit sportfive. Anscheinend ist nur sportfive als einer der "professionellsten" Marktteilnehmer nicht über die Entwicklungen seines Marktes informiert...
Wenn dazu noch ein paar Funkenmariechen in der Kabine auftauchen, könnte das durchaus ein nettes Motivationsprogramm geben ![]()
Schweikardt (so schreibt sich der Spieler) gehört für mich nicht dazu. Aus meiner Sicht hat er seine Leistung gesteigert, aber ist vor allem deshalb aufgefallen, weil er mehr Spielanteile bekommen hat. Hier hat er eben von der einen oder anderen Verletzung Opreas profitiert und vor allem davon, dass er am Ende überall einspringen musste, wenn jemand verletzt war.
Vukasin Rajkovic hat seine Leistungssteigerung in der letzten Saison durchgemacht. Es hat nur bis zu dieser Saison (und der Vorbereitung darauf) gedauert, bis er den Vorzug vor Michel bekommen hat und in Göppingen auch die Glorifizierung von Michel nachgelassen hat. Ähnliches Problem: persönlich keine Leistungssteigerung, aber stärker im Bewusstsein der Zuschauer, da mehr Spielanteile.
Eine große Leistungssteigerung sehe ich bei Manuel Späth. Er hatte schon zu Saisonbeginn Spielanteile und ihm viel es schwer, sich in der 1. Liga zurecht zufinden. Unkontrollierte Aktionen in der Abwehr, im Angriff kein Zug zum Tor, keine Laufarbeit. Das hat sich während der Hinrunde - und erst Recht am Ende mit großen Einsatzzeiten - sehr stark geändert.
ZitatOriginal von Nauru
Aber ist doch mal schön über ein so "altes" Thema mal wieder erneut zu diskutieren. Wer weiß was wir hier noch so für alte Schätze in den Tiefen des Forums vergraben haben.
Wohl wahr:
ZitatOriginal von von Jenny vom 06.08.2002
Und wir in Kiel haben sie jetzt sogar im Mini - Format also noch ne gruppe nur etwa 3 köpfe kleiner
Wir entdecken zum Beispiel, dass Jenny schon 2002 wusste dass Mini nach Kiel wechseln wird ![]()
Lies mal oben, das DSF wird es wohl eher nicht machen (dürfen).
Lelle meint die angekündigten Pay-TV-Übertragungen der Bundesliga, weshalb gerade eine Reihe von Rückrunden-Spielen verlegt werden.
Bei Vorverkaufsstart hatte die WM-Auslosung noch nicht stattgefunden. Auch ich wusste nicht, welchen Gegner der deutschen Mannschaft ich am 19.1. in Berlin sehen werde.
Allerdings stand der Spielplan insoweit fest, dass klar war, dass in den Vorrundengruppen immer zwei Spiele auf eine Karte gehen, in der Hauptrundengruppe II sogar drei Spiele. Es stand auch von vornherein fest, dass die deutschen Spiele der Hauptrunde in Verbindung mit dem President's Cup angeboten werden.
Ebenfalls stand fest, dass sich die Austragungszeiten der deutschen Spiele nach den Übertragungswünschen von ARD und ZDF richten werden. Insofern hätte sich jeder beim Kartenkauf bewusst sein können/müssen, was ihn erwartet.
CL? Da sind es doch für Kiel, Flensburg und Gummersbach doch nur noch zwei Spiele - die hat der HSV auf jeden Fall auch noch. ![]()
Wir reden hier von der Männer-Handball-WM, Du bist in Gedanken schon wieder woanders. Bei den Fotos vom Spiel letzten Mittwoch?
Als Fotograf das Spielfeld betreten 500,-
![]()
Die Aktion von Schweikardt habe ich nicht gesehen, aber da hätte man sich wohl nicht beschweren dürfen. Bei Oprea war ich selbst auch der Meinung, dass der Grat zwischen 2 Minuten und rot recht schmal war.
Wen meinst Du mit Ludwigsburg? HBR, SV Salamander Kornwestheim oder TSG LB-Oßweil? Und an welchen Spielern sollen die dran sein?
Jede Äußerung aus Hamburg wird als Nebelwerferei empfunden. Wenn selbst die Zitierten sich in ihrem Nebel befinden, wie sollen dann erst Außenstehende empfinden? ![]()
Kategorie: schwer verifizierbar
Entweder wird Henning sang- und klanglos seine Karriere beenden, was seiner aber nicht würdig wäre und mehr als traurig. Oder er taucht bei irgendeinem Club zur neuen Saison auf. Oder die Differenzen werden geklärt und er startet nach einer überragenden WM auch in HBL, DHB und CL wieder voll durch.
An letzteres glaube ich am wenigsten und befürchte, dass die restlichen Einsatzzeiten für den THW stark gegen 0 tendieren werden.
Welcher Gedanke schließt sich daran an, mein lieber Flary?
Ziehst Du gerade eine Linie von Kiel nach Magdeburg und reihst potenzielle neue Clubs von Henning auf? Die phonographische Nähe seines Namens zu einzelnen Managernamen würden hoffentlich die Journaille nicht überfordern ![]()
Ich glaube eher nicht, die beiden haben, wenn ich mich richtig erinnere, beim uniVersa-Cup in Sindelfingen gepfiffen, dann wären sie aber kein A-Kader, denn damals war A-Kader-Lehrgang
EDIT: A-Anschlusskader, pfeifen danach DHB-Pokal Frauen Runde 4 Trier - Thüringer HC (3.1.), ZLS-Frauen Allensbach - Mainzlar (21.1.), HBVF Thüringer HC - Leverkusen (27.1.)
Habe seit zwei Wochen ein Nokia 6280, endlich wieder ein Handy mit einem exzellenten Telefonbuch, da ist Nokia einfach klasse. Motorola hatte mich zuvor enttäuscht. Jetzt kann ich mit Outlook synchronisieren, html-Browser und bei 2 Megapix kann ich mir einen Fotoapparat sparen.
Bei mir wird das Handy übrigens überwiegend zum Telefonieren eingesetzt, heutzutage ja eine Seltenheit ![]()