• Hab ein A50. Es gibt zwar bessere, aber ich bin damit zufrieden. Ich kann telefonieren und SMS schreiben. Das reicht doch! :)

I love Handball :love:

• Ich hab momentan ein Motorola C650.

Bin ich eigentlich auch mit zufrieden. Die wichtigsten Sachen kann das gute Ding alles: SMS problemlos verschicken, telefonieren, "einfache" Fotos machen, Videos abspielen, Töne aufnehmen.

• Den Thread mal wiederbelebe.

Habe seit knapp 2 Wochen ein neues Handy. Nachdem mein M55 von Siemens nach gut drei Jahren anfing mit den Tasten Zicken zu machen habe ich über Ebay ein AL21 von Siemens erworben. Ja richtig von Siemens, mich hat die Pleite nicht abgeschreckt, dafür war ich insgesamt bislang mit den Geräten zu gut zufrieden.

Mein neues, dass ich nach längerer Suche erworben habe hat genau die Funktionen die ich brauche. Telefon und SMS. Vorallem keine Kamera, die mir bei Gericht höchstens Mal Probleme mit den Wachtmeistern bereiten würde. Daher habe ich mich dann für das AL21 entschieden.
    Mit Versand hat das ganze "sofort und neu" gut 66 € gekostet.

• Offizieller Beitrag

Habe seit zwei Wochen ein Nokia 6280, endlich wieder ein Handy mit einem exzellenten Telefonbuch, da ist Nokia einfach klasse. Motorola hatte mich zuvor enttäuscht. Jetzt kann ich mit Outlook synchronisieren, html-Browser und bei 2 Megapix kann ich mir einen Fotoapparat sparen.

Bei mir wird das Handy übrigens überwiegend zum Telefonieren eingesetzt, heutzutage ja eine Seltenheit ;)

• Hab seit heute das Nokia 6233, is zwar noch etwas ungewohnt aber ich bin echt zufrieden, die Kamera ist super!
    Da bin ich mal gespannt was da heute noch für Videos und Bilder gemacht weden :bier:

• Nun besitze seit einem Jahr das SDA-Music...muss sagen...Windows hat auch mal Vorteile...in einem Jahr bkomme ich ein neues Handy zu meinem Vertrag..bin an einem MDA oder so am überlegen...aber auch zurück zu Nokia wäre eine Überlegung...das 5300 gefällt mir momentan gut...Weiß wer, welches Handy eine Linux-bassierende Software drauf hat?

Viele Grüße
    :hi:

• habe auch das Nokia N70, schönes großes Display aber sehr kleine Tasten

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (4. Januar 2007 um 08:42)

• Offizieller Beitrag

Ich hab das Nokia 6230i ... kann telefonieren, smsen (schlechte) Fotos machen und mit mp3's abspielen - damit kann es alles, was ich brauche. Ach ja - es kann mit Outlook synchronisiert werden - wichtig!

Das nächste Handy wird mit Sicherheit wieder ein Nokia (ich bin seit 1997 Nokia-Benutzer) - vermutlich irgendsowas in der Kategorie N70 oder sowas ... aber das dauert noch, und bis dahin gibtr es bestimmt wieder schöne neue Geräte mit Funktionen, die die Welt nicht braucht.

• hab seit weihnachten nokia 6020^^
    das reicht auch für mehr brauch ich das nicht auser sms und telefonieren^^ und da ich karte hab ist das eh imemr zu schnell leer

• Geschäftlich hab ich ein Nokia 6230i mit D2 Vertrag. Privat gönn ich mir mein Prepaid Nokia 7210! Ist zwar mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen, aber zum smsen und telen gehts grad noch.

• Offizieller Beitrag

Habe seit einiger Zeit das Nokia N73, vor allem um damit unterwegs (mit oder ohne Laptop) online gehen zu können.

Nach vier Wochen ging in dieser Hinsicht gar nichts mehr. Es ließ sich nicht mehr anschließen und musste nach eingeschickt werden. Ersatz kam nach 6 (!) Wochen in Form eines Neugeräts. Das läuft jetzt.

Allerdings ist da so viel Schnickschnack dran, dass man tatsächlich das Bedienungshandbuch benötigt, wenn es etwas detaillierter wird. Ich bin kein Freund von Geräten, die sich nicht von selbst erklären, aber gut...

Fazit: Wenn es funktioniert, super Ding, auch die Fotos werden spitze.