Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Artur_derEngel
    Angeber! :rolleyes:
    Aber bin ja froh, das es Vereine mit solch begeisterten Menschen gibt! :)
    Ja, treffen wir uns im "Pokal"-Thema wieder...!

Ob ich ein Angeber bin oder nicht, müsste ich in Riesa beweisen. Von daher sollten die Miezen die Göpperingerinnen gewinnen lassen und ich muss mich beweisen ;)

Aber ernsthaft, bei den Herren-F4 2003 und 2005 waren 900, bzw. 1.200 Göppinger in Hamburg, bei den Relegationsspielen der Frauen letztes Jahr zuhause mehr als 3.000 Zuschauer - da halte ich auch 100 in Riesa für keine Herausforderung. Wir sprechen uns ;)

Da bevorzuge ich die positiven Nachrichten von Mone ;)

Magnus:

Bin nicht überrascht, dass sich das Blatt wendet. Klar ist auch mir bewusst, dass der Abgasausstoß sich bei höheren Geschwindigkeiten steigert. Desweiteren sind es überwiegend die leistungsstarken Autos, die von einer Geschwindigkeitsbeschränkung betroffen wären und die gleichzeitig den höheren Schadstoffausstoss haben.

Andererseits soll sich auch jeder erst einmal selbst an die Nase fassen, wie viele Kilometer unnötig zurückgelegt werden. Schadstoffemissionen könnten schneller durch eine Reduktion der Fahrleistung erreicht werden als durch eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Für mich hat das eher etwas mit einer Beruhigung des Gewissens zu tun. "Ich fahre ja nie schnell, ich bin gut zur Umwelt"

Brems nur ;)

Wenn Trier gewinnt, habe ich ein Terminproblem weniger, obwohl ich mich dem Problem gern stellen würde.

Nur der Form halber: der DHB hat mit dem DHB-Pokal nichts zu tun, dafür ist die HBVF verantwortlich. Dort würde ich eher versuchen für den Underdog aus Göppingen, der sicherlich ein paar Hundert Fans nach Riesa schicken würde einen Vorsprung rauszuhandeln ;)

Zitat

Original von Artur_derEngel
    Aber wir hoffen jetzt mal, das unser Polster noch für den DHB-Pokal in Riesa ausreicht! :hi:

Welches Polster? Darf Trier mit Vorsprung in das Viertelfinale starten?

Ich hoffe mal, dass der Trierer Gegner die Gunst der Stunde nutzen wird ;)

Zitat

Original von Hamburger Abendblatt
    Ein vorzeitige Rückreise nach Hamburg kam Schwalb nie in den Sinn, obwohl mit Fitzek, Schwalbs Vorgänger beim HSV, ein kompetenter Vertreter die Aufgabe hätte übernehmen können. "Ich bin der Trainer der Mannschaft, also habe ich bei der Mannschaft zu sein, wenn sie spielt. Ärgerlich sind nur die Ausgaben", sagte Schwalb. 1300 Euro kostete ihn seine Odyssee nach Odessa. Fitzek durfte nicht einmal das Training in Juschne leiten. Das taten auf Schwalbs Geheiß die Mannschaftsführer Pascal Hens und Guillaume Gille. Sie machten es vorbildlich. "Ich danke der Mannschaft für ihr diszipliniertes Verhalten und den kämpferischen Einsatz im Spiel. Das ist schon eine tolle Truppe", sagte Schwalb dankbar. Heute Abend kehrt der HSV via Odessa und Prag nach Hamburg zurück. Schwalb ist dann nicht mehr allein an Bord. ...

Was denn nun? Fitzek nun kompetent oder nicht? Oder Fitzek kompetent und Hens/Gille noch kompetenter?

Amüsant mal wieder - und Beweis, dass Fitzek beim HSV keine wirkliche Aufgabe hat.

Leider nein, habe erst kurz vor 14 Uhr gesehen, dass das was für den Sonntagnachmittag wäre. Als ich dann vorher mit dem Füchse-Trainer telefonierte habe ich ihn nicht ernst genommen - jetzt schon.

Dann kann der Staffelsieg dafür nächsten Sonntag klargemacht werden ;)

1:8 hinten, kam SHV zur HZ auf 11:13 ran. Nach ca. 10 Minuten ging SHV in Führung, aber jetzt wieder die Füchse mit 19:21 (41.) in Führung.

Halle wie üblich mit 1.050 Zuschauern komplett voll, 100 Berliner machen gut Stimmung. Torhüter Petr Stochl übrigens mit einem Treffer.

Zitat

Original von Diddi

Naja, drei Leute für zwei Positionen halte ich jetzt mal für nicht ganz übertrieben! Eigentlich bräuchte man bei dem Programm dann noch einen für Rückraum Mitte!

Das wird dann Michael Kraus, ist ja auch schon beschlossen - ob Mimi etwas davon weiß? ;)