Kann es sein, dass das Monchen schon auf dem Weg nach Berlin krank war? ![]()
Dann ist es ja gut, dass wir uns nicht gesehen haben, dann werde ich wenigstens nicht verdächtigt Dich angesteckt zu haben...
Gute Besserung!
Kann es sein, dass das Monchen schon auf dem Weg nach Berlin krank war? ![]()
Dann ist es ja gut, dass wir uns nicht gesehen haben, dann werde ich wenigstens nicht verdächtigt Dich angesteckt zu haben...
Gute Besserung!
Nach Aussage von Kinowelt kommt die DVD ein halbes Jahr nach dem Kinofilm, das ist die übliche Zeitspanne. Auf meine Nachfrage, ob man wirklich die DVD direkt NACH Weihnachten bringen möchte, war die Antwort, dass es wohl doch eher VOR Weihnachten sein wird. Ich vermute mal, die DVD kommt Anfang Dezember.
Habe aber morgen einen Telefontermin mit Kinowelt und werde nochmals nachfragen.
Sehr schön, 30 Minuten aufwärmen, 15 Minuten Handball spielen und 15 Minuten auslaufen...
Al Djazira überträgt vermutlich ![]()
Zumindest konnte ich Ende Juli in Ägypten alle Spiele der Jugend-WM anschauen.
Ansonsten ist die Diskussion müßig, über die Reichweite eines Junioren-WM-Finoales brauchen wir uns selbst beim boomenden Handball nicht unterhalten. Man muss nur mal schauen, wie groß das Interesse hier und in anderen Foren unter den Hardcore-Fans ist oder die Berichterstattung in den Print-Medien: Randnotizen in Städten, die einen "Vertreter" in Mazedonien haben.
Dafür habe ich lange genug gewartet um hier meine Ruhe zu haben. Und der Bäcker hat auch schon auf.
Seit wann bin ich Dein Paps? Jetzt aber mal nicht übertreiben ![]()
Dein "echter" Paps kann wohl vor lauter Rotwein nicht schlafen ![]()
(Nein, ich schreibe es jetzt nicht
)
Vergangenheit
Zum Verkaufsstart des Spiels wird es ein Gewinnspiel bei http://www.handball-world.com geben - wer dann schon vorbestellt hat kann natürlich stornieren ![]()
ZitatOriginal von Mone
Uih, schreib ne Karte
![]()
Ich sag schon ma tschööö - Freitag morgen gehts fürs WE ab nach Berlin *freuuuuuuuuuuuuuu* Jugendforum zum Thema "Bildung"...Und hoffentlich ein Wiedersehen mit meinem Lieblingswahlberliner
Andre ist im Urlaub ![]()
Im ARD-Frühstücksfernsehen ging es heute ständig um die Saisoneröffnung des "Deutschen Handballbundes" gestern Abend. Dann wurde schön das neue HBL-Logo eingeblendet...
ZitatOriginal von ck
am samstag für elf tage nach sylt *freu*.
Dein Zivi möchte ich sein ![]()
Dann finde mal einen Berliner, der vom Berliner TSV spricht. Der Verein ist bekannt als die "Reinickendorfer Füchse" - und da impliziert der Name nicht zwangsläufig die Berliner Herkunft. Außerhalb des kundigen Handballfans werden die wenigsten heute "Weiche-Handewitt" nach Flensburg einordnen - das ist gelungen durch "SG Flensburg-Handewitt". So wurde eben auch aus den "Reinickendorfer Füchsen" die "Füchse Berlin".
Zumindest in Bezug auf Berlin ist der Vergleich lächerlich. Man kann über die Namensänderung in Füchse Berlin diskutieren. Wobei ich die Namensänderung gelungen finde, da sie sehr nah an den Reinickendorfer Füchsen Berlin ist und dennoch zum Ausdruck bringt, dass es um ganz Berlin geht. In Ermangelung einer Halle haben die Füchse ohnehin schon lange nicht mehr in Reinickendorf gespielt.
Wenn aber ein SG-Fan den Berlinern ihre Tradition abspricht, dann wirkt das doch etwas lächerlich. Die Füchse haben mit die älteste Tradition in der Liga und haben jetzt wieder den Sprung nach oben geschafft. Ob sie sich halten können, das müssen sie erst beweisen. Aber hier leugnet oder vergisst niemand die Vergangenheit, die wird ganz im Gegenteil bewusst integriert. Zwischen der Profiabteilung "Füchse Berlin" und dem Verein "Reinickendorfer Füchse Berlin" bestehen engste Verbindungen, wie es mit Sicherheit in der Liga nicht Standard ist.
Seit heute ist die Homepage online: http://www.heimspiel-handballmanager.de/
Das Spiel wird übrigens präsentiert vom Handballmagazin "hm" und handball-world.com
Ab sofort werden auch Vorbestellungen angenommen, versandkostenfrei über die IG Handball:
http://handball-world.valuemedia.de/
Dort gibt es auch einen Trailer zum Spiel zu sehen.
ZitatOriginal von Scheffhexe
Aber okay, wir wollen dies nicht weiter an die grosse Glocke hängen, bis auf Hamburg und Kiel hatten wohl alles anderen Vereine auch diverse Höhen und Tiefen in ihrer Vorbereitung.
Hat nicht Kiel mal gegen Lemgo in der Vorbereitung verloren? Also hatte auch Kiel seine Tiefe(n) ![]()
Welche Zeitung liest Du?
Die SG Kronau/Östringen hat den Wechsel der beiden Polen bereits bestätigt, war am Montag oder Dienstag.
ZitatOriginal von Rädel
Hallo Gottfried!
Wo finde ich den Artikel vom Berliner Fußball?
Versuch es mal mit dem Link in Gottfreids Posting - bei mir funktioniert der.
Doch, genau hier wird der sportliche Wert festgelegt. Wenn er für 14 Mio. nach Valencia geht, dann ist er für Valencia mindestens 14 Mio. wert und für Hamburg max. 14 Mio. Es kann sich nur später herausstellen, dass eine von beiden Mannschaften sich im Wert getäuscht hat.
Aber ich glaube, das lassen wir jetzt besser ![]()