Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Lelle1605
    Kundenfreundlich!

Hatte letzte Saison auch mal einen Gutschein bekommen.Es geht doch sportdigital.tv.

Nein!

Kundenfreundlich wäre, wenn das Angebot reibungslos funktioniert. Dass bei nichterbrachter Leistung die Gebühr erstattet wird ist das Mindeste.

Das einzige, das bei sportdigital.tv besser wurde ist das Krisenmanagement. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es bald keine Krisen mehr gibt...

@ - F -
    Der Punkt für Tschepkin geht an Dich...

@ els
    Der Schwede ist in Berlin gar nicht im Gespräch. Der wurde vor zwei Jahren im Abstiegskampf in Berlin in der zweiten Liga im März oder April als Abwehrbollwerk geholt.

Ich habe aber den Eindruck, dass die Füchse derzeit an der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison arbeiten. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass in der laufenden Saison zur Rückrunde noch gehandelt werden soll. Ob ich Recht habe, da lass ich mich überraschen.

Zitat

Original von coffeecup

Glaubst du ehrlich, hier wurde kalter Kaffee aufgewärmt ?( Ich denke eher Bob will in der Abstiegsfrage gar nichts anbrennen lassen und mit dem 15.02., das sehen wir mal nicht so eng :D Wie hieß der "alte Schwede" vor 2 Jahren?

Ja, ich glaube ehrlich, hier wurde kalter Kaffee aufgewärmt. Ich kann mich natürlich aber auch täuschen.

Der alte Schwede hieß Joakim Agren und konnte nach dem 15.2. wechseln, weil er in der laufenden Saison nirgends einen Profivertrag hatte. Im Abstiegskampf der zweiten Liga kann vielleicht ein "Handball-Rentner" weiterhelfen, nicht aber in der 1. Liga. Sinnvolle Verstärkung kann daher nur bis zum 15.2. kommen.

Zitat

Original von InesK
    Guckst du hier.

Danke, das habe ich gelesen ;) - Kann man schon so verstehen, denke aber eher, dass der dpa-Mann dort etwas zu viel reininterpretiert hat. Nach dem FAG-Spiel wurden Neuverpflichtungen ziemlich vage angekündigt, da ging es aber um Göde & Co. für die nächste Saison. Bereits nach dem Lübbecke-Spiel wurde eine Nachverpflichtung zur Rückrunde angekündigt, die dann in Person von Caillat relativ schnell kam.

Zitat

Original von Lelle1605
    Bob Hanning spricht über weitere 2-3 Spieler,die zur Rückrunde zu den Füchsen hinzustoßen sollen.Um wen kann es sich da handeln?

Wo sagt er das? Mit Kubisztal, Jaszka und Caillat wurden drei Spieler für die Rückrunde verpflichtet. Jetzt geht es um die Komplettierung des Kaders 2008/09, da wurde bereits Göde verpflichtet und weitere werden folgen. Aber zur Rückrunde erwarte ich niemanden mehr.

Zitat

Original von Thieslander

Offenbar. Derjenige, von dem ich es gehört habe, ist alles andere als ein Dummschwätzer (bereichert dieses Forum leider nicht mit seiner Kompetenz), von daher für mich vorstellbar, wenn auch mehr als überraschend. Überraschend nicht die Tatsache, dass man in Kiel über KM Alternativen nachdenkt und Anic 2009 abgeben will, sondern, dass der Name Göde in Verbindung mit dieser Position steht.

Verkehrte Welt, mitnichten. Bei den Ambitionen der Füchse.

Die Überraschung kann ich Dir ersparen... - Berlin gab vor wenigen Minuten die Verpflichtung von Göde zur kommenden Saison bekannt:

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=12478
    http://www.fuechse-berlin.de

Zitat

Original von Teddy
    Ich habe heute das dritte Spiel der Füchse diese Saison gesehen - und ich habe den dritten Sieg gesehen. Ich finde, Bob könnte sich mal Gedanken über eine Saisonkarte und einen BahnCard 100 für mich machen ...

Wenn ich den rapide sinkenden Pegelstand meiner Whiskybar anschaue, dann halte ich das für keine gute Idee...

Zitat

Original von OsloStar
    Glückwunsch CC! Erstes Spiel, erster Sieg! Und dann noch gegen die Schwaben! Saubbbbba! :D

Und die Löwen im ersten Spiel ohne CC gleich mit Niederlage...

Den Berliner Sieg an CC festzumachen ist so zutreffend, wie die Kronauer Niederlage an ihm festzumachen. Bei dem, was CC heute gespielt hat, hätte er das Spielende nicht auf Spielfeld oder Bank erleben dürfen, sondern im Zuschauerraum.

Ansonsten bin ich beeindruckt, wie schnell Kubisztal und Jaszka integriert wurden und welche Leistungen sie jetz schon abrufen. Insbesondere Jaszka wird als Spielmacher noch einige Punkte den Füchsen sichern.

Göppingen vor allem mit Problemen mit der stabilen und defensiven 6:0 der Berliner. Dennoch hatte ich den Berliner Sieg erst wenige Minuten vor Schluss geglaubt.

Ich wünsche mir in Berlin heute ein Unentschieden, alles andere sorgt nur für Komplikationen ;)

Ernsthaft: langweiliger Spieltag, bei dem ich nur in Berlin und Essen Überraschungen in Form eines Heimsieges für möglich halte.

Zitat

Original von Bilbo
    es geht mir darum, daß es VÖLLIG belanglos ist, was da beim "Betrachten der Szene" rauskommt. Der Einspruch ist auch dann völlig unberechtigt und aussichtslos, wenn der Torwart den Ball aus dem Tornetz nimmt, hinter der Linie ne Minute damit jongliert und den Ball noch fünfmal ins Netz feuert - wenn der Schiedsrichter auf "Abwurf" entschieden hat, dann ist gegen diese Entscheidung kein Einspruch möglich. Und ich erwarte von jedem Handballfunktionär oberhalb der Kreisliga, daß er das weiß und beachtet.

Möglich schon - nur aussichtslos ;)

Zitat

Original von Württemberger
    Was passiert eigentlich, wenn der SC Magdeburg absteigt?
    Muss dann die 2. Mannschaft in die Regionalliga?
    *ernsthaftgucksmilie*

Ernsthafte Antwort:
    Wenn der SCM sportlich absteigt, dann muss die zweite Mannschaft in die Regionalliga.
    Wenn der SCM nicht-sportlich absteigt, dann teilt ihn der Landesverband in eine Liga (max. Oberliga) ein und der SCM 2 kann in der 2. Liga blieben, aus ihm wird dann quasi der SCM 1.

Zitat

Original von rapunzelrübe
    ..weiterhin hat BOB 2-3 weitere neuverpflichtungen angekündigt, eine wird eventuell schon gegen göppingen auflaufen...

Das wäre mir neu...
    In der Pressekonferenz hat er einen Neuzugang in Aussicht gestellt, aber erst für die Winter-/EM-Pause.

Zitat

Original von Karl
    Aber man sollte Velco Klajic bei solchen Sachen auch nicht zu ernst nehmen.

Das sollten wir (Karl aus Mindener und ich aus Berliner Sicht) nicht so ernst nehmen, die Lübbecker Anhängerschaft dagegen schon. In der Pressekonferenz hat ja Klajic mit dem Thema gar nicht mehr aufgehört. Damit tut er seinem Team einen Bärendienst und erreicht genau das Gegenteil von dem, was er Hanning unterstellt. Bei immer mehr Schiedsrichtern wird sein Name negativ besetzt sein. Auch wenn ich allen Schiedsrichtern die Neutralität unterstelle, für den TuS kann das kein Vorteil sein...

Darf ich die HSV-Fans nochmals dran erinnern, dass das der erste Auswärts-Minuspunkt ist? ;)

Damit hat Göppingen gegen alle Top4 außer Kiel gepunktet. Für Nordhorn der erste Punktverlust zuhause, Flensburg die erste Niederlage auswärts, Hamburg der erste Punktverlust auswärts.

Da sollten auch manche Nörgler mal zufrieden sein.

Heute auf dem Heimweg von Potsdam nach Berlin hatte es starke Schneeverwehungen auf der AVUS - ca. 1/2 Milllimeter.

In Berlin reicht das für Stau, da einige Berliner dann doch lieber Schritttempo fahren... :wall:

Zitat

Original von Stenimaus
    Allerdings hat der VfL für die kommende Saison schon zwei Linksaußen unter Vertrag: Audray Tuzolana kommt von Ivry. Und kürzlich hat auch Adrian Wagner seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Quelle: express.de

Bei der Verpflichtung von Tuzolana und der Verlängerung mit Wagner habe ich mich schon gefragt, ob das so clever war. Damit verbessert man die Verhandlungsposition bei der Sigurdsson-Ablöse nicht gerade.