ZitatOriginal von Bienchen
Wenn wir Freizeit hätten...)
armes Bienchen
... wenn sich wider Erwarten doch eine Lücke ergibt... ![]()
PS: philosophische Frage: Kann man eigentlich im off-topic-Bericht off topic sein? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Wenn wir Freizeit hätten...)
armes Bienchen
... wenn sich wider Erwarten doch eine Lücke ergibt... ![]()
PS: philosophische Frage: Kann man eigentlich im off-topic-Bericht off topic sein? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
PS: philosophische Frage: Kann man eigentlich im off-topic-Bericht off topic sein?
Einzige Vorgabe: keine Handballthemen!!!
![]()
Diese Wetter-Threads (schnee, sonne, regen etc) sind m.E. ja eh eher was fürs Laberforum.
In Leipzig hats heute auch schon fröhlich geflockt, blieb auch kurzzeitig liegen, aber es war halt dann doch nicht so viel... Gut, dass ich erst am Samstag meine Winterreifen in Magdeburg draufgezogen bekomme
Für morgen ist hier und in MD kein Schnee angesagt... muss doch mit meinen Sommerreifen noch bis nach Hause kommen ![]()
MfG
Marie
Entlich mal einiege Millimeter!
Zum Glück ist der Miillimeter heute morgen nicht liegen geblieben und ich bin jetzt raus hier...
Schnee?
Was ist das?
Heute auf dem Heimweg von Potsdam nach Berlin hatte es starke Schneeverwehungen auf der AVUS - ca. 1/2 Milllimeter.
In Berlin reicht das für Stau, da einige Berliner dann doch lieber Schritttempo fahren... ![]()
wir haben keinen Schnee, aber heftigen Nebel und jetzt ist es Dank der Minustemperaturen überall weiß
![]()
wir haben auch keinen schnee, immer nur ein bisschen raureif, der aber liegen bleibt (also die letzten tage war es so, heute scheint es zu warm) und uns dann auch ein bisschen in winterstimmung versetzt hat, wenn alles weiß war im wald! ![]()
ein bisschen weiß haben wir immer noch, aber wie schon gesagt ist es heute zu warm, was man an den autos sieht, die nicht wie in den letzten tagen, eingefroren sind!
aber ab dem 25. hab ich ja eh mind. 90cm schnee! ![]()
heute gabs eisregen, aber keinen schneee...so ein müll....
Also bei uns hat es heute Nacht geschneit. Zwar nur ein wenig, aber es ist liegen geblieben ![]()
Da wird es wohl dieses Jahr Weihnachten wieder nix mit Schnee ![]()
Ich find ja den Reif fast genau so schön ![]()
Auf knapp tausend Metern ca. 30 cm weiße Pracht...
Bei uns hats vorhin geschneit *freu*
Hier schneit es auch, war nach dem Blitzeis vom Mittag ganz schön rutschig.
Also wir haben weise Weihnachten. Wenn auch nicht arg, aber es hat geschneit.
ZitatOriginal von dieKleine
Also wir haben weise Weihnachten. Wenn auch nicht arg, aber es hat geschneit.
Weise werde ich heute nach 2x Kirche auch sein...
Aber weiß ist hier ja mal gar nix... ![]()
Sorry Sabi, der musste sein... ![]()
Weihnachten kein Schnee ![]()
Hoffe aber das es im Urlaub ab dem 27.12. im Schwarzwald schneit ,wie vom Wetterdienst versprochen. ![]()
Wir hatten weiße Weihnachten auch wenn es nicht geschneit hat
Der Rauhreif hat bei uns alles eingepudert, sah echt gut aus