• Zitat

Original von Bienchen
    Wenn wir Freizeit hätten... :rolleyes: )

:sorry: armes Bienchen

... wenn sich wider Erwarten doch eine Lücke ergibt... ;)

PS: philosophische Frage: Kann man eigentlich im off-topic-Bericht off topic sein? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (15. November 2007 um 14:01)

• Zitat

Original von Felix0711

PS: philosophische Frage: Kann man eigentlich im off-topic-Bericht off topic sein? :D

Einzige Vorgabe: keine Handballthemen!!!

:D

Diese Wetter-Threads (schnee, sonne, regen etc) sind m.E. ja eh eher was fürs Laberforum.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (15. November 2007 um 14:43)

• In Leipzig hats heute auch schon fröhlich geflockt, blieb auch kurzzeitig liegen, aber es war halt dann doch nicht so viel... Gut, dass ich erst am Samstag meine Winterreifen in Magdeburg draufgezogen bekomme :rolleyes: Für morgen ist hier und in MD kein Schnee angesagt... muss doch mit meinen Sommerreifen noch bis nach Hause kommen ;(

MfG
    Marie

• Zum Glück ist der Miillimeter heute morgen nicht liegen geblieben und ich bin jetzt raus hier...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• wir haben keinen Schnee, aber heftigen Nebel und jetzt ist es Dank der Minustemperaturen überall weiß :) :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• wir haben auch keinen schnee, immer nur ein bisschen raureif, der aber liegen bleibt (also die letzten tage war es so, heute scheint es zu warm) und uns dann auch ein bisschen in winterstimmung versetzt hat, wenn alles weiß war im wald! :D

ein bisschen weiß haben wir immer noch, aber wie schon gesagt ist es heute zu warm, was man an den autos sieht, die nicht wie in den letzten tagen, eingefroren sind!

aber ab dem 25. hab ich ja eh mind. 90cm schnee! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also bei uns hat es heute Nacht geschneit. Zwar nur ein wenig, aber es ist liegen geblieben :(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Auf knapp tausend Metern ca. 30 cm weiße Pracht...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Hier schneit es auch, war nach dem Blitzeis vom Mittag ganz schön rutschig.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Also wir haben weise Weihnachten. Wenn auch nicht arg, aber es hat geschneit.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Also wir haben weise Weihnachten. Wenn auch nicht arg, aber es hat geschneit.

Weise werde ich heute nach 2x Kirche auch sein... ;) Aber weiß ist hier ja mal gar nix... :(

Sorry Sabi, der musste sein... :love:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Weihnachten kein Schnee ;(

Hoffe aber das es im Urlaub ab dem 27.12. im Schwarzwald schneit ,wie vom Wetterdienst versprochen. ;)

• Wir hatten weiße Weihnachten auch wenn es nicht geschneit hat

Der Rauhreif hat bei uns alles eingepudert, sah echt gut aus

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.