Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von KrÖstringer

Ui da is aber einer bombisch im Bilde... :rolleyes:

Darfst uns in ein zwei Jahren gerne nochmal was zum "netten Gesciht auf der Bank" erzählen...

Wenn ich richtig informiert bin, dann hatte er nur gegen Wilhelmshaven, Minden und Gummersbach relevante Einsatzzeiten, ansonsten saß er fast nur auf der Bank. Oder täusch ich mich da?

Nichts anderes wollte ich sagen - was bis in zwei Jahren ist, ist etwas anderes. Ich würde es ihm gönnen, wenn er dann zum Stammspieler wird.

Zitat

Original von hummel / GWD

Das war aber auch ganz schön intrigant von Dir ;)

Nicht nur vor einem Mühlenkreis-Derby sind alle Tricks erlaubt ;)

Nachdem sich Lübbecke im Hinspiel derart gewehrt und FAG an den Rand einer Niederlage gebracht hatte, muss man nun alle Tricks anwenden um das Rückspiel nicht zu verlieren :D

Highness: Ging die Argumentation auch gleich an den TBV? Vielleicht ist der so nett und übernimmt für die restliche Saison das Gehalt von Kraus. Sie sparen ja Spesen für die restliche Saison und ab nächste Saison einen Topverdiener. Braucht erst gar keiner mit dem Wort anfangen, das mit "Ab" anfängt und "löse" aufhört :D

Zitat

Original von Arcosh
    Das kam mir direkt bekannt vor. Es ist die Universitätsbibliothek Cottbus, die Bibliothek des Jahres 2006.

Genau genommen ist es das Informations-, Kommunikations- und Medienzentrum der BTU Cottbus, in dem auch die Bibliothek untergebracht ist. Habe mir das Gebäude zufällig am letzten Donnerstag angeschaut, weil ich es architektonisch modern und extravagant, aber dennoch gelungen und in die Umgebung eingepasst finde.

Zitat

Original von Mischl61

Laut hiesiger RNZ waren 5 Bundesligisten hinter ihm her. Gut das er verlängert hat. An ihm werden wir in der Zukunft noch viel Freude haben!

Weil er auf der Bank ein nettes Gesicht macht? Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann sind seine Einsatzzeiten doch eher knapp bemessen.

Zitat

Original von Felix0711

Vielleicht sollte es Frisch Auf in Anbetracht dieser Entwicklungen unterm Wiehen mit psychologischer Kriegsführung versuchen.

Und was stellst Du Dir da vor?

Vielleicht kontert FAG ja ebenfalls mit einer Neuverpflichtung vor Ablauf der Wechselfrist.

Zitat

Original von sportler

So, mal in den Norden einen Duden und die Landkarte werfe: Rotenbug ohne "h"

Und Zereike ohne "c".................aber was will man schon von Cehpras erwarten. :hi:

Dafür Rotenburg mit zwei "r" ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Wer nimmt denn Wetten entgegen, dass Göppingen jetzt übermütig wird und die zwei gegen Nordhorn gewonnenen Punkte in der Kreissporthalle wegwirft?

Ich!

Wenn ich schon wieder lese, wie das Spiel von gestern in GP teilweise schlecht gemacht wird, sollte man dazu eigentlich keinen Kommentar schreiben, aber der SIeg gestern war letztlich genauso überraschend wie der gegen Flensburg. Dennoch hat Göppingen keine zwei Punkte gewonnen, sondern die aus Göppinger SIcht in Berlin verlorenen Punkte nachgeholt.

Nach dem, was ich gestern aus dem Rückraum von FAG gesehen habe und mit der Überzeugung, dass alleine Dank Petko die Mannschaft im Normalfall nicht zu Übermut neigt, gehe ich fest von einem Sieg in Lübbecke aus. Einfach wird es dennoch nciht werden, keine Frage.

Dafür war beim SPiel FAG-NOH plätzlich Michael Kraus zu Gast und hat erzählt, dass er in Melsungen verloren hat. Und direkt danach die Aufzeichnung ;)

Ich hatte das Problem, dass ich nicht auf Vollbild schauen konnte, ich zwei Mal neu starten musste, da Ton und Bild nicht mehr synchron waren und der Ton ohnehin die ganze Zeit verzerrt war. Laut Aussagen aus der Halle leierte die Musik-CD dort nicht ;)

Schweikardt ;)

wintermute: Harsanyi fehlt sicherlich ein wenig die aktive Speilpraxis, aber er hat durchaus gezeigt, dass er öfter mal Schöne entlasten könnte. Und die eine Vorlage an Thiede war sehr clever, selbst wäre er da nicht durchgekommen.

So sehr mich der Sieg freut, ich erinnere mich an die gestrigen Worte von Dotzauer, der zu Wetzlar - Berlin von einem qualitativen und spannenden Spiel sprach und das solche SPiele selten gerecht ausgehen würden. Gestern ging es gerecht aus, heute nicht, hätte wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Ändert aber nichts an meiner Freude über den Sieg ;)

Ich muss da irgendwie an Narcisse denken.

Wenn ich das mal konstruiere und Hansi Müller möchte von Abstiegskandidat XY zu Spitzenclub AB wechseln, dann müsste das doch ganz einfach funktionieren: der ausländische Partnerclub von AB übernimmt Hansi Müller aus dem Vertrag bei XY, der wechselt aber gleich wieder zurück zu AB in die Bundesliga.

Da würden sich ganz neue Kooperationen zwischen deutschen und ausländischen Clubs bilden: wir kaufen wechselseitig unsere Wunschspieler heraus...

Zitat

Original von M.I.B
    eines muss man Heiner Brandt lassen - mit seiner "knurzigen" (wird das nun so geschrieben, habe ich Ihn bei Kerner gestern richtig verstanden) Art hat er die Medien zur Zeit im Griff.

Er und sein Trainer- und Betreuerstab, ihre Leistung vor und während der EM, wird nach der EM nicht hinterfragt.

Da habe ich einen ganz anderen Eindruck. Er wurde vielleicht bei JBK nicht hinterfragt, habe die Sendung nicht gesehen, anderswo aber durchaus.

Es ist normal, dass sich der eine oder andere Fan beschwert, weshalb "sein" Trainer ins Rennen geschickt wurde.

Am Besten trifft es eigentlich der erste Satz von Arcosh:

Zitat

Original von Arcosh
    Im Moment sehe ich keinen Trainer akut gefährdet.

Daher ist es fast logisch, dass sich bei jedem aufgeführten der eine oder andere meldet und fragt "Wieso gerade der?" - letztlich wird es die Abstimmung zeigen, wer der heißeste Kandidat ist, denn in vier Wochen kann das alles ganz anders aussehen.