Berlin - Melsungen

• Ist das wieder eines dieser Lidl-Spiele?

Wenn ja,sollte es in der MS-Halle doch wieder recht voll werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja genau. Das Melsungen-Spiel ist das letzte aus der Reihe der Lidl-Spiele. Ich bin auch gespannt, wieviele Zuschauer da sein werden. Ich denke mal, die meisten haben diesen Gutschein, den es bei Lidl gab, eingetauscht gegen Karten für das Göppingenspiel. Und die Aktion ist ja schon zwei Monate her, ich weiß also nicht, wieviele Zuschauer dadurch angelockt wurden. Andererseits herrscht in Berlin gerade so etwas wie eine Füchse-Euphorie. Die Füchse sind IN. Mit den drei Neuen machen sie aber auch richtig Spaß.

Wenn 5000 kämen, wäre ich sehr zufrieden.

• so was um die 7000 hab ich auch im Bobschen Ohr ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich richte mich auf eine volle MSH ein und da freue ich mich riesig drauf.
    Wenn man mir vor der Saison eine Wette angeboten hätte, dass Mitten in der Saison gegen Melsungen über 5000 Leute in die Halle kommen, ich hätte einen hohen Betrag dagegen gewettet.
    Umso schöner ist diese Entwicklung jetzt.
    Ich stimme Friedi da zu, durch die Neuzugänge ist das Spiel aber auch nochmal deutlich attraktiver geworden. Das verspricht noch Steigerungen. Friedi spricht ja auch schon von der "Festung Schmeling-Halle" :lol:
    Mal gucken, ob sie am Sonntag uneinnehmbar bleibt. Ich bin guter Dinge.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• ich denke Berlin ist Favorit, denn melsungen hat gegen die "Kleinen", und das vor allem auch auswärts, immer enorme Probleme. komischerweise tut man sich gegen Gegner, gegen die man als Underdog ins Spiel geht, wesentlich leichter.Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch und einem 38:38 :pillepalle::pillepalle::D

• wenn Melsungen gegen "Kleine" Probleme hat, dann gehören wir gerne zu den "KLEINEN". ;)

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von AKA-Skuller
    wenn Melsungen gegen "Kleine" Probleme hat, dann gehören wir gerne zu den "KLEINEN". ;)

Teams aus der unteren Tabellenhälfte :D

"Kleine" ist evt. etwas übertrieben formuliert

• Die Melsunger Ausländertruppe wird den Berliner Füchsen zeigen,wo der Bartel den Most holt. Unsere ...ic und ...ski und Schwedenund Griechen und Franzosen und Kroaten und Serben und Russen....und? kein Deutscher!, werden Handball vom Feinsten zaubern und unsere Fans in Hessen damit verzaubern...
    Ich könnte kotzen ob dieser Vereinspolitik, die dem deutschen Handball und damit dem Handball allgemein nur schadet!
    Wie lange wollen die Melsunger Fans sich dieses noch gefallen lassen? Ich werde bald ins gegnerische Fan-Lager überwechseln.

• Frage nach Melsungen: Was ist mit Andreas Blank los? Schwere Verletzung oder längere Krankheit? Er gehört doch noch zum Kader? Hat er den Verein verlassen?
    Vielen Dank für Informationen!

• Andreas Blank ist topfit und liefert klasse Trainingsspiele ab. Er erhält aber vom schwedischen Trainer Null Einsatzzeiten, weil er ihn zu Gunsten seines schwedischen Landsmannes Tellander ignoriert.
    Dieser Tellander soll auch noch nach Hedins Aussage in der HNA zum "Publikumsliebling" aufgebaut werden. Das ist ungefähr so, als wenn man einen Ackergaul zum Rennpferd umfunktionieren will.

• Mir als Handballfan ist das eigentlich scheißegal,ob da nu Deutsche,Franzosen,Japaner oder Papua-Neuguiner auf der Platte stehen.Hauptsache ich sehe guten Sport.

@ Attac Ihr habt doch für nächste Saison schon 2 Deutsche verpflichtet.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Attac
    Die Melsunger Ausländertruppe wird den Berliner Füchsen zeigen,wo der Bartel den Most holt. Unsere ...ic und ...ski und Schwedenund Griechen und Franzosen und Kroaten und Serben und Russen....und? kein Deutscher!, werden Handball vom Feinsten zaubern und unsere Fans in Hessen damit verzaubern...
    Ich könnte kotzen ob dieser Vereinspolitik, die dem deutschen Handball und damit dem Handball allgemein nur schadet!
    Wie lange wollen die Melsunger Fans sich dieses noch gefallen lassen? Ich werde bald ins gegnerische Fan-Lager überwechseln.

Wäre vielleicht die bessere Lösung für alle Seiten, wenn Du das Lager wechselst. Ich fürchte mittelfristig sonst wirklich ernsthaft um Deine Gesundheit. Allzu viel Stress und Ärger tut nicht gut. Hoffe, Du schaust im TV auch wirklich nur Heimatfilme (nein, nicht die Tiroler Jodler! Das sind böse Ausländer-Ösis ...), urdeutsche Trash-Talkshows ("Isch mach fertisch, verstehste?") und hörst Heino und die Original Oberkrainer ("Schwarzbraun ...").

Und Tschüssssss :hi:

• @ wmk

Entschuldigung! Die Diskussion der Mannschaftszusammensetzungen in der 1. Bundesliga wird auf höchster Handballebene von Leuten, die sich um die Zukunft und Entwicklung des Sports Gedanken machen, geführt. Ausgerechnet die Melsunger scheren sich einen Dreck darum. Da brauchen sie sich auch keinen Kopf um ihr Image zu machen.
    Du scheinst zu den Brüllern zu gehören, die ausschließlich im Heute leben. Um die Zukunft werden sich schon die anderen Gedanken machen. Aber es muss auch solche geben.

• Tag der offenen Tore in Berlin, Ende der ersten HZ führt Berlin mit 20:16! Melsungen hat die Abwehr völlig aufgegeben, Berlin noch nicht ganz, daher die Führung!

• ein saustarker Berliner Torwart! Eine beschissene Melsunger Abwehr mit einem absolut unakzeptabelen Kelentric, da hätten sie irgend ein Harz4 empfänger von der straße noch schnell mitnehmen sollen, der hätte bestimmt mehr gehalten!