Ich würde ja nicht von Betrug sondern von "hyperaktiv" reden ![]()
Gevotet habe ich natürlich - und zwar, weil mir die Mucke gefällt. Ich gebe aber auch zu, dass ich nur bei Downtime reingehört habe ![]()
Ich würde ja nicht von Betrug sondern von "hyperaktiv" reden ![]()
Gevotet habe ich natürlich - und zwar, weil mir die Mucke gefällt. Ich gebe aber auch zu, dass ich nur bei Downtime reingehört habe ![]()
Handball fängt doch viel früher an, endet zwar beides zeitgleich, aber da machen die paar Handballfans den Kohl nicht fett. Die 13-14.000 sind im Vergleich zu den 57.000 im dem Stadion, das ständig den Namen wechselt, das kleinere Problem. Zumindest hat das in den letzten Jahren nach meiner Erfahrung nie Probleme gemacht. Das wird nicht das einzige Mal sein, dass auf beiden Seiten der Sylvesterallee gleichzeitig eine Veranstatltung stattfindet.
ZitatOriginal von KrÖstringer
@die Heimschläfer: Ist an diesem WE eigentlich wieder ein HSV (Fußball) Heimspiel 'nebenan'?
Ich glaube übernächsten Mittwoch treffen wir uns erst einmal, damit ich Dir zeige, wie man die einfachsten Dinge recherchiert...
Und dort ist dann zu lesen, dass die Fußballer am Samstag (29.3.) um 15:30 Uhr zuhause gegen Arminia Bielefeld ranmüssen.
aus einem Bericht über den kuwaitischen Nationaltrainer:
ZitatOriginal von http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=13195:
Bei der Auswahl seiner Spieler hat es Friis Hansen deutlich leichter als andere Nationaltrainer: „In der kuwaitischen Liga sind keine ausländischen Spieler erlaubt. Ich denke, das es eine gute Sache wäre, wenn man zumindest einen ausländischen Spieler in jedem Team erlauben würde“, meint Friis Hansen. „Das würde das Niveau heben.“
Ich fühle mich in meiner These bestätigt, dass die erste Liga nur dann herausragende deutsche Spieler hervorbringt, wenn diese mit und gegen herausragende ausländische Spieler spielen können.
ZitatOriginal von KrÖstringer
Wann 'darf' umgestellt werden?
Sonnntags während des Finales, so dass das am Ende nur 15 Minuten dauert ![]()
Natürlich wird wie immer umgestellt: Samstag auf Sonntag Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 Uhr vorgestellt.
Ohne ins Detail der Düsseldorfer Ticket-Geschichte zu gehen, da gab es ja wohl mehr Irritationen als nur der Preis.
Insgesamt werden sich die Dormagener wohl an Preise von 20€ + x gewöhnen müssen. Die Eintrittspreise in Liga 1 sind doch um einiges höher als in Liga 2. Ich habe das hier im Berliner Umfeld mitbekommen, wo der eine oder andere Fan nach dem Aufstieg aus allen Wolken fiel, dass es mit der Beschaulichkeit von Liga 2 vorbei ist.
In der ersten Liga ist es auch nicht unüblich, dass Gästefans manchmal nicht nur die schlechtesten sondern auch die teuersten Karten bekommen. Ob das guter oder schlechter Stil ist, ist eine andere Frage. Wollte nur die Dormagener Handballfreunde auf dem Weg in Liga 1 darauf vorbereiten ![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Zu wann soll dieser ägypter kommen?Noch zu dieser oder zur nächsten Saison?
Das Gerücht ist aus Oktober/November und schwebt weiterhin durch den Raum. Zu dieser Saison wird mit Sicherheit nichts mehr passieren, wäre ja auch nur noch eine Woche Zeit. Die Planungen für dieses Saison sind in Berlin abgeschlossen, die Transferliste ja auch bald, es geht jetzt um die Kaderplanung 08/09. Wobei sich dort auch nur sehr wenig tun wird, da die Verpflichtungen im Dezember ja auch und vor allem in Hinblick auf 2008/09 erfolgten.
Im Prinzip ist es in der Hinsicht in Deutschland und Spanien gleich. In den beiden stärksten Ligen der Welt haben die inländischen Spieler gar keinen Grund ins Ausland zu wechseln. Ich glaube, es waren ca. 80% aller EM-Teilnehmer, die in einem der beiden Länder spielen.
Wohin soll also ein spanischer Nationalspieler gehen? Max. nach Deutschland, genau so wie umgekehrt.
Ob Brand oder Pastor, im Prinzip müssen sie sich nur in der eigenen Liga umschauen und zudem eigentlich nur bei wenigen Spitzenclubs. Auch hier sind sich ESP und GER sehr ähnlich.
Die einzige Ausnahme war hier Markus Baur - aber auch der Stand im Januar schon wieder in Lemgo unter Vertrag ![]()
ZitatOriginal von agusta
So, die Fahrkarten sind auch bestellt, jetzt dürfte vorerst nichts mehr im Wege stehen.
War ja auch nicht ganz einfach ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich denke mal Herr Zacharias wird hier schon selbst noch antworten, aber haben sie es nicht schon aus beruflichen Gründen abgelehnt auf EHF-Ebene zu pfeifen. Könnte ich mir als Grudn vorstellen, vom Leben als Bundesliga-SR kannst du eben nicht leben und musst ziemlich viel Freizeit dafür opfern.
HIer dachte ich noch, DU würdest mal was sinnvolles schreiben.
Hat sich beim Weiterlesen aber dann ja schnell wieder gelegt...
Ich gehe auch davon aus, dass Thorsten noch was dazu sagen wird. Aber ich erinnere mich an das Hallenheft Berlin - Lübbecke, da stand drin, dass sie wohl nach dieser Saison aufhören.
Sie pfeifen sicherlich keine "Mainstream-Linie" und die eine oder andere Mannschaft kommt damit nicht klar. Aber ich habe nahezu nie erlebt, dass sie ihre Linie verloren hätten oder einseitig gepfiffen hätten. Wenn die Mannschaften mit der LInie nicht klar kommen, dann ist das deren Problem.
Und dass Göppingen bei den beiden einen schlechten Stand hätte ist der größte Schwachsinn, den ein einzelner User ja permanent schon fast seit ´Jahren verbreitet...
Ich habe mich mit Einzelkritiken in Bezug auf die EM weitgehend zurückgehalten und werde das auch weiter tun. Gestern habe ich nicht gesehen, weil Schwaniwollis Töchterlein Essen gehen wollte, immer diese Touris ![]()
Ich kann nur diesen Satz so nicht ganz stehen lassen:
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Ich verstehe hier die Kritik an Klimovets nicht so ganz. Er ist der einzige, der bei der EM fast komplett durchspielen musste und in der Abwehr eine Superleistung bot.
Selbst wenn ich Dir unterstelle, dass Du mit "der einzige" nur innerhalb der deutschen Mannschaft meintest, hilft ein kleiner Einblick in die Statistik. Weder bei den absoluten Spielzeiten noch bei den relativen Spielzeiten in Bezug auf die eingesetzten Spiele war Klimovets unter den Top 3:
ZitatOriginal von Müllers Omar
Aah, danke, das hilft!Dann hat nettelstedt also tatsächlich am meisten nachgelegt: 4 Neue!
In Minden und Berlin ist mit jeweils 3 Neuen auch der Aktionismus ausgebrochen... WHV und Balingen haben nur punktuell nachgebessert (wobei es der WHV durch die vielen Verletzungen auch bitter nötig hatte).Essen und Wetzlar sind also die einzigen Vereine, die ihrem Personal auch so den Klassenerhalt zutrauen... oder aus anderen Gründen nicht investieren wollen oder können. (Dietrich kam nach Essen schon kurz nach Saisonstart. P. Djordjic darf für Wetzlar noch nicht spielen und wird mit seinen 17 Lenzen wahrscheinlich sowieso erstmal nur im Juniorteam eingesetzt...)
Das ist aber jetzt Deine Interpretation ![]()
Ich denke, es ist zu einfach aus den Neuzugängen abzuleiten, wer seiner Mannschaft so den Klassenerhalt zutraut und wer nicht. Berlin bspw. hatte ich den Klassenerhalt auch mit den bisherigen Spielern zugetraut. Die Neuverpflichtungen wurden eher unter den Gesichtspunkten getätigt möglichst früh den Klassenerhalt zu erreichen und zudem die Mannschaft schon in Hinblick auf die nächste Saison zusammen zu stellen.
Bei der einen oder anderen Mannschaft würde ich dagegen eher vermuten, dass aus Mangel an sinnvollen Spielern und/oder Geld nicht oder zurückhaltender agiert wurde.
ZitatOriginal von Felix0711
Was dich aber nicht davon abhält, diese Kunde in die breite Öffentlichkeit weiterzutragen
Weil es ja kein Geheimnis mehr ist.
Wenn es die Bild und ich glaube ich auch die B.Z. (die hatten zumindest ein Gewinnspiel dazu, wer versteckt sich hinter dem Fuchsmensch) gebracht haben, dann würde ich es nicht mehr als Geheimnis bezeichnen.
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Verpflichtungen/Abgänge während der Saison 2007/2008
Jens meint wohl diesen von mir verlinkten Thread:
Verpflichtungen/Abgänge während der Saison 2007/2008
Da stehen alle Wechsel während der laufenden Saison mehr als übersichtlich gegenüber. Und wenn etwas fehlt -> PN an Jenny, sie ergänzt.
ZitatOriginal von OsloStar
Das könnte Christian Caillat sein, oder?
Das könnte - ist aber nicht ![]()
Inzwischen hat eine der Berliner Zeitungen das "Geheimnis" gelüftet: es ist Sascha Detlof. Der tut mir jetzt schon leid...
ZitatOriginal von Alphadex
Ja.
Allerdings kann ich nicht sagen ob die mit dem Bus gekommen sind. Kann aber gut sein.
Meines Wissens zumindest nicht mit der unter obigem Link buchbaren Fahrt.
ZitatOriginal von Alphadex
Sie hätte sich bestimmt gewundert, wenn sie auch noch nach Pamplona und Zagreb mitgefahren wäre
Die Gefahr wäre wohl nicht so groß, bei den Preisen werden meines Wissens die meisten Fahrten wieder abgesagt. Oder hast Du in Großwallstadt letztes Wochenende die Fanfahrer gesehen?
ZitatOriginal von crazydini
Ach du Heiliger....
Das passiert mir aber ständig.
Also natürlich meinte ichHennig Fritz
Das nennt man Verschlimmbessern...
ZitatOriginal von Heinrich
Dresrüsse ist, glaube ich, erst 17 ! Darf der in der 1. Liga spielen?
Ob er spielen darf, das muss Richard Ratka entscheiden - spielberechtigt wäre er.
ZitatOriginal von Diddi
Ein genialer Spieler, bei Montenegro quasi Alleinunterhalter im Angriff, müsste unter den Top- Five der Schützen liegen! Allerdings hat er meines Wissens gerade seinen Vertrag bis 2011 verlängert! Da kann man das Gelb besser in Lazarow investieren, richtiger Linkshänder und Toptorschütze!
Nicht ganz, Muratovic wurde "nur" 11. - 33 Tore aus 60 Würfen (55%), bei 6 Spielen macht das einen Schnitt von 5,5 Toren.
Mit 5,5 Toren aber immerhin gleichauf mit Ivano Balic und Nikola Karabatic, die in acht Spielen auf 44 Tore kamen. Übrigens nur mit einer Quote von 52% und 49%.