• Der Hamburger Frühlingsdom beginnt am 14. März und dauert bis zum 13. April, so dass alle F4-Besucher am späten Sonnabend-Nachmittag erst zum Dom und anschließend für einen oder zwei Absacker auf die Reeperbahn gehen können.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Schmiddy
    Handball hat doch inzwischen einen hohen Stellenwert.... wo kann ich beantragen, dass die Zeitumstellung eine Woche später stattfindet ;)

Wann 'darf' umgestellt werden?

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von Ronaldo
    Sonnntags während des Finales, so dass das am Ende nur 15 Minuten dauert ;)

Angenommen!!!
    Da führen wir nämlich erfahrungsgemäß! :bigok:

Zitat

Natürlich wird wie immer umgestellt: Samstag auf Sonntag Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 Uhr vorgestellt.

Na ob wir das dann noch gebacken bekommen... :P

@die Heimschläfer: Ist an diesem WE eigentlich wieder ein HSV (Fußball) Heimspiel 'nebenan'?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KrÖstringer
    @die Heimschläfer: Ist an diesem WE eigentlich wieder ein HSV (Fußball) Heimspiel 'nebenan'?

Ich glaube übernächsten Mittwoch treffen wir uns erst einmal, damit ich Dir zeige, wie man die einfachsten Dinge recherchiert...

http://www.hsv.de

Und dort ist dann zu lesen, dass die Fußballer am Samstag (29.3.) um 15:30 Uhr zuhause gegen Arminia Bielefeld ranmüssen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo

Ich glaube übernächsten Mittwoch treffen wir uns erst einmal, damit ich Dir zeige, wie man die einfachsten Dinge recherchiert...

http://www.hsv.de

Und dort ist dann zu lesen, dass die Fußballer am Samstag (29.3.) um 15:30 Uhr zuhause gegen Arminia Bielefeld ranmüssen.

Du kommst nach Mannheim - da könnte man sich ja mal treffen im FP

• Das ist ja mal wieder ne super Organisation. Das F4 und gleichzeitig ein Fussballspiel. Tolle Sache. Wird bestimmt richtig richtig voll um die Arena

• Offizieller Beitrag

Handball fängt doch viel früher an, endet zwar beides zeitgleich, aber da machen die paar Handballfans den Kohl nicht fett. Die 13-14.000 sind im Vergleich zu den 57.000 im dem Stadion, das ständig den Namen wechselt, das kleinere Problem. Zumindest hat das in den letzten Jahren nach meiner Erfahrung nie Probleme gemacht. Das wird nicht das einzige Mal sein, dass auf beiden Seiten der Sylvesterallee gleichzeitig eine Veranstatltung stattfindet.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Handball fängt doch viel früher an, endet zwar beides zeitgleich, aber da machen die paar Handballfans den Kohl nicht fett. Die 13-14.000 sind im Vergleich zu den 57.000 im dem Stadion, das ständig den Namen wechselt, das kleinere Problem. Zumindest hat das in den letzten Jahren nach meiner Erfahrung nie Probleme gemacht. Das wird nicht das einzige Mal sein, dass auf beiden Seiten der Sylvesterallee gleichzeitig eine Veranstatltung stattfindet.

War beim letzten mal auch so, auch wenn die HSV Fan´s die Gunst der Stunde nutzten und nette lieder über die grüne Trikotfarbe gesungen haben... und Werder Bremen war da nicht im Fußballstadion ;)

Denke letztendlich aber auch das 14000 Leute mehr den Kohl auch nicht fett machen...

• Zitat

Original von Ronaldo

Dann haben die Hamburger wenigstens ein Erfolgserlebnis an dem Wochenende!

• Zitat

Original von Ronaldo

Wieso selbst suchen wenn es auch so wunderbar klappt? :D

• Mahlzeit,

ist es in diesen Jahr geplant den Brasilianer unsicher zu machen?
    Bzw. gibt es überhaupt ein Plan für die HE-Familie an dem Wochenende?

Schmiddy

• Zitat

Original von OsloStar
    Erst den Löwensieg anschauen und dann rüber zum (RICHTIGEN) HSV - PERFEKT! :D

Es gibt Aussagen, da braucht man garnit auf den Avatar zu gucken. :lol:

Aber wieso nur EINEN Löwensieg, Oslo? Verlässt du uns dann schon wieder?

• In Kiel hat heute der Vorverkauf für das Final4 begonnen. Laut einer Freundin, die sich heute Nacht mit ein paar Leuten um kurz nach 12 angestellt hat, standen die ersten Leute um kurz nach 9 gestern Abend vor den Kassen der Ostseehalle.
    Da der Verkauf um 9uhr gestartet wurde, schätze ich mal, dass es jetzt im Kieler Block keine Karten mehr gibt.

*edit Karten im Block U18 bekommen ... wunderbar :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (23. Februar 2008 um 12:52)

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Nominierte Schiedsrichter-Gespanne sind für 2008:

Andler/Andler
    Dang/Zacharias
    Lemme/Ullrich

Scheint, als hätte man aus der letztjährigen Ansetzung gelernt. Damals waren die "Milchbubis" Schaller/Wutzler (inzwischen ja auch im A-Kader :nein: )vor allem im Halbfinale Buxtehude/Göppingen mehr als überfordert. Durften aber am nächsten Tag gleich noch mal ran... Nicht zur Strafe, nur zur Übung.... Brachte aber auch keinen Fortschritt.

Na ja, zumindest diesmal etablierter besetzt. Vielleicht liegt es ja am Teilnehmerfeld...

2 Mal editiert, zuletzt von Ficus (28. Februar 2008 um 15:08)