Im Übrigen wird es dieses Jahr auf jeden Fall ein Spiel um Platz 3 geben, wurde beim Ticketing so angekündigt...
Beiträge von Ronaldo
-
-
54:52 Min - 23:18 - sauber, dann kann es Freitag für FAG auf Platz 4 reichen. Da hat die Bild jetzt zwei Tage Zeit ihren FAG-CL-Artikel vorzubereiten

-
Kantersieg des VfL... 25:24 gegen Nordhorn... Respekt!
-
Breivik kandidiert auch als IHF-Generalsekretärin...
-
Zitat
Original von Juraschick
Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften am Samstag ihre Karten aufdecken werden. Schließlich sieht man sich in dieser Saison noch mindestens zwei Mal.:DWenn ich nicht ganz falsch liege, dann begegnen sich die Rhein-Neckar Löwen und Flensburg mit Samstag entweder einmal oder dreimal. Als sieht man sich in dieser Saison noch vielleicht zwei Mal, aber nicht mindestens.
-
Die Gesellschafterversammlung einer Kapital-/Personengesellschaft ist etwas anderes ein Vereinsgremium.
-
Zitat
Original von Arcosh
Der UI-Cup wurde diese Saison letztmalig ausgetragen und ist von der UEFA wieder abgeschafft worden.
Da wünsche ich Ronaldo guten Appetit.

Na, Gottfried, aufgewacht? Schon mal drüber nachgedacht, warum ich bei Deiner Nachfrage nicht einmal versucht habe zu handeln?
-
Zitat
Original von Meikel
Schalke war diese Saison im internationalen Geschäft... Also überleg Dir das gut...
Schalke schafft es diese Saison nicht für das internationale Geschäft der kommenden Saison zu qualifizieren.
Zufrieden? Und ich dachte, nur im THW-Thread würden die Wörter auf die Goldwaage gelegt...
-
Zitat
Original von Gottfried
Ronaldo kann noch korrekte deutsche Aussprache lernen.Schalke ist 5 Punkte hinter Platz 2, Du Dödel

Wettangebot: Schalke schafft es diese Saison NICHT ins internationale Geschäft.
-
Zitat
Original von Gottfried
Das sagt alles über die Liga in diesem Jahr aus. Der verhöhnte EC, CC und Dönercupanwärter aus Gelsenkirchenschalke, von seinen eigenen Fans verpfiffen, kann noch ins internationale Geschäft kommen.Karlsruhe kann auch noch ins internationale Geschäft kommen.
Rostock kann noch aufsteigen.
... -
Zitat
Original von pko
Habe ich auch irgendwo in Erinnerung, aber das entsprechende Zitat in meinen archivierten Artikeln nicht gefunden.Das muss dieser Focus-Artikel gewesen sein, der ansonsten eher niveaulos war.
-
Danke Müller, hast dieses Jahr viel für die Bundesliga getan

Obwohl ein zweiter Platz für Schalke auch seinen Reiz hat...
-
Zitat
Original von Celje 2002
Ja, am 6.3. wurde vermeldet, daß die Prüfung des Briefes erfolgte, im Ergebnis der Prüfung sieht die Staatsanwaltschaft keinen Bedarf für weitere Ermittlungen.
Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass das eine bewusste Falschmeldung war um in Ruhe weitere Schritte vorzubereiten. Oder um das Wort "Falschmeldung" zum Umgehen: die weiteren Ermittlungen müssen ja nicht aus dem Brief resultieren.
-
Zitat
Original von wintermute
Mal eine ernst gemeinte Frage, ich konnte das Thema nicht von Anfang an verfolgen.Herr Heinemann schreibt in den KN:
Was hat dennAndreas Rudolph gesagt, was diese Aussagen rechtfertigen würde? Oder genügt dafür, dass das ominöse Treffen auf seiner Finca stattfand?
Angeblich soll Rudolph am Rande des HSV-Spiels in Pamplona vom Matheis-Brief an Schwenker erzählt haben.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Es handelt sich um ronaldo
Und schon wieder plaudert ein Rhein-Neckar Löwe unaufgefordert. Scheint bei euch eine Volkskrankheit zu sein

-
Dass sich der Chefredakteur positioniert ist für mich noch nicht auffällig - das wäre bei der Göppinger Zeitung nicht anders.
Interessant finde ich eher, dass das Finca-Besäufnis sich erledigt haben soll, weil Butzeck dem widerspricht. Bislang wurden alle Vorwürfe abgestritten, von Noka Serdarusic genauso wie von Uwe Schwenker, da war ein Dementi zu den Inhalten von Gerd Butzeck zu erwarten. Auf Basis der Dementis der beiden Erstgenannten hatte die HBL bereits beschlossen keine weiteren Fragen zu stellen. Offensichtlich hat das nicht gereicht. Ich wüsste nicht, warum ein Dementi von Butzeck etwas ändern sollte.
Im Übrigen sind Rudolph, Schwenker und Butzeck keine Saufkumpels sondern haben schon konkreten Grund sich zu treffen. Kiel und Hamburg gehören beide der Group Handball an, deren Geschäftsführer Butzeck ist. Auf dieser Ebene also identische Interessenslage, da bietet sich doch die Sommerpause für einen gemeinsamen Strategie-Workshop an. Dass man das auf der Finca von Rudolph macht, wo man seine Ruhe hat - wieso nicht? Auffällig wird es erst bei den laut Spiegel angeblich besprochenen Inhalten. Und bei der Whiskeymarke...
-
Zitat
Original von Arcosh
Der große Pluspunkt für den VfL ist tatsächlich, dass die potentiellen Mitbewerber auf der Torhüterposition bereits für die kommende Saison vollbesetzt sind.Auch eine nette Darstellung, dass alle Konkurrenten dem VfL voraus sind

-
Italien?
-
Danke Juraschick für die Infos.
Kenne auch hunderte Leute die Matheis nicht kennen, werde die auch mal anschreiben.
-
An dem Auswärtsspiel des SCM bei den Füchsen war nichts schwer

Und der SCM muss noch zu FAG.
Von daher kann der TBV problemlos verlieren...