Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel

• Hmm, Hr. Storm hat also aus verschiedenen Richtungen immer wieder Kenntnis von den Bestechungen in Kiel erhalten.

Und das Einzigste, was man in Mannheim gedachte zu unternehmen, war, den Vertrag mit Noka aufzulösen.
    Wörtlich: "Für uns war die Sache geklärt"

Heißt, die für die meistens Fans schlicht schauerlichen Zustände (wenn sie den stimmen), die sich den Mannheimer da offensichtlich geboten haben, waren angeblich kein Anlaß etwas weiteres zu unternehmen?

Ist die Schiedsrichterbestechung aus Sicht von Thorsten Storm so etwas Normales, dass man nichts unternehmen muß??

Oder verstehe ich etwas falsch?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Hereticus
    Ich dachte eher an etwas schmeichelnderes wie zum Beispiel "EHF Champions League Sieger 2007 - EHF-Pokalsieger 1997 1998 - Deutscher Meister 1996 1999 2000 2004 2005 2006 2008 - DHB-Pokalsieger 2000 2003 2004 2005" (Neueinträge in fett).

So umfassend? Steht momentan nicht lediglich das CL-Finale zur Debatte? Oder meinst Du, dass der THW auch in der Bundesliga bestochen hat? Oder dass man sämtliche Titel seit 1996 neu verteilt?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Halblinks
    Hmm, Hr. Storm hat also aus verschiedenen Richtungen immer wieder Kenntnis von den Bestechungen in Kiel erhalten.

Und das Einzigste, was man in Mannheim gedachte zu unternehmen, war, den Vertrag mit Noka aufzulösen.

Heißt, die für die meistens Fans schlicht schauerlichen Zustände (wenn sie den stimmen), die sich den Mannheimer da offensichtlich geboten haben, waren angeblich kein Anlaß etwas weiteres zu unternehmen?

Ist die Schiedsrichterbestechung aus Sicht von Thorsten Storm so etwas Normales, dass man nichts unternehmen muß??

diese fragen drängen sich auf, ja.

Wie war das nochmal mit dem ersten Stein und werfen?
    und mit den Krähen und dem Auge ?

• Mist - nur Überschrift lesen, hat wohl nicht gereicht

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zumindest bei dem Artikel reicht die Überschrift, dazu brauchst Du dann aber auch den Teil mit der Geldübergabe von Frau S. in dem anderen Artikel ;)

@Meteo: Ich habe aus zuverlässiger Quell erfahren, dass jemand gesehen hatte, wie in einem hier geposteten Zeitungsartikel stand, dass eben die Deutschen und die Schweizer Schiedsrichter die guten sind.
    Raussuchen will ich das aber nicht, der Thread und die Quellen hierdrinn sind einfach zu erschlagend.

• Danke, jetzt ist der Groschen endlich gefallen.

• Zitat

wie in einem hier geposteten Zeitungsartikel stand, dass eben die Deutschen und die Schweizer Schiedsrichter die guten sind

Habe ich auch irgendwo in Erinnerung, aber das entsprechende Zitat in meinen archivierten Artikeln nicht gefunden.

• Zitat

Original von PeterBond
    Bei der STA Kiel sitzen so viele THW Fans, dass bei deren Ermittlungen eh nichts herauskommen wird.... Dort ist der Teppich mit Sicherheit groß genug.... ;)

döh

Zitat

Original von Noodles
    Hoffentlich macht unser Uwe bei seinem Urlaub keinen Zwischenstopp in Genf!

döh döh

Einmal editiert, zuletzt von GrosserBruder (9. März 2009 um 17:03)

• Zitat

Original von Brummsel

So umfassend? Steht momentan nicht lediglich das CL-Finale zur Debatte? Oder meinst Du, dass der THW auch in der Bundesliga bestochen hat? Oder dass man sämtliche Titel seit 1996 neu verteilt?

Das war eigentlich mehr als auflockernder Scherz am Rande gemeint. Ich meine im Bezug auf die Bestechlichkeit von Personen und Funktionsträgern wie Schiedsrichtern öffentlich gar nichts. Nur mal so zur Klarstellung...
    Eine meiner Lebensmaximen ist allerdings kurz und knackig: "trust no one."

• Zitat

Original von Hereticus
    Nur mal so zur Klarstellung...
    Eine meiner Lebensmaximen ist allerdings kurz und knackig: "trust no one."

Die Maxime teile ich ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (9. März 2009 um 17:15)

• Freundschaft!

http://www.focus.de/sport/mehrspor…aid_378276.html

Zitat

Deutsche und Schweizer Schiedsrichter gälten aber als unbestechlich, betonte der Insider: „Auch bei Bundesliga-Spielen wird nach meinem Wissen nicht bestochen.“

Schon das Wort "gälten" ist natürlich der Knaller. Könnte Konjunktiv 3 sein, oder so. :D

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (9. März 2009 um 17:25)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Halblinks
    Hmm, Hr. Storm hat also aus verschiedenen Richtungen immer wieder Kenntnis von den Bestechungen in Kiel erhalten.

Nun aber mal langsam - die einen werfen vor die RNL hätten diese Kampagne gestartet, du sagst jetzt sie haben nichts getan ?

Wie kann ich das verstehen ?