[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612182,00.html]Na endlich. Müller fliegt bei Schalke.[/URL]
Fußball-Bundesliga 2008/9
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke Müller, hast dieses Jahr viel für die Bundesliga getan

Obwohl ein zweiter Platz für Schalke auch seinen Reiz hat...
-
Das witzige an der Situation (ist das noch witzig?) ist, daß Schalke durchaus noch in Schlagdistanz zu Platz 2 ist.
Das sagt alles über die Liga in diesem Jahr aus. Der verhöhnte EC, CC und Dönercupanwärter aus Gelsenkirchenschalke, von seinen eigenen Fans verpfiffen, kann noch ins internationale Geschäft kommen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Das sagt alles über die Liga in diesem Jahr aus. Der verhöhnte EC, CC und Dönercupanwärter aus Gelsenkirchenschalke, von seinen eigenen Fans verpfiffen, kann noch ins internationale Geschäft kommen.Karlsruhe kann auch noch ins internationale Geschäft kommen.
Rostock kann noch aufsteigen.
... -
Ronaldo kann noch korrekte deutsche Aussprache lernen.
Schalke ist 5 Punkte hinter Platz 2, Du Dödel

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Ronaldo kann noch korrekte deutsche Aussprache lernen.Schalke ist 5 Punkte hinter Platz 2, Du Dödel

Wettangebot: Schalke schafft es diese Saison NICHT ins internationale Geschäft.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wettangebot: Schalke schafft es diese Saison NICHT ins internationale Geschäft.
Schalke war diese Saison im internationalen Geschäft... Also überleg Dir das gut...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Schalke war diese Saison im internationalen Geschäft... Also überleg Dir das gut...
Schalke schafft es diese Saison nicht für das internationale Geschäft der kommenden Saison zu qualifizieren.
Zufrieden? Und ich dachte, nur im THW-Thread würden die Wörter auf die Goldwaage gelegt...
-
Hey, ich wohne nicht weit von Meteokoebes weg....

-
Zitat
Original von Meikel
Hey, ich wohne nicht weit von Meteokoebes weg....
Du meinst also, Erbsenzählerei hätte seine Wurzeln im Rheinland?

-
Zitat
Original von Diddi
Du meinst also, Erbsenzählerei hätte seine Wurzeln im Rheinland?

Nee, Felix war auch schon vor seinem kurzzeitigen Aufenthalt in Düsseldorf so.

-
Zitat
Original von Ronaldo
Schalke schafft es diese Saison nicht für das internationale Geschäft der kommenden Saison zu qualifizieren.Nur, um das hier für die Ewigkeit zu fixieren: Hiermit bestätige ich den Eingang dieser Wette mit Ronaldo. UI-Cup zählt zum internationalen Geschäft. Wetteinsatz: Einmal Grüne Soße gegen Maultaschen!

-
Zitat
Original von Gottfried
Nur, um das hier für die Ewigkeit zu fixieren: Hiermit bestätige ich den Eingang dieser Wette mit Ronaldo. UI-Cup zählt zum internationalen Geschäft. Wetteinsatz: Einmal Grüne Soße gegen Maultaschen!

Der UI-Cup wurde diese Saison letztmalig ausgetragen und ist von der UEFA wieder abgeschafft worden.
Da wünsche ich Ronaldo guten Appetit.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Der UI-Cup wurde diese Saison letztmalig ausgetragen und ist von der UEFA wieder abgeschafft worden.
Da wünsche ich Ronaldo guten Appetit.

Na, Gottfried, aufgewacht? Schon mal drüber nachgedacht, warum ich bei Deiner Nachfrage nicht einmal versucht habe zu handeln?
-
Naja, Schalke kann auch noch 5ter werden, wenn man sich mal anguckt, wie sich Leverkusen oder der HSV anstellen und den Abwärtstrend von Hoffenheim betrachtet. Zudem hat Stuttgart seine starke Phase jetzt schon (6 Siege, 3 Remis, keine Niederlage zuletzt) und wird auch noch in eine schwache kommen. Trotzdem würde ich auch sagen, dass es für Schalke sehr eng wird mit Platz 5. Dann müssen sie schon in einen Lauf kommen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Na, Gottfried, aufgewacht? Schon mal drüber nachgedacht, warum ich bei Deiner Nachfrage nicht einmal versucht habe zu handeln?

-
Wolfsburg - Schalke 4:3 gestern Abend.
2 solche Mannschaften kann man auch nur am Freitag, dem 13. bringen
dass Wolfsburg gewonnen hat, war nicht so gut. Ein unentschieden wäre das einzig akzeptable Ergebnis gewesen, leider nix raus geworden. So spektakulär wie es das Ergebnis aussagt, war´s nicht. Grafite ist einfach ein Killer 
-
1899 schwimmt bei der Eintracht. Ein schmeichelhafter Punktgewinn. Es tritt nun entgültig das ein, was man erwarten konnte - der Aufsteiger ist nicht konstant genug.
-
Zitat
Original von OsloStar
1899 schwimmt bei der Eintracht. Ein schmeichelhafter Punktgewinn. Es tritt nun entgültig das ein, was man erwarten konnte - der Aufsteiger ist nicht konstant genug.Ja, das ist schonmal gut. Aber auch so wird es nix mit einem Platz unter den ersten 3 für uns befürchte ich. Zurzeit läuft alles auf Bayern, Berlin und Wolfsburg hinaus
Morgen gegen Cottbus müssen unbedingt 3 Punkte her für den HSV! -
Zitat
Original von Meikel
Mir graut es schon vor dem Spiel Köln-Gladbach in knapp 2 Wochen, wo sicher auch wieder etwas Besonderes geplant sein wird von den Vollpfosten beider Vereine...Schlimm war es...einfach ätzend! Prügeleien, fliegende Bierflaschen, Feuerwerkskörper...Abschaum!
So etwas tue ich mir nicht mehr an, dann bleib ich lieber vor dem Fernseher sitzen. -