Fußball-Bundesliga 2008/9

• Zitat

Original von OsloStar

Seh ich auch so ....

Jupp, erst wird Zuhause Wolfsburg locker mit 6:0 abgefertigt damit wir da das bessere Torverhältnis haben und dann am letzten Spieltag macht der schwäbische Bayern Trainer den schwäbischen Verein zum Meister. (Hertha wird auf jeden Fall noch irgendwo Punkte lassen) :D

• Laut Sport 1 Klinsmann beurlaubt, bis Saisonende soll Heynckes als Trainer agieren.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Und N24 berichtet grad live drüber... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Das man Klinsmann feuert war ja abzusehen... aber dann Heynckes bis Saisonende?? Nene, muss man nicht verstehen! :nein:

Und nochwas: Danke Wolfsburg, den 1. Matchball habt ihr schonmal vergeben.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• :lol:

Auf Heynckes wä ich so auf Anhieb gar nicht bekommen.Und Heynckes und Gerland zusammen hört sich nicht nach viel Spaß in den letzten Wochen für die Spieler an.;)
    Dann darf man ja auch gleich schon wieder spekulieren,wer die Bayern in der nächsten Saison trainiert.Haben sich ja schon ein paar (ausländische) Trainer ins Gespräch gebracht...

• Louis van Gaal, Frank Rijkaard, Ronald Koeman, Michael Laudrup, Sven Göran Ericson, Gerard Houllier, Loddar, Didier Deschamps, Roberto Mancini usw.,
    aber die sind ja schon bei Schalke im Gespräch ;)

• Dann fangen wir mal an zu spekulieren. Ich persönlich könnte mir Dieter Hecking früher oder später gut beim FCB vorstellen. Leider fehlte die letzten 2 Jahre der sportliche Erfolg. Aus Trapattoni haben die Verantwortlichen wohl gelernt und werden nur einen Ausländer holen, der gut Deutsch kann, z.B. Frank Rijkaard. Ansonsten fällt mir noch Armin Veh ein.

• da wurden wohl eher einige ausländische Trainer von den Medien ins Gespräch gebracht.

Bin erstmal froh, dass Klinsmann entlassen ist. Auch wenn es im Grunde nur eine Minderheit war, die seinen Rauswurf gefordert, das wäre einfach nicht mehr gut gegangen. Dazu hat Klinsmann zu viele kleine Fehler gemacht und ist im Boulevard auch nicht mehr tragbar gewesen (die Bild hat ja ohnehin seit jeher etwas gegen ihn).

Ich hoffe nur, dass jetzt kein Trainer geholt wird, der erstmal die deutsche Sprache lernen muss. Armin Veh will ich allerdings auch net so wirklich. Und wehe irgendjemand schlägt Loddar hier vor! Dann bekommen wir wieder exklusive Kabinen-News in der Bildzeitung.

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann (27. April 2009 um 12:41)

• Ach komm,Loddar wär doch für uns alle am lustigsten,oder etwa nicht!?;) Vom Regen in die......... Ok,aber das ist wohl sehr utopisch.Außerdem glaub ich ja immernoch daran,dass Kahn Manager wird,oder zumindest eine Position im Management bekommt und der soll doch in seinem Konzept gleich einen Trainer dabei haben.
    Oder ob es sich der Hoeneß doch nochmal anders überlegt?Irgendwie kein guter Zeitpunkt,um das (.....) Schiff zu verlassen.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Louis van Gaal, Frank Rijkaard, Ronald Koeman, Michael Laudrup, Sven Göran Ericson, Gerard Houllier, Loddar, Didier Deschamps, Roberto Mancini usw.,
    aber die sind ja schon bei Schalke im Gespräch ;)

Habe mal die 4 Trainer markiert, die mir am Besten bei Bayern gefallen würden.

Rijkard geht übrigens genauso wenig wie Autobahnen ;) Dann überleg ich mir das nochmal, ob ich wirklich Fan von diesem Verein bleibe.

Ansonsten freue ich mich, dass die Spieler jetz die nächsten Wochen mal ordentlich Feuer unterm Hintern bekommen. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Warum wählt Magath diesen Zeitpunkt und warum überhaupt der Schritt??? kann nur Geld der Grund sein...
    Er hat ne gute Truppe aufgebaut hat alle Freiheiten... hat(te) die besten Chancen Meister zu werden und jetzt zu Schalke... Na ob das der richtige Schritt ist! Aber wer weiß wie viel sie zahlen können...

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann