Beiträge von Ronaldo

Danke, Karl - genau die Frage habe ich mir eben nach der Lektüre auch gestellt. Viele Bundesligisten haben ja "nur" eine GmbH, keine GmbH & Co. KG - dort sind dann Sponsoren, Einzelpersonen, etc. die Gesellschafter neben dem Verein als Lizenzträger.

Bei einer GmbH & Co. KG kann ich differenzieren: wer ist Kommanditist, ggf. mit (deutlich) eingeschränkten Rechten, wer ist GmbH-Gesellschafter? Oder warum nicht der Verein weiterhin mit 100% als GmbH-Gesellschafter und die Sponsoren als Kommanditisten?

Ich finde das Konzeptpapier von Schneider grundsätzlich nicht schlecht, aber es verfolgt die "Magath"-Strategie. Die Kompetenz von Schneider will ich keinesfalls in Frage stellen, aber ein Kräftegleichgewicht zwischen Trainer und Manager halte ich schon für sinnvoll.

So, in den letzten Tagen im Flieger und der Bahn den vierten Kluftinger-Krimi gelesen. Etwas überzogen zwar, aber nette, leichte Kost, die einen fesselt. Jetzt hoffe ich mal, dass sich bis zum WE auch der fünfte Band bei meinen Eltern im Regal eingefunden hat, sonst muss ich mir den noch selbst kaufen ;)

Zitat

Original von Redcloud31
    Ich find´s zwar immer gut, wenn ich Handballer auch mal abseits des Spielfelds im TV sehe. Aber warum laden die nen Handballer zu diesem Thema ein?

Weil Dominik Klein in einer frühen Phase der Erkrankungen auch das N1H1-Virus hatte.

Mister Bösi wollte darauf anspielen, dass Momir Illic auch verlängert hatte, aber am Ende trotzdem nicht blieb. Aber so spülen die beiden bei einem Wechsel wenigstens ein höheres Sümmchen in die VfL-Insolvenz-Vermeidungskasse.

Zitat

Original von Karl
    Ronaldo: Ich les da nix von irgendeiner Gruppenzugehörigkeit.

Aber vermutlich hast Du da genauer gelesen - oder?

Nein, da hast Du genauer gelesen, das war mein Fehler. Die Interpretation von mir war etwas vorschnell.

Dann frage ich aber mal an den Mindener Experten zurück: gibt es weitere Gruppen in Minden, die von der Polizei als Handballhooligans bezeichnet werden könnten? Die Formulierung "Handballhooligans aus Minden" halte ich für eindeutig.

Zitat

Original von Lord Vader

Das bringt auch Westerwelle nicht hin sich nach so kurzer Zeit schon für dieses Amt zu disqualifizieren. Warten wir mal ein wenig ab ...

Aber wie Steinar schon schrieb - in diesem Amt ist es doppelt so schwer sich zu blamieren

Ich vertraue Westerwelle, dass er es trotzdem schafft ;)

Wenn die Berichterstattung genehm ist, dann klemmen sich die Gelben auch mal den Spiegel unter den Arm - um ihn in der nächsten Woche wieder verbal zu verbrennen.

Ich vermute, Du suchst dieses Highlight aus meinem CD-Regal (extra für Dich rausgesucht und abgestaubt...):

beigeGT - Heat

"Der offizielle Song der Handball-Nationalmannschaft für Athen 2004"

Ein Meilenstein deutscher Musikgeschichte... - obwohl, bei mir ist das Cover mit schwarzen Eddings vollgekritzelt ;)

Zitat

Original von Ustra
    Sehr gut, ansonsten hätte die den rausschmeissen müssen...so ein Depp...

Hypo hätte Prokop rausschmeißen müssen... - der ist gut ;)

Prokop ist Hypo, weiterhin ist er dort Manager und "Mädchen für alles". Und so wie man Prokop kennt wird er als Trainer wiederkommen, sobald er mit dem neuen Trainer unzufrieden ist...

31.10.2009: Ukraine - Slowenien und Österreich - Schweiz
    01.11.2009: Slowenien - Schweiz und Österreich - Ukraine
    10.11.2009: Füchse - Kiel
    15.11.2009: Porto - FAG
    18.11.2009: Füchse - Hamburg
    21.11.2009: FAG - Porto

Alle Auslosungen:

1. Liga - 1. Liga
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg

1. Liga - 2. Liga