Für Lemgo zwar schlecht, aber schön zu sehen, dass THW und der HSV auch außerhalb der direkten Duelle verwundbar sind.
Glückwunsch nach Göppingen - v.a. im Angriff eine starke Leistung!
Göppingen - Hamburg
-
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich diesen Namen mal mit in Verbindung mit dem Wort Weltklasse setzte, aber Kaufmann hat es sich heute einfach verdient: Weltklasse Leistung von Kaufmann! Der Weggang von Lemgo war von ihm dann wohl das Beste was er machen konnte...
Ansonsten muss ich sagen, dass ich eigentlich immer das Gefühl hatte Hamburg würde das Ding noch drehen und gewinnen, aber ein Glück war es dann doch nicht so

Ich finde das Spiel gestern und das Spiel heute haben eindeutig gezeigt, dass der HSV und der THW schlagbar sind, wenn man den Willen hat... Und wenn dann noch das Quäntchen Glück dabei ist klappt es dann wie heute gesehen auch...
-
Einen Glückwunsch nach Göppingen für diese famose Leistung. Ein absoluter verdienter Sieg gegen den H$V,obwohl das letzte Tor von Thiede natürlich auch ein wenig glücklich gewesen ist.
Kaufmann beim letzten Spiel in Kiel unterirdisch und heute wirklich in Weltklasseform!!!Die H$V-Torhüter waren heute nicht in gewohnt starker Form,die haben ja kaum etwas angefasst.
-
Was für ein geiles Handballspiel. Haaß hat mir auch richtig gut gefallen, insgesamt ein
sehr verdienter Sieg. War ein netter Handballabend
-
Manche Leute hier im Forum wissen anscheinend immer noch nicht wo das "S" auf der Tastatur ist:D
Kaufmann und Haaß wieder bärenstark, freut mich auch für die Nationalmannschaft!
-
Zitat
Original von Arcosh
Glückwunsch an Göppingen zu diesem Erfolg. Jetzt dürfte ein Champions-League-Platz das Ziel sein.
Du könntest für die BILD schreiben ...
Was ich vermisse sind die Dankeshymnen aus Kiel!

-
du hast gerufen?

FAG

-
Gratulation nach Göppingen. Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen.

-
Da mache ich mit
Danke FAG [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif] -
Super Göppingen! Hoffentlich ist das neue Hallendach noch drauf!!!
-
- Offizieller Beitrag
Tja...
Was sagt man da...
Scheeeeee

-
Respekt nach Göppingen!
Das ist die richtige Antwort nach dem Debakel beim THW
Glückwunsch nach Göppingen
-
Zitat
Original von barbara
Super Göppingen! Hoffentlich ist das neue Hallendach noch drauf!!!
Das Dach hat schön gebebt. Ich wir mussten ja auch feiern ... schließlich kriegen wir nächste Woche in Balingen wieder eins aufn Sack ....
-
Was für ein geiles Spiel und Riesenstimmung in der EWS-Arena. Die renovierte Hohenstaufenhalle macht einfach Spaß und ist jetzt schon eine echte Festung.
Ich fands nett, die mitgereisten HSV-Fans haben die ersten 15 Sekunden gesungen: "Hier regiert der HSV". Naja, dann nicht mehr.

Gratulation an die Mannschaft. Sehr stark angefangen und dann nicht nachgelassen. Die einzige Chance des HSV gegen das Göppinger Betonwerk war, ab 12 Minuten vor Schluß Hens mit Überziehleibchen aufs Feld zu schicken. Das war sehr mutig, hat aber funktioniert. Und in den Schlußsekunden war dann das Glück auf Göppinger Seite. Aber absolut verdient!
-
- Offizieller Beitrag
Bitte vorab um Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das muss jetzt sein:
LECK MICH AM ARSCH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das war einer dieser magischen Handball-Momente, die diesen Sport so einmalig macht.
Sagenhafte Stimmung in unserem neuen Schmuckkästchen, das heute seine Feuertaufe bestanden hat.
Ach ja, und der Handball-Experte des DSF hat gestern gemeint, die Göppinger Leistung und der Tabellenplatz werden sich relativieren. Heute erst mal nicht Herr Kretzschmar!
-
Zitat
Original von Jenny
Im HSV Ticker steht
@HSV-Ticker: Mit Absicht wäre es wohl Ausschluss und Sperre gewesen ;)[B] -
Zitat
Original von Ide71
Ich fands nett, die mitgereisten HSV-Fans haben die ersten 15 Sekunden gesungen: "Hier regiert der HSV". Naja, dann nicht mehr.
Ja, das war eine süße Einlage zu Beginn, aber nach den ersten Minuten war das ja durch das Spiel und die Stimmung relativiert
ZitatOriginal von Ide71
Was für ein geiles Spiel und Riesenstimmung in der EWS-Arena. Die renovierte Hohenstaufenhalle macht einfach Spaß und ist jetzt schon eine echte Festung.Da schau ich mir nach langer zeit mal wieder ein Spiel live an, auch wenn der Entschluss ein wenig spontan war, schon is es so ein schönes

Man muss aber auch noch den Torwart von FA! erwähnen, der in den ersten 10 Minuten einfach nix reingelassen hat und somit die Basis für den Sieg gebracht hat. Freu mich schon auf Ende Dezember: vs Lemgo, vs Flensburg
ZitatOriginal von Trollinger
Bitte vorab um Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das muss jetzt sein:
LECK MICH AM ARSCH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das war einer dieser magischen Handball-Momente, die diesen Sport so einmalig macht.
Sagenhafte Stimmung in unserem neuen Schmuckkästchen, das heute seine Feuertaufe bestanden hat.
Ach ja, und der Handball-Experte des DSF hat gestern gemeint, die Göppinger Leistung und der Tabellenplatz werden sich relativieren. Heute erst mal nicht Herr Kretzschmar!
word!

-
Glückwunsch nach Göppingen. War auch am Ticker verdammt spannend.
Jetzt muss eben ein Sieg in Kiel her und alles ist wieder paletti.
-
Abwarten!

Glückwunsch FAG.
-
Eine Sternstunde in der Hohenstaufenhalle!
Einige Augenzeugen behaupten Gille hätte sich schwer verletzt. Weiß einer was? -