Es wäre einfach zu dumm, wenn der „Neue TVG“ schon wieder in der Öffentlichkeit falsche Fakten vorgibt. Jedoch verdichtet sich die Gerüchte und man darf nicht vergessen, dass es in den besagten Firmen Mitarbeiter gibt, die genau wissen ob echtes Sponsoring betrieben wird oder nicht, ebenso wird im Kreis der Verantwortlichen des „Neuen TVG“ nicht alles geheim bleiben.
Selbst wenn man eine moralische Verpflichtung gegen über den Ex-Partnern des TVG ins Feld führt, kann so etwas nicht der richtige Weg sein. Was ist mit den anderen Partnern bzw. Lieferanten deren Forderungen offen geblieben sind, dürfen wir ebenfalls auf die Brust oder Hose? Schafft man da nicht eine Nachfolgegesellschaft? Und was passiert, wenn nun ein zahlender Sponsor wirklich auf die Brust will? Nimmt man es dann mit der Moral immer noch so genau?
Warum Andy Klein auf der TVG Bank war oder ist, hat bisher wohl keinen der Verantwortlichen interessiert, nicht mal die Presse!!! Seine Ausführungen über den TVG bis 2020 hängen mir immer noch in den Ohren.
Das der Aufsichtsrat ein hohes Maß an Schuld trägt dürfte wohl nur wenigen Fans bewusst sein. Das der ehem. Aufsichtsrat und neue GF in Form von Bernd Sam nun mit den gleichen Leuten arbeitet kann und will ich nicht verstehen.
Seemann möchte ich nicht in die Verantwortung nehmen, da er am wenigsten Schaden anrichten konnte und Ballmann der verantwortliche Geschäftsführer war.
Ein Burkard Müller für die unteren Spielklassen mag ausreichend sein, aber für die 3. Liga fehlt ihm jegliche Erfahrung und fachliches Wissen. Hier wären erfahrene Leute mit Kontakten nötig gewesen.
Ein Trainer der sich seit der Vertragsunterzeichnung in der Presse ständig selbst schützt und den sportlichen Verantwortlichen im heutigen Main-Echo indirekt als unfähig bezeichnet im Spieler zu besorgen, zeigt dass keine Führung im sportlichen Bereich gegeben ist.
Im Main-TV sagte Handschke, Sponsoren wollten dass er bleibt, keine Rede mehr davon von den Spielern die bleiben wollten, wenn er bleibt. Die Spieler sind weg und nun, die Sponsoren zahlen die?
Für die verbliebenen jungen Spieler ist es sicherlich nicht schön zu lesen, dass ihre Tage bei einer Neuverpflichtung gezählt sind.
Warum wurde mein Beitrag gelöscht, es wäre doch einfach gewesen meine Frage zu dementieren bzw. richtig zu stellen.
Ein Neuanfang ist das für mich nicht und von einer 1.Liga will ich gar nicht mehr sprechen.
Danke an meine Vorredner/Schreiber für die gute und freundliche Kommunikation, es ist in jedem Beitrag viel Besorgnis über den Zustand des TVG zu erkennen, besonders einmal kritische Dinge anzusprechen wurde in der Vergangenheit versäumt. Blindes zujubeln bringt niemand weiter, das müsste man aus der Vergangenheit wenigstens gelernt haben.