Beiträge von Schnickschnack

Wenn Handschke selbst gekündigt hat, würde das auch in der Pressemitteilung stehen etwas besseres hätte den Verantwortlichen nicht
    passieren können, somit wären sie aus dem Schneider gewesen.

Aber nun steht die Frage im Raum, warum sie ihren teuren Wunschtrainer entlassen haben, auf die Erklärung bin ich gespannt falls es eine gibt. Jetzt wäre die Chance da, einmal zu beweisen was der TVG unter Offenheit gegenüber den Fans und Sponsoren versteht.

Wie viele Sponsoren hören nun auf, die angeblich nur beim TVG unterschrieben haben wenn der Trainer bleibt. ;)

Gehe davon aus Karrer kommt :) .

Hallo TVG Verantwortliche werft euren VIP-Raumschlüssel weg, schickt die Mannschaft ins Foyer, macht ein einfaches "ehrliches " Konzept, sorgt für einen fähigen sportlichen Leiter, hört endlich auf nicht erfolgreiche Bundesligakonzepte zu übernehmen und streicht bitte im Impressum auf FB Georg Ballmann als Geschäftsführer raus.

Es wäre einfach zu dumm, wenn der „Neue TVG“ schon wieder in der Öffentlichkeit falsche Fakten vorgibt. Jedoch verdichtet sich die Gerüchte und man darf nicht vergessen, dass es in den besagten Firmen Mitarbeiter gibt, die genau wissen ob echtes Sponsoring betrieben wird oder nicht, ebenso wird im Kreis der Verantwortlichen des „Neuen TVG“ nicht alles geheim bleiben.

Selbst wenn man eine moralische Verpflichtung gegen über den Ex-Partnern des TVG ins Feld führt, kann so etwas nicht der richtige Weg sein. Was ist mit den anderen Partnern bzw. Lieferanten deren Forderungen offen geblieben sind, dürfen wir ebenfalls auf die Brust oder Hose? Schafft man da nicht eine Nachfolgegesellschaft? Und was passiert, wenn nun ein zahlender Sponsor wirklich auf die Brust will? Nimmt man es dann mit der Moral immer noch so genau?

Warum Andy Klein auf der TVG Bank war oder ist, hat bisher wohl keinen der Verantwortlichen interessiert, nicht mal die Presse!!! Seine Ausführungen über den TVG bis 2020 hängen mir immer noch in den Ohren.
    Das der Aufsichtsrat ein hohes Maß an Schuld trägt dürfte wohl nur wenigen Fans bewusst sein. Das der ehem. Aufsichtsrat und neue GF in Form von Bernd Sam nun mit den gleichen Leuten arbeitet kann und will ich nicht verstehen.
    Seemann möchte ich nicht in die Verantwortung nehmen, da er am wenigsten Schaden anrichten konnte und Ballmann der verantwortliche Geschäftsführer war.

Ein Burkard Müller für die unteren Spielklassen mag ausreichend sein, aber für die 3. Liga fehlt ihm jegliche Erfahrung und fachliches Wissen. Hier wären erfahrene Leute mit Kontakten nötig gewesen.
    Ein Trainer der sich seit der Vertragsunterzeichnung in der Presse ständig selbst schützt und den sportlichen Verantwortlichen im heutigen Main-Echo indirekt als unfähig bezeichnet im Spieler zu besorgen, zeigt dass keine Führung im sportlichen Bereich gegeben ist.
    Im Main-TV sagte Handschke, Sponsoren wollten dass er bleibt, keine Rede mehr davon von den Spielern die bleiben wollten, wenn er bleibt. Die Spieler sind weg und nun, die Sponsoren zahlen die?

Für die verbliebenen jungen Spieler ist es sicherlich nicht schön zu lesen, dass ihre Tage bei einer Neuverpflichtung gezählt sind.
    Warum wurde mein Beitrag gelöscht, es wäre doch einfach gewesen meine Frage zu dementieren bzw. richtig zu stellen.
    Ein Neuanfang ist das für mich nicht und von einer 1.Liga will ich gar nicht mehr sprechen.

Danke an meine Vorredner/Schreiber für die gute und freundliche Kommunikation, es ist in jedem Beitrag viel Besorgnis über den Zustand des TVG zu erkennen, besonders einmal kritische Dinge anzusprechen wurde in der Vergangenheit versäumt. Blindes zujubeln bringt niemand weiter, das müsste man aus der Vergangenheit wenigstens gelernt haben.

Hallo Freunde aus der Handballecke,
    ich habe mich hier angemeldet, weil mein Beitrag bzw. eine Frage an den TV Großwallstadt auf der offiziellen TVG-FB-Seite gelöscht wurde. Bei meiner Fragestellung habe ich weder gegen die Netiquette verstoßen noch irgendwelcher Art Bekleidungen geschrieben. Ich versuche den Text möglichst ähnlich wiederzugeben, da ich mir keine Kopie gemacht habe.
    Folgende Fragen habe ich gestellt:
    1) Ist es richtig, dass der TVG auf seinem Trikot mindestens 3-4 Sponsoren beflockt hat, die in Wirklichkeit kein Sponsoring machen. Diese keine Verträge haben und kein Geld fließt?
    2) Warum und in welcher Funktion war am vergangen Sonntag Andy Klein der ehemalige GF des TVG auf der Auswechselbank gesessen? Ausgerechnet jemand der für die schlechte Wirtschafts- und Einkaufspolitik der vergangen Jahre beim TVG mitverantwortlich war? Der Geschäftsführer Sam der neuen TVG GmbH hat uns Fans gegenüber beteuert es ist niemand mehr aus der Vergangenheit von den Verantwortlichen beim Neuaufbau dabei.
    3. Wenn A. Klein nun dabei ist, ist dann ein weiter Berater der im Hintergrund nicht genannt werden will Georg Ballmann?
    Wenn das die Wirklichkeit des Neuaufbaus ist, fühlen sich Fans, Vereinsmitglieder, Sponsoren und Spieler belogen.
    Bitte beantworten sie mir hier öffentlich meine Fragen.

Soviel zu meinen gestellten Fragen. Ich glaube nicht, dass ich hier jemand beleidigt habe und eine Löschung wohl eher den Schluss zulässt das hier gewaltig was dran ist.
    Eine Veröffentlichung in Presse mit großem Trara wie bei Eder hat nicht stattgefunden. Ich gehe davon aus, dass der TVG bzw. die Verantwortlichen die Gewinnung der TOP Firmen sehr groß veröffentlicht hätten.