Handschke geht!
TV Grosswallstadt 2015/2016
-
-
-
2 Spieltage
0 Punkte
0 Trainer
9 Feldspieler (davon 2-3 verletzt)
= herzlich Willkommen beim Faschingsverein TV Grosswallstadtder "Wunschtrainer" der neuen Verantwortlichen ist nun also weg.....
An die Insider:
wie sieht's mit der Bezahlung aus?
hat man Handschke (der mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr verdient als jeder Spieler) nun bis zu seinem Vertragsende auf der Payroll?
oder zahlen das auch wieder die Sponsoren, die für Handschke "verantwortlich" sind (Biegler und die VIP Lounge lassen grüßen
) ? -
daabefuggeler: Moin erstmal, les mal meine PN von gestern ..
Zu deiner Frage wegen der "Payroll"...
Wenn Handschke selbst gekündigt hat, muss der TVG dann weiterzahlen ?
-
wenn er um sofortige Aufhebung seines Vertrages gebeten hat und man dem zugestimmt hat dann nein...
Das liest du aber genau wo in dem Main Echo Bericht bzw. in dem "offiziellen 1 Satz Statement des TVG"? -
Ich gehe stark davon aus, das Handschke selbst gekündigt hat
und somit muss er nicht weiter bezahlt werden! -
wenn er um sofortige Aufhebung seines Vertrages gebeten hat und man dem zugestimmt hat dann nein...
Das liest du aber genau wo in dem Main Echo Bericht bzw. in dem "offiziellen 1 Satz Statement des TVG"?
les mal meine PN an dich von gleich
-
Ich gehe stark davon aus, das Handschke selbst gekündigt hat
und somit muss er nicht weiter bezahlt werden!man ging einst auch stark davon aus, dass den Biegler Rauswurf die Sponsoren tragen, die ihn "auf dem Gewissen haben"
genau so ging man davon aus, dass die VIP Lounge für den "alten" TVG zu keiner wirklichen finanziellen Belastung wird
beide Irrglauben wurden dann irgendwann unter dem Begriff "Altlasten" geführt...Selbiges gilt jetzt für Handschke, einige gehen jetzt "stark davon aus" dass es den "neuen" TVG nix kostet
Wenn es um das liebe Geld geht zählen aber nun mal lediglich Fakten und diese liegen bisher (möglicherweise mal wieder bewusst) noch nicht auf dem Tisch.....Wenn Handschke wirklich gekündigt hat und es den TVG 0 kostet sollte man das schleunigst auch so kommunizieren, passiert das nicht, kann weiter jeder denken, hoffen und glauben was er/sie will.....
-
Wenn Handschke selbst gekündigt hat, würde das auch in der Pressemitteilung stehen etwas besseres hätte den Verantwortlichen nicht
passieren können, somit wären sie aus dem Schneider gewesen.Aber nun steht die Frage im Raum, warum sie ihren teuren Wunschtrainer entlassen haben, auf die Erklärung bin ich gespannt falls es eine gibt. Jetzt wäre die Chance da, einmal zu beweisen was der TVG unter Offenheit gegenüber den Fans und Sponsoren versteht.
Wie viele Sponsoren hören nun auf, die angeblich nur beim TVG unterschrieben haben wenn der Trainer bleibt.

Gehe davon aus Karrer kommt
.Hallo TVG Verantwortliche werft euren VIP-Raumschlüssel weg, schickt die Mannschaft ins Foyer, macht ein einfaches "ehrliches " Konzept, sorgt für einen fähigen sportlichen Leiter, hört endlich auf nicht erfolgreiche Bundesligakonzepte zu übernehmen und streicht bitte im Impressum auf FB Georg Ballmann als Geschäftsführer raus.
-
Der Trainer, der die Saison sportlich begonnen hat, geht. Das macht die ganze Situation noch komplizierter. Der TV Großwallstadt scheint - von außen her - im Moment ein einziger Chaosclub zu sein. Anders als Bayer Dormagen, TuSEM Essen, VfL Gummersbach oder SC Magdeburg, die in der Vergangenheit ebenfalls ganz große wirtschaftliche Probleme hatten. Doch dort ist alles vom Großsponsor bis zum einfachen Fan zusammengerückt, da wurde eine Aufbruchstimmung erzeugt, haben viele Menschen viel Verantwortung übernommen. Der ehrenamtlich engagierte und geschätzte Ellob hatte vor wenigen Wochen bemerkt, dass die handelnden Personen jede Unterstützung brauchen, um den Karren in die Spur zu kriegen. Was ist passiert? NICHTS! Es wurde hier weiter nur gelabert und gelabert und gelabert. Alles andere hatte ich bereits vor Wochen geschrieben. Doch da haben mich solche Typen wie D...r nur beschimpft: Ich hätte ja keine Ahnung. Ich finde es jedenfalls sehr traurig, dass wieder ein Traditionsclub von der Handballlandkarte zu verschwinden scheint und seine Anhänger bloß quatschen beziehungsweise das Forum vollschreiben anstatt zu handeln.
-
Das was beim TVG abgeht ist eine komplette Farce.....der Verein scheint sich selbst zerstören zu wollen..wir hatten in Leutershausen ja einmal die gleiche Situation, die Insolvenz 2006,,,da sind dann die Leute die den Karren wieder aus dem Dreck gezogen haben zusammengerückt und haben es gemeinsam angepackt.....da man keine Mannschaft für die 3. Liga hatte ist man dort nicht angetreten und hat somit den Abstieg in die Oberliga in Kauf genommen um dann dort ein Jahr später neu anzufangen..vielleicht wäre das auch für den TVG der beste Weg gewesen
-
Was bei TVG abgeht ist das Ergebnis jahrelanger Fehlpolitik. Das Problem liegt nicht bei den Leuten die hier schreiben, selbst Fans die sich angeboten haben nützen nichts, wenn niemand mit Erfahrung im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich da ist.
Das Problem liegt auf der Hand:
Wir hatten schon drei ehemalige erfahrene Bundesligaspieler im Boot die geholfen hätten, jedoch wollten die einen radikalen Neuanfang ohne Handschke und ohne Altlasten in jeglicher Form.
Leider haben unsere Verantwortlichen sich lieber auf eine Beratung von Klein, Ballmann usw. und Amateuren verlassen und die gleichen Fehler der Vergangenheit wiederholt. Wer hätte in einem anderen Verein auf so eine Unterstützung wie von Klühspies, Roch und Meisinger verzichtet? So etwas passiert nur beim TVG!Eigentlich muss nun auch Sam seinen Hut nehmen... die letzte Altlast im Verein!
-
Was bei TVG abgeht ist das Ergebnis jahrelanger Fehlpolitik. Das Problem liegt nicht bei den Leuten die hier schreiben, selbst Fans die sich angeboten haben nützen nichts, wenn niemand mit Erfahrung im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich da ist.
Ach, du willst also damit ernsthaft behaupten, dass Trainerverpflichtungen und Trainerentlassungen nicht per Handzeichen demokratisch in der Halle abgestimmt werden und damit nicht auf das Konto von Forumsteilnehmern, Fans und Fanclubmitgliedern (die sich wöchentlich durch diverse Arbeiten ehrenamtlich den Arsch aufreissen TROTZ massiver Enttäuschungen und vieler Lügen in den letzten Jahren) gehen???Was erlauben Trikot?!?
-
Ich bin dafür, dass Geige, Trikot und Roter Teufel sich bei den nächsten Wahlen aufstellen und sich wählen lassen
Die drei wissen anscheinend mehr wie alle anderen und können alles besser machen (oder besser reden)

Doch dort ist alles vom Großsponsor bis zum einfachen Fan zusammengerückt, da wurde eine Aufbruchstimmung erzeugt, haben viele Menschen viel Verantwortung übernommen. Der ehrenamtlich engagierte und geschätzte Ellob hatte vor wenigen Wochen bemerkt, dass die handelnden Personen jede Unterstützung brauchen, um den Karren in die Spur zu kriegen. Was ist passiert? NICHTS!
Wir im Fanclub tun schon alles, um den TVG in irgendwelcher Art und Weise wie auch immer zu unterstützen. Es werden Personen abgestellt, die dann ehrenamtlich mithelfen, ob Aufbau, Abbau, auch das Hallenheft will mit Berichten gefüllt werden, ebenso kümmern wir uns um die Auswärtsfahrten (in Bruck waren es auch mind. 8 Fans, die den Weg auf sich genommen hatten). Wo Not am Mann ist, helfen wir gerne... wir haben keinem in die Einkaufspolitik reingeredet, dies ist Sache der Verantworltichen des TVG.
Jetzt kommst du daher und bezeichnet daabefuggeler einen geisten Tiefflieger



Das kann ich nicht so stehen lassen.
Aber scheinbar ist in Leipzig ja alles in Butter, da kann man ja auch in anderen Foren wildern


-
Hä? was soll denn die Erwähnung meines Namens dabei?? ich nhab mit dem TVG nichts am Hut...ich habe als Aussenstehender nur gesagt dass der TVG sich sein eigenes Grab schaufelt wenn er so weiter macht...und ich denke diesen Eindruck teilen viele Aussenstehende..also Vorsicht bevor du mich hier so angehst, ich lasse mir das bekanntlich eher weniger gefallen
-
Es spielt doch keine Rolle wie der Verein sich im Moment darstellt!
Ein Beispiel: Die Handball GmbH geht in die Insolvenz und was passiert? Machen wir halt eine neue GmbH, wenn es nicht klappt ist der Schaden ja nicht so groß!!!
Das Bild was dadurch in der Öffentlichkeit entsteht ist nur schwer zu korrigieren. Warum sagen so viele Spieler ab? Warum geht der Trainer? Die anderen Schreiber haben recht, wenn sie sagen, man muss zusammen rücken! Aber was macht der TVG? Er schaufelt neue Gräben und wundert sich, dass er selbst hinein fällt.Für einen NEUANFANG ohne Altlasten wäre das Umfeld bereit gewesen. So wie es begonnen wurde werden sie nicht zum Erfolg kommen.
Nach meinem Wissen musste Maik in seinem Vertrag sich verpflichten die Spieler des HBLZ zu nehmen. Das HBLZ aber die Spieler die er gerne hätte nicht unbedingt geben. Ich kann mir nicht vorstellen weshalb Maik von sich aus kündigen sollte. Selbst bei einem Aufhebungsvertrag wird Geld fließen.
Ich habe schon als Anfang August das Rundmail an die Sponsoren ging und die Aufmachung wie bei der alten GmbH gewesen ist das ganze in Frage gestellt. Es hat sich angefühlt wenn man es gelesen hat als ob der TVG um die Meisterschaft der 1 Liga mitspielt.
Die Verantwortlichen haben nicht begriffen, dass Sie ganz neue Wege gehen müssen.Aber mal abwarten was noch so alles nicht passiert.
-
Hä? was soll denn die Erwähnung meines Namens dabei?? ich nhab mit dem TVG nichts am Hut...ich habe als Aussenstehender nur gesagt dass der TVG sich sein eigenes Grab schaufelt wenn er so weiter macht...und ich denke diesen Eindruck teilen viele Aussenstehende..also Vorsicht bevor du mich hier so angehst, ich lasse mir das bekanntlich eher weniger gefallen
da steht doch ein großes Schild mit
dabei, also nicht gleich angegriffen fühlen, die anderen sind auch nur Außenstehende 
-
Ich gehe stark davon aus, das Handschke selbst gekündigt hat
und somit muss er nicht weiter bezahlt werden!Nein,
in der PM des TVG ist von "beiderseitigem Einvernehmen" die Rede. Das ist in jedem Arbeitszeugnis die gängige Formulierung für eine Kündigung von Seiten des Arbeitgebers.
Das sollte dem TVG als Arbeitgeber bekannt sein.
Also zahlen sie weiter, außer es wurde etwas anderes vereinbart.
Aber welcher Angestellte verzichtet freiwillig auf das Gehalt. -
Wie man überall lesen kann ( klein auf der Bank, Ballmann berät ) ist es eigentlich sinnlos sich noch mit diesem Verein zu beschäftigen.
Denn es war ein Kompletter Neuanfang versprochen was schon nach wenigen Wochen zur Lüge wird.
Zu so einem Verein sollte man keine Beziehung mehr haben da der kleine Fan der ab und an seinen einen oder anderen Euro für diesen Verein in die Hand nimmt wenigstens mit Ehrlichkeit behandelt werden sollte.Außerdem ist bis heute nie erklärt worden warum man nicht mit Größen wie Meisinger und Co neu begonnen hat.
Denn potenzial für einen soliden 2 Liga Verein bietet das Umfeld und auch die Region.
-
Habt Ihr mal überlegt, dass der Kollege Klein auf der Bank saß, weil seine Mutter nicht konnte? Ist ja laut Homepage Betreuerin!
#Clemens2308, ich gebe dir recht, die Region bietet das Umfeld für die 2 Liga. Selbst für die erste Liga würde das Umfeld da sein. Halt nicht dafür um in Europa oder die Meisterschaft zu spielen. Schaut euch nur Baliningen und den BHC an. Beide haben nur einen kleineren finanziellen Rahmen und spielen nicht unbedingt um die "Meisterschaft" sondern eher um den Klassenerhalt aber immerhin 1 Liga.
Wenn sich der TVG von der Vergangenheit verabschiedet und in die Zukunft schauen würde wäre das möglich.
Ich bin auch fest davon überzeugt, das die Halle gut gefüllt wäre wenn der TVG die Ehrlichkeit an den Tag legen würde der versprochen worden ist.
-