Klasse. Die beiden Rotsünder nebeneinander. Sowas gibts nur im Handball
Beiträge von hecksel
-
-
Ich fand das Interview in Ordnung. Er hat die Chance genutzt einiges klar zu stellen
-
Pierre Busch mit Kreuzbandriss im Abschlusstraining zum heutigen Spiel. Wurde gerade auf Sportdeutschland.tv verkündet.
Eine wirkliche Hiobsbotschaft für den Spieler und die Mannschaft -
Das wars Sieg Kiel
-
Und (weil ich immer auf die Kommentatoren mecker) eine Super-Kommentatoren-Leistung von Semrau und Experte Hens.
Hier darf sky gerne mal nachfragen und vielleicht Petrzika austauschen.Das wäre ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschank. Ich fand Semrau schon bei Sport 1 als einen der besten Handballreporter. Schade, dass er kaum noch zu hören ist.
-
Bei mir lief der Stream das ganze Spiel ohne Probleme und blieb auch nie stehen.
Ein dickes Lob auch an den Kommentator, der das Spiel sehr neutral kommentiert hat, was sehr selten ist bei Sportdeutschland.tv -
Übrigens scheint man wirklich an dem von Dortmund abgekupferten Mist festhalten zu wollen.
Was meinst du denn damit?
Warum ein Eisenträger fast jedes Spiel durchspielen darf verstehe ich auch nicht, zumal seine Leistung in den letzten Spielen teilweise unterirdisch ist, gestern mal ausgenommen. -
Hat der Stream eigentlich irgendwo nach der 25. Minute noch funktioniert? Ich hatte ab da nur noch ein Standbild und wundere mich gerade, wie hier im Forum die Leistung einzelner Spieler berwertet werden kann. Oder handelt es sich um die Schreiber hier um Helfer, die selbst in der Halle waren?
-
Halbzeitstand 12:17
Gibt wohl die nächste Heimschlappe -
Ist das bei den Heimspielen des TVG immer so schlecht? Bei den Auswärtspielen hat es ja bisher immer funktioniert.
Und da wird man als Dauerkartenbesitzer noch angeschrieben, ob man auf Erstattung des Eintrittspreises verzichtet, man würde dann auch bei der Übertragung genannt werden. Nicht, dass ich das wollte, aber wie denn ohne Ton? -
Auswärtssieg 30 : 33 in Dresden
Dass ich das noch erleben darf: TVG ist auswärtsstark
Ganz starkes Spiel von Marko Matijasevic und Savvas Savvas scheint auch eine richtig gute Verstärkung zu sein. -
Und dann noch schnel ne Kippe mit Dieter Heckings Sohn geraucht

-
..... Wieder mal ein überragender Redwitz.
Dann musst Du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Meiner Meinung nach war Redwitz heute alles andereals überragend, was sicherlich auch an der schwächelnden Abwehr lag. Ich habe aber nicht verstanden warum im Tor nicht mal gewechselt wurde. -
Mich nervt das aber gewaltig und dann werde ich unglücklich

-
Bei Karsten Petrzika nervt mich gewaltig, dass er ständig die Regln erklären will. Letzte Saison z.B. hat er bei jedem Spiel gesagt, dass es pro Mannschft maximal 3 gelbe Karten gibt und danach nur noch 2 Minuten.
Ich denke nicht, dass auf Sky sehr viele Handball Laien zuschauen. Wenn das in den ööfentlich rechtlichen gemacht wird, die nur alle paar Wochen mal ein Handballspeil zeigen, könnte ich es noch verstehen.
-
Gibts denn schon irgenwo einen Spielplan? Ich konnte bisher nichts finden.
-
Kugis war nach der Halbzeit im Tor weil Redwitz eine 2 min Zeitstrafe hatte. Als die abgelaufen war wurde er ja sofort wieder eingewechselt.
-
Die ständigen Regelerklärungen von Petrzika nerven mal wieder sowas. Denkt der, dass da nur Laien zuschauen?
-
Main Echo Online meldet, dass der TVG heute den slowakischen Nationalspieler Tomas Urban verpflichtet hat, er soll heute Abend schon eingesetzt werden dürfen. Er ist wohl ein Linkshänder und war bis Ende 2017 bei Göppingen unter Vertrag.
Quelle: https://www.main-echo.de/sport/handball/art498452,6476864 -
Nachdem ich die Rote Karte in der Halle auch nicht verstanden habe, habe mir gerade die Szene auf sportdeutschland.tv jetzt mehrmals angeschaut und muss zugeben, sie war vollkommen berechtigt. Mario Stark greift dem einspringenden Außen an den Fuß, wodurch dieser die Kontrolle verliert. Das war einfach nur dumm, er muss da die Hand weglassen und es passiert gar nichts. Gut gesehen von dem Schiedsrichter, der direkt daneben stand.
Wer es nicht glaubt, kann es sich anschauen unter
http://sportdeutschland.tv/hbl-2/re-live-…k-rimpar-woelfe
bei 27:13 bzw, Spielzeit 17:27