Warum Stark in der 1. Halbzeit nur ca. 1 Minute spielt und vor allem nach einem Topanspiel an den Kreis sofort wieder raus muss kann man aber nicht verstehen.
Beiträge von hecksel
-
-
Soweit ich das mitbekommen hat auch eine der Mitarbeiterinnen der TVG Geschäftsstelle intensiv auf die Gästefans eingeredet. Danach ging sie in den Block der TVG Fans und hat auch dort intensiv auf diese eingeredet.
Das ganze Geschehen wurde übrigens von dem unmittelbar vor mir sitzenden Schiedsrichterbeobachter mit dem Handy gefilmt. Vielleicht kommt diesbezüglich auch noch wa auf den TVG zu.
-
Ich schaue mir kein Spiel mehr mit Mallwitz an. Ich kann das Gelaber von dem einfach nicht ertragen. Das verdirbt mir den ganzen Spaß am Handball
-
Das ist für mich immer ein Grund ein anderes Spiel zu schauen. Ich kann dem pausenlosen Gelaber von dem nicht zuhören.
-
Noch viel schlechter finde ich da Mallwitz, der pausenlos irgendwelches Zeug labert, das keinen interessiert
-
Der Hallensprecher dort ist ja nicht zu ertragen
-
Ich wollte auch gerade OHV Aurich - TV Großwallstadt schauen. Leider bleibt hier auch der Stream alle paar Minuten hängen. Ich habs jetzt aufgegeben. Liegt das evtl. an der schlechteren technischen Ausstattung des 3. Ligisten?
Ich hoffe in der kommenden 2. Liga Saison wird das wieder besser.
-
Funktioniert bei mir einwandfrei und bin kein zahlender Kunde
-
Wahrscheinlich haben die meisten keine Lust sich 1 1/2 Stunden bei Hitze mit FFP 2 Maske in die Halle zu setzen
-
Am Kreis hat man ja die "zweite Reihe" bereits während der Saison ausgetauscht um gerade die Defensive möglichst noch einmal zu stärken.
Dass Natsia durch Messerschmidt ersetzt wurde hat man beim TVG nie richtig mitgeteilt. Messerschmidt wurde verpflichtet und Natsia saß noch einige Spiele auf der Bank ohne Einsatzzeit und plötzlich war er ganz verschwunden, ohne dass er als Abgang genannt wurde. Dieses Thema wurde mal wieder vollkommen totgeschwiegen.
-
Hoppes mit seinen „Gefühlsausbrüchen“ als Co- Kommentator brauche ich nicht mehr!
Volle Zustimmung. Das war einfach nur nervig. Dann lieber wieder den Landrat
-
Handball ist ja dort schon 2x in den 80er und 90er Jahren gescheitert mit Schwabing und Milbertshofen. Wahrscheinleich auch weil man jedes mal von einem Großsponsor abhängig war. Der Schweizer Zondler bei Schwabing und danach ein Herr Backes bei Milbertshofen. Es gab damals auch die berühmte Kuhstallaffäre mit dem TV Großwallstadt (die älteren hier werden sich noch erinnern)
Basketball ist in München doch auch nur so stark weil Ulli Hoeneß Gefallen daran gefunden hat. -
-
-
Gibts das Schweden-Spiel irgendwo zu sehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Wechsel im Tor hätte viel früher kommen müssen. Adanir finde ich zur Zeit wesentlich stärker als Redwitz. Verstehe auch nicht warum er nicht mal anfangen darf.
-
Handwerker sind im Gegensatz zu Laberköppen Mangelware.Die Laberköppe erinnerten mich so ein bischen an die legendäre Moderation von Marcel Reif und Günter Jauch beim umgefallenen Tor in der Champions League in Madrid
-
In Gummersbach verlieren wir morgen wahrscheinlich 19 von 20 Duellen. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass morgen das „20. Spiel“ sein könnte!

Wie toll ist das denn. Du hattest Recht mit deinem Gefühl
-
Wieso das denn? Am Kreis ist der TVG doch eigentlich ganz gut besetzt. Oder hat sich einer der beiden verletzt? Könnte der Grund sein warum Snir Natsia beim letzten Spiel gar nicht zum Einsatz kam
-
hlp: Ist angekommen. Wir werden uns bremsen.
Ist bis jetzt noch nichts davon zu merken