Das interessanteste daran ist, dass der besagte Lehrwart am Wochenende unsere 1. Mannschaft gepfiffen hat. Dabei hat den Torwart der außerhalb des Torraum aúsführen wollte selbst korrigiert und ihn einen korrekten Abwurf ausführen lassen. Scheinbar hat er mittlerweile eingesehen, dass er auf dem Regelabend das falsche erzählt hat.
Beiträge von hecksel
-
-
Unser SR-Lehrwart hat in der letzten Sitzung behauptet, wenn der SR bei Kreisbetreten durch den Angreifer das Freiwurfzeichen anzeigt, dann darf auch ein Feldspieler der Freiwurf wie bisher am Torraums ausführen. Seine Begründung war: Sobald der SR Freiwurf anzeigt, hat auch ein Feldspieler das Recht diesen auszufüheren. Ich bin der Meinung, dass aber nach den neuen Regeln nur der Torwart innerhalb des Torraums ausführen darf. Was sagen die Experten in diesem Forum dazu?
-
Ich tippe mal auf Manfred Bengs den Vater von Carsten.
-
Am meisten freut mich der grandiose Sieg für den Flensburger Fan, der im Gästebuch des TVG von einem Betriebsausflug für die SG geschrieben hat. Auf jeden Fall Hut ab vor dem TVG und auch vor dem neuen Trainer Michael Roth der auch in diesem wichtigen Spiel die drei Youngster Hetkamp, Lützelberger und Schmeißer eingesetzt hat und diesen auch das Gefühl gegeben hat, dass sie zur Mannschaft gehören
-
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter:Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter:Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluss ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter:Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
|
|
|
|
|
V
" Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?" -
Ich tippe auf Thorsten Friedrich
-
Dazu fällt mir die Aussage ein, die ein Schiedsrichterkollege mal zu mir gesagt hat:
"Wenn die Spieler und Trainer so wenig Fehler machen würden wie die Schiedsrichter, müßten eigentlich alle Spiele gewonnen werden!"
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen.Gruß
Thomas -
Dafür wird aber wahrscheinlich der TV Kirchzell wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen.
-
Falls diese Aussage ironisch gemeint war, dann hast Du Dich wohl gewaltig getäuscht!
-
Warum wurde bei dem Spiel Lemgo gegen Hamburg Pascal Hens von den Lemgoer Zuschauern eigentlich so gnadenlos ausgepfiffen? Was hat er aus deren Sicht denn falsch gemacht?
-
Wie heute bekannt wurde hat sich Kevin Klier, der zweite Torwart des TV Großwallstadt bei einem Zweitspieleinsatz in Groß-Bieberau die Hand gebrochen und wird für mehrere Wochen ausfallen. Bleibt abzuwarten wie die Verantwortlichen reagieren werden, zumal kein weiterer Torwart zur Verfügung steht und der TVG auch keine schlagkräftige zweite Mannschaft hat aus der ein Torwart evtl. für die Bundesligamannschaft in Frage käme.
-
Das schönste Geschenk kann ihm am Sonntag seine Mannschaft machen, wenn sie in der ausverkauften Unterfrankenhalle den SC Magdeburg schlägt.

-
War ja auch die ARD und nicht das ZDF, die hätten bestímmt lieber 3 Stunden vom Radrennen mit den beiden Schwätzern Pfeffer und Leisl wiederholt.
-
Ich fand es trotzdem erstaunlich, daß Carsten Bengs gestern beim FAN-Cup in Kleinostheim im Endspiel gegen den TV-Großwallstadt mit aufgelaufen ist. Er durfte zwar nicht spielen, saß aber die ganze Zeit neben Trainer Martin Schwalb auf der Bank.
Ob sich die SG allerdings mit der Verpflichtung von Perunicic einen Gefallen getan hat bleibt zu bezweifeln, denn dieser war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Parkett.
Das Spiel hat der TVG übrigens mit nur 8 Spielern gegen eine fast komplett angetretene Wallauer Mannschaft gewonnen. -
Ich sitze heute Morgen in meinem Auto, die Ampel gerade auf rot, als
plötzlich jemand an mein Fenster klopft. Ein kleiner Mann mit einer
schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe. Ich kurbelte das Fenster
runter als er mich völlig aufgelöst anschrie:
"Haben sie es schon gehört? Die Holländische
Fussball-Nationalmannschaft wurde
soeben komplett entführt. Man verlangt 10 Millionen Euro Lösegeld.
Sollte der Betrag vor 20.00 Uhr heute Abend nicht bezahlt sein, werden
alle Spieler mit Benzin übergossen und verbrannt und können
dementsprechend nicht an der EM teilnehmen."
"Mein Gott" ,dachte ich, "wo soll das noch enden".!
"Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab um zu sammeln", sagte der
Mann.
Während ich meine Geldbörse ziehe, frage ich den Mann wieviel man denn
so im allgemeinen gibt.
Worauf er antwortet:
"5 Liter"

-
Schaut mal hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001376.shtml
Der Rekord liegt bereits bei 110 m
-
Warum haben die beiden das Spiel, das im DSF übertragen wurde nun gar nicht gepfiffen?