Heute Abend im DSF Kiel-TVG. Na, das gibt ja bestimmt eine spannende Begenung... ![]()
Kiel-TVG
-
-
Falls diese Aussage ironisch gemeint war, dann hast Du Dich wohl gewaltig getäuscht!
-
obwohl es teilweise sehr knapp zuging kam bei mir nie spannung auf. ich fand das spiel einfach nur schlecht.
-
Zitat
Original von hecksel
Falls diese Aussage ironisch gemeint war, dann hast Du Dich wohl gewaltig getäuscht!Allerdings, das habe ich. Hätte ich nicht erwartet, aber ich habe es leider nicht gesehen. Naja, das Spiel hat ja für reichlich Diskussionsstoff gesorgt.
-
Dennoch kann ich DSF nicht verstehen.
Wie wäre es denn mit SCM gegen Essen.War doch klar, dass der THW nicht mehr als nötig tun würde, kurz vor dem CL Rückspiel.
Und den Eindruck hatte ich gestern, immer wenn es klarer wurde, lies das Kieler Spiel nach.
Hätte der TVG auch dei Spielstärke von FAG gehabt - hatten sie aber nicht. -
Essen - SCM (richtige Reihenfolge muss schon drin sein) wäre mit Sicherheit auch ein Knaller gewesen. Aber dann kommen die Stimmen, die sagen, dass immer nur die gleichen Spiele im TV zu sehen sind. Das gleiche Spiel wurde doch schon in der Vorrunde übertragen, ....
Man kann es nie allen Recht macht und der TVG hat gegen große Teams immer recht gut ausgesehen.