Beiträge von hecksel

Ich würde mal sagen, die Russen hatten blaue Trikots, die sich doch recht gut von den schwarzen der Deutschen unterscheiden ließen. Was mich aber erstaunte war, dass der russische Torwart auch in blau spielte. Wie soll man denn als Schiedsrichter den Mannschaften in den unteren Klassen klarmachen, dass man auf dem 4-Farben Prinzip besteht, wenn dies selbst international mißachtet wird.

Leid tun kann einem eigentlich auch Carsten Lichtlein, der immer die Vorbereitung mitmachen darf (muss) und dann entweder gar nicht eingesetzt wird oder nun sogar ganz zu Hause bleiben muss.

Zitat

Original von Elusis
    Also darauf, dass kein Lemgoer Spieler, der Fynn noch beim TBV erlebt hat, nach Flensburg wechselt verwette ich all meinen Handball Sachverstand. Am Ende durfte Holpert noch nicht ein Mal mehr in die Kabine, weil es unschöne Vorfälle gegeben hat. Andere Vereine können natürlich sein in der heutigen Zeit, aber Flensburg schließe ich aus...

Geld heilt doch alle Wunden, oder?

Zitat

Original von owl-andy
    Da Lahme ja als Nr.3 zum TVG (Zweitspielrecht Kirchzell) wechselt, braucht der TBV ja einen Ersatz! Könnte mir auch vorstellen, dass Zereike die neue Nr.3 wird und dann bei Handball Lemgo 2 in der Regio spielt. Wenn es denn mit der Galia-Verpflichtung klappt, kann er ja erst weiter mit Lichtlein das Keeper-Duo bilden und Galia kann in Ruhe gesund werden. Man darf nicht vergessen dass Zereike ja noch Vertrag hat und körperlich nicht mehr so belastbar ist.

Woher hast Du denn, dass Lahme als Nr. 3 zum TVG wechselt? Der TVG hat dazu nämlich noch nichts verlauten lassen, was allerdings nicht ungewöhnlich ist. Wenn es stimmt, was passiert dann eigentlich mit Ritschel, der ja zur Zeit die Nr. 3 beim TVG ist?

Das Spiel war heute mal wieder Handball zum abgewöhnen und ich ärgere mich schon über das Eintrittsgeld, das ich dafür ausgegeben habe.
    Beim TVG war enfach jeder Spieler heute grottenschlecht. Einzige Ausnahme war Michael Spatz. Als er in der 1. Halbzeit kam lief es wesentlich besser und man ging bis zur Halbzeit sogar in Führung. Warum er allerdings Mitte der 2. Hz. wieder raus musste under heute total neben sich stehende Hribar bis zum Ende drin blieb, weiß wahrscheinlich nur der Trainer.
    Die Anzahl der Fehler die der TVG heute produziert hat reichen normaleweise für drei Spiele. Am Ende hat von zwei schwachen Mannschaften die etwas bessere verdient gewonnen.

Bei diesem Verhalten des H$V kann man Ihnen nur wünschen, dass es ihnen eines Tages mal so geht wie den beiden Münchener Vorstadtvereinen Schwabing und Milbertshofen. Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern. Beide Vereine hatten mal einen Millionenschweren Sponsor und haben auch gedacht damit alles kaufen zu können, sogar die deutsche Meisterschaft. Als diese Sponsoren irgendwann keine Lust mehr am Handball hatten, sind diese Vereine dann in der Versenkung verschwunden.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Hats außer mir eigentlich noch jemand satt, dass immer über schiris geschimpft wird, wenn die eigene Mannschaft nur Grütze zusammenspielt?

Ja ich. Diejenigen, die hier am meisten schimpfen, sollten einfach mal selbst einen Schiedsrichterlehrgang machen und Spiele pfeifen.

Zitat

Original von Cikola
    Was für eine Schiedsrichteransetzung :pillepalle: :pillepalle:

Ich hätte an Linos Stelle dem Schieri eine reingehauen.

Wieso denn? Endlich mal Schiedsrichter, die den Mut hatten diesem unverbesserlichen Selbstdarsteller seine Grenzen aufzuzeigen.
    Wer seine Spieler zusammenstaucht und Disziplin fordert und selbst 4 Strafminuten zu verantworten hat, der hat es nicht besser verdient.
    Die Dänen sind für mich der verdiente Europameister, weil sie die beste Mannschaft waren. Die Kroaten können scheinbar nicht mit Anstand verlieren.

Zitat

Original von Marc
    Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Mannschaft es nicht ins Finale geschafft hat.
    Das wär unterm Strich wohl so blamabler geworden. ;)

Ich denke mal im Finale wären sie sicherlich ganz anders aufgetreten, dann hätte bestimmt auch Florian Kehrmann nochmal die Zähne zusammengebissen und gespielt. Die Motivation um den EM-Titel zu spielen wäre sicherlich auch anders gewesen als um die "Goldene Ananas" (was anderes ist der dritte Platz bei der EM doch wohl auch nicht)

Das ganze wird gerade beim Finale noch einmal getopt. Der kroatische Torwart spilelt im gleichen rot wie die trikots der Dänen. Da bin ich mal gespannt, was passiert wenn es am Ende eng sein sollte und die kroaten den 7. Feldspieler bingen wollen, der sich dann zwischen die dänischen Abwehrspieler stellt.
    Es ist schon verwunderlich, dass wir Schiedsrichter in den unteren Klassen angewiesen sind die 5 Farbenregel zu beachten, wenn sich auf höchster Ebene niemand darum schert.

Zitat

Original von Alphadex

An Hacko sind auch noch andere Vereine aus der Bundesliga interessiert. Wichtigste Frage ist wohl erst mal, ob er von der Tuspo weg will, was in der Vergangenheit ja nicht der Fall war.

Ich denke mal, das ist doch alles nur eine Frage des Geldes, und die Chance 1. Bundesliga zu spielen lässt er sich doch bestimmt nicht entgehen.

Zitat

Original von - F -
    In den Threads der Kiel-Spiele wird nur diskutiert, wenn es sich um ein Top-Spiel handelt, Kiel verloren oder - laut Auffassung der gegnerischen Fans - mit Hilfe der Schiedsrichter gewonnen hat. ;)

So ähnlich ist es doch bei den Threads der TVG-Spiele auch. Also kein Wunder, dass hier nichts los ist.
    Aber die Höhe der Klatsche, die der TVG erhalten hat, machte wohl erst mal einige TVG-Fans, mich eingeschlossen, sprachlos. Ein Blick in die Statistik im TVG Liveticker zeigt, dass Großwallstadt wohl wieder ohne Abwehr und Torhüter gespielt hat.

Zitat

Original von Ronaldo
    75.000 € wären bei drei Mann und sechs Monaten durchschnittlich rund 1.700 € netto pro Monat - das erscheint mir zu wenig.

Dass der TVG dies nötig hätte, da habe ich noch keine Gerüchte vernommen.

Also ich komme hier auf durchschnittlich 4166,67 € pro Mann und Monat. Ich denke nicht, dass da nur 1700 € netto übrigbleiben würden.