Hallo! Ich habe auch nach der Saison 2004/2005 auf der THW-Homepage gesucht!!! Aber erfolglos...wo find ich das?
Beiträge von Pady
-
-
PS: Hier steht es ganz deutlich!!! Quelle THW Homepage
Zur Zeit liegt Kronau/Östringen mit 18:48 Punkten und -93 Toren auf Platz 16, der zur Teilnahme an den Relegationsspielen berechtigen würde. Mit im Abstiegskampf befinden sich noch der VfL Pfullingen (15., 19:47 Punkte, -99 Tore), der ThSV Eisenach (17., 17:49, -133) und der Stralsunder HV (18., 17:49, -161). Drei dieser vier Vereine müssen am kommenden Sonntag auswärts ran. Pfullingen muss in Wilhelmshaven antreten, Kronau/Östringen beim THW, Eisenach in Minden. Nur Stralsund hat gegen Wetzlar ein Heimspiel. THW-Trainer Noka Serdarusic hatte seiner Mannschaft schon gegen Stralsund verordnet, das Spiel ernsthaft anzugehen. "Kiel hat noch nie Punkte verschenkt", erklärte THW-Coach Serdarusic nach dem Sieg in Stralsund. Keiner bei den Zebras will, dass man mangels Engagement den Abstiegskampf entscheidet. Deswegen will der THW auch "auch im letzten Spiel gegen Kronau volle Pulle spielen und damit hoffentlich Stralsund helfen", sagte THW-Trainer Serdarusic in Stralsund am vergangenen Sonntag (siehe auch Restprogramm der abstiegsgefährdeten Teams). Dass Kronau/Östringen überhaupt noch die Chance hat, sich in die Relegation zu retten, verdankt man dem 33:29 (18:15)-Heimsieg über Frisch Auf Göppingen. Göppingen ist bei 20:46 Punkten und -63 Toren dennoch praktisch gerettet.

-
Ja, klar spielt der THW für sich selbst. Könnte dabei aber dem VfL einen RIEßEN gefallen tun!!!!
Aber es wäre bei Östringen und Pfullingen schade wenn sie absteigen würden oder?
Denen von denen gibt's hier im Forum ne ganze Menge, oder???Naja, wir nehmens, wie's kommt.
Und hoffen halt...PS: Das mit dem Torverhälniss ist relativ unwahrscheinlich
Pfullingen hat auf Stralsund 34 Tore Vorsprung und auf Eisenach 62.
Aber im Handball ist alles möglich!!!
Ich erinnere mich nur an Champions Leaugue magdeburg-Flensburg... -
orginal von wool: etwas mit der vereinsbrille getippt,aber wer weiss wer weiss :P[/quote]
@ wool:
...bei einer Niederlage gegen Östringen muss Kiel auf das Maigehalt verzichten,
dass ja auch euer Sponsor SAP zahlen könnte.
Ich will euch ja nicht unterstellen, aber im normal Fall müsste das eigentlich Kiel sicher machen, oder???Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar 1
TUSEM Essen - TV Großwallstadt 1
FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim 2
THW Kiel - SG Kronau/Östringen 2
TBV Lemgo - SC Magdeburg 0
GWD Minden - ThSV Eisenach 1
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 2
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 1
Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen 2 -
Wird Kiel den Abstiegskampf entscheiden???
Wenn diese nämlcih gegen Kronau/östringen gewinnen ist es vorbei, dann ist Östringenin der Relegation und Stralsund und Eisenach abgestiegen. Wenn Östringen aber gewinnt sind diese auf dem rettenden 15. Platz dann wäre nämlich Pfullingen auf dem 16. vorrausgesetzt diese gewinnen nicht in Wilhelmshaven.
Das verspricht Spannung, denn für Kiel geht's ja auser um Ehre nix mehr!!!
Und wie ich heute bei uns in der Zeitung gelesen habe, geniesen diese gerade ihren Saisonabschluss auf Mallorca!!!!
In einem Telefonat versicherte aber Manager Uwe Schwenker dem VfL das sie alles geben werden. Die Bedingungen für den frühzeitigen Urlaub waren nämlich ein Sieg in Stralsund, und die Kieler müssten bei einer Niederlage gegen Östringen auf ihr Maigehalt verzichten.
Der THW musste diesen Abschluss jetzt machen weil die Nationalspieler gleich nach Beedigung der Saison in Trainingslager mit ihren Nationalmanschaften müssen.
Also, was glaubt ihr wird der THW sich rein hängen, für Pfullingen spielen, und siegen?Ein Unentschieden würde bei einer Pfullinger Niederlage wegen dem um 6 Tore schlechtern Torverhältniss für Östringen reichen.
Pfullingen 19 Punkte -99 Tore
Östringen 18 Punkte -93 Tore -
2002/03
Gummersbach (hier wurden wir sehr nett aufgenommen, viele nette Leute)
Relegation gegen Schwerin (In Schwerin war die Lage eher angespannt!!! Aber das ist ja auch kein Wunder, oder?)
2003/04
Östringen (eher nicht gut aufgenommen worden)
Wallau (in der Halle war fast 0 Stimmung an dem Tag, da hatte man auch kein so Kontakt mit gegnerischen FANS)und jetzt vielleicht am letzten Spieltag noch Wilhelmshaven ( Ich hoffe ich kann gehen, und es wird ein toles Spiel)
-
16. Mai 2004, So.:
15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
Essen gewinnt dann doch noch mal diese Saison, ich denke deutlich mit 3-5 Toren
15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
Es wird spannend Kronau kann genau so gut wie Frisch Auf gewinnen. aber ich hoffe auf unseren Nachbarn
15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
Kiel feiert ungefähdeten auswärtssieg
15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
Magdeburg gewinnt daheim.
15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
Unentschieden! Leider!!!!
15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden
Gummersbach siegt deutlich.
15.00: SG Flensburg-Handewitt- HSG Nordhorn
Flense macht Meistertitel klar.
15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen
Hamburg gewinnt alles andere wär ne Überraschung!!!!
15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
WHV zwar stark, reicht aber knapp nicht gegen die heimstarken GroßwaldstädterAlso rund um ein spannender und knapper Spieltag.
...und vor allem ein ganz, ganz wichtiger!!!!! -
Glückwunsch Flensburg, tolle Saison, verdienter Meister. Und Kiel wär verdieneter Rückrunden-zweiter, tolle rückrunde. Magdeburg vorrunden-zweiter, tolle vorrunde.
Aber Flensburg war konstant und hat sich nicht wie Magdeburg von absiegsgefährdeten vereinen besiegen lassen...ALSO FLENSBURG ALLE GLÜCKWÜNSCHE AUS PFULLINGEN
-
Björn Navarin seh ich eher als ab- als, als aufsteiger er traut sich nicht mehr so viel wie in der ersten Saison da hat er mal 15 Tore geschossen jetzt meistens so 6 oder 8!!!! Und Siebenmeter...naja wisst ihr ja von unserer Siebenmeterschwäche oder?????
Naja die ganz, ganz wichtigen macht er!!!!! *an Nordhorn denk*ach ja meine Aufsteiger:
Bitter
Tiedke
Grafenhorst
Behrends -
Zitat
Original von jensnoh21
für mich gibts nur einen und das ist ABATI...der hinterhältigste spieler und als spieler ein richtiges schwein...
wie er als mensch ist kann ich nicht beurteilen, aber ich find ihn als spieler nur grausam...
Das seh ich genau so ABAT ist ein a...loch!!!
Tut mir leid aber wie der Stürmerfouls provoziert, das ist nicht mehr schön!!!!!! -
Ja und dann hoffentlich entweder Schwerin oder Oßweil gegen uns!!!!!
Aber das dürfte jetzt ganz, ganz scher werden.Wir wollen ja keine Extrawünsche wünschen aber wenn es Pfullingen schaffen würde dann bitte Oßweil weil nach Schwerin fahr ich nicht nochmal...
-
Einlauf bei Pfullingen:
Licht aus und dann mit Lichteffekten zu Highway to Hell!!!!
-
Ja da wär ich auch dafür!!! Das war ja letztes Jahr Horror bei der Hitze in Schwerin!!! Muss nich nommal sein.
Oßweil wär mir auch lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ja es geht auch viel zu wenig über den Kreis, so viel ich mitgeckriegt habe!!!! Zu überhastet zu schnelle schüsse, zu unkonzentriert in der Abwehr!!!
-
Ich weiß doch!!!
Wollt nur mal hier alle Lemgoer (sind ja ganz schön viele hier) über ihr unheil informieren -
Kleiner Hinweis am Rande:
Bundesliga:
SCM-Nordhorn 3:7 8. Minute -
ICH AUCH!!!!!!
-
Hallo Leute!
So'n Mist das Celje-Flensburg nicht im Fernsehen kommt.
Im Hölle Nord Live Ticker steht es 12:9 für Celje in der 18. Minute!!!!!14:9 in der 19.
-
ja wir sehr schwer!
Aber an "Positive Energien" denken!!!@ Poweruser
Ich weiß noch genau dass es sehr, sehr schwierig ist in Schwerin zu spielen ich war bei der Relegation 2003 dabei da hat Pfulingen daheim das Hinspiel mit 13 Toren gewonnen.
Da hätte niemand mehr mit was gerechnet und dann...
Verlieren die in Schwerin mit 12!!!!
Man war das knapp und an dem Tag war es Bulle heiß drausen und in der Halle dementsprechend auch!!!
Aber dann als es vollbracht war ging die Post ab nach dem Spiel gegen Post Schwerin
bye, pady
-
Also an das glaub ICH nicht!!!
Klar geht es für sie in DIESER Saison nicht mehr um viel!!!
Ich bin auf das Pfullingen Spiel gespannt.