Champions League Finale !

• Kleiner Hinweis am Rande:
    Bundesliga:
    SCM-Nordhorn 3:7 8. Minute

Ich bin FAN vom VfL Pfullingen :( :nein: :wall:

...und werde das auch immer bleiben...
    VfL Pfullingen FOREVER

Einmal editiert, zuletzt von Pady (18. April 2004 um 15:47)

• Naja mach mir auch keine sorgen lemgo verliert noch in flensburg und magdeburg in kiel dann hat magdeburg 2 punkte vorsprung aber am letzten spieltag kommen se ja zu uns

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich weiß doch!!!
    Wollt nur mal hier alle Lemgoer (sind ja ganz schön viele hier) über ihr unheil informieren

• Phunky: Celjes Angriff war aber zuletzt auch nicht mehr so stark bzw. die Flensburger Abwehr stand besser.

• Radrennen...aus Holland, wenn ich das recht überblicke. So sind halt die Prioritäten verteilt.

Übrigens Jenny: Da hier alle zum heutigen Spiel diskutieren und schreiben, kann sicher auch der Zwischenstand aus Magdeburg mit rein, zumal Nordhorn da ja wohl eine Überraschung anpeilt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 17:13 zur Halbzeit ist schon heftig. Da muss Flensburg aber noch ordentlich nachlegen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Micha: Das wurde aber auch Zeit. Vier Tore zur Halbzeit ist ja noch erträglich. Aber die Flensburger müssen vorne einfach ruhiger spielen. Das ist alles so überhastet, Anspiele ins nichts, Würfe aus ziemlich aussichtslosen Positionen (auch wenn da gelegentlich mal einer reineiert). Sehr untypisch für die SG dieser Saison.

• Celje ist aber besonders auswärts stark, da muss man schon im Hinspiel einiges vorlegen.

• Die Packen das noch. Spielt eigentlich Boldsen, oder Berge.
    Wenn Berge spielt, verstehe ich, dass Flense im Angriff planlos wirkt. :D

Bin halt ein Boldsen-Fan, seit dem KölnArena-Spiel der Handewitter in dieser Saison. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy (18. April 2004 um 16:05)

• Ja es geht auch viel zu wenig über den Kreis, so viel ich mitgeckriegt habe!!!! Zu überhastet zu schnelle schüsse, zu unkonzentriert in der Abwehr!!!

• Stimmt, Phunky, das ist alles viel zu hektisch im Angriff, hoffentlich bekommen die das in den Griff.
    Mit mehr als 2 Toren sollten sie nicht verlieren, wenn es denn sein muß... ;)

• 2.Halbzeit

31. Minute --> 17 : 14
    33. Minute --> 17 : 15
    34. Minute --> 18 : 15
    35. Minute --> 19 : 15
    37. Minute --> 20 : 15
    37. Minute --> 20 : 16
    38. Minute --> 21 : 16
    40. Minute --> 21 : 17
    40. Minute --> 22 : 17
    41. Minute --> 22 : 18
    41. Minute --> 23 : 18
    42. Minute --> 24 : 18

11 Mal editiert, zuletzt von Jenny (18. April 2004 um 16:18)

• Hoffentlich spielt sich Flensburg für das Rückspiel in eine gute Ausgangsposition. Gönne den Flensburgern den Titel.

#Zusammen1Ziel

• Es geht wieder los. Die Spannung steigt. :D Diejenigen, die das Spiel sehen können: Schreibt dochmal wer wieviel Spielanteile bekommt.

Was ist los hier? Alle zum Kaffeekränzchen gefahren??

Hölle-Nord-Ticker: 22:17 (40.)

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (18. April 2004 um 16:16)