@ Micha
Aber der Angriff... das wirkt teilweise ganz schön planlos. zum glück ist bald halbzeit.
Champions League Finale !
-
-
Kleiner Hinweis am Rande:
Bundesliga:
SCM-Nordhorn 3:7 8. Minute -
Naja mach mir auch keine sorgen lemgo verliert noch in flensburg und magdeburg in kiel dann hat magdeburg 2 punkte vorsprung aber am letzten spieltag kommen se ja zu uns
-
Pady, das gehört nicht in dieses Forum !
28. Minute --> 17 : 12
29. Minute --> 17 : 13Halbzeit --> 17 : 13
-
Ich weiß doch!!!
Wollt nur mal hier alle Lemgoer (sind ja ganz schön viele hier) über ihr unheil informieren -
was zeigt denn unser heimatsender ard so?
-
Phunky: Celjes Angriff war aber zuletzt auch nicht mehr so stark bzw. die Flensburger Abwehr stand besser.
-
Radrennen...aus Holland, wenn ich das recht überblicke. So sind halt die Prioritäten verteilt.
Übrigens Jenny: Da hier alle zum heutigen Spiel diskutieren und schreiben, kann sicher auch der Zwischenstand aus Magdeburg mit rein, zumal Nordhorn da ja wohl eine Überraschung anpeilt
-
17:13 zur Halbzeit ist schon heftig. Da muss Flensburg aber noch ordentlich nachlegen...
-
ahhh, endlich mal radrennen, ich hoffe alle schön "geölt"!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, 4 Tore vor und das in Slowenien... finde das ist noch im Rahmen. In Halbzeit zwei sollte man aber auf jeden Fall noch einen drauf legen, mit 1-2 Toren Differenz ist die Ausgangssituation sicher ganz gut.
-
Micha: Das wurde aber auch Zeit. Vier Tore zur Halbzeit ist ja noch erträglich. Aber die Flensburger müssen vorne einfach ruhiger spielen. Das ist alles so überhastet, Anspiele ins nichts, Würfe aus ziemlich aussichtslosen Positionen (auch wenn da gelegentlich mal einer reineiert). Sehr untypisch für die SG dieser Saison.
-
Celje ist aber besonders auswärts stark, da muss man schon im Hinspiel einiges vorlegen.
-
Die Packen das noch. Spielt eigentlich Boldsen, oder Berge.
Wenn Berge spielt, verstehe ich, dass Flense im Angriff planlos wirkt.
Bin halt ein Boldsen-Fan, seit dem KölnArena-Spiel der Handewitter in dieser Saison.

-
Ja es geht auch viel zu wenig über den Kreis, so viel ich mitgeckriegt habe!!!! Zu überhastet zu schnelle schüsse, zu unkonzentriert in der Abwehr!!!
-
Stimmt, Phunky, das ist alles viel zu hektisch im Angriff, hoffentlich bekommen die das in den Griff.
Mit mehr als 2 Toren sollten sie nicht verlieren, wenn es denn sein muß...
-
2.Halbzeit
31. Minute --> 17 : 14
33. Minute --> 17 : 15
34. Minute --> 18 : 15
35. Minute --> 19 : 15
37. Minute --> 20 : 15
37. Minute --> 20 : 16
38. Minute --> 21 : 16
40. Minute --> 21 : 17
40. Minute --> 22 : 17
41. Minute --> 22 : 18
41. Minute --> 23 : 18
42. Minute --> 24 : 18 -
Hoffentlich spielt sich Flensburg für das Rückspiel in eine gute Ausgangsposition. Gönne den Flensburgern den Titel.
-
Es geht wieder los. Die Spannung steigt.
Diejenigen, die das Spiel sehen können: Schreibt dochmal wer wieviel Spielanteile bekommt.Was ist los hier? Alle zum Kaffeekränzchen gefahren??
Hölle-Nord-Ticker: 22:17 (40.)
-
Also ich bin noch da nur kanns auch leider net gucken
-