Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen ![]()
Beiträge von Soga 1898
-
-
Ich hoffe das dir das Spiel trotzdem gefallen hat waren einige schöne Aktionen dabei
-
Wahrscheinlich war in den letzten Minuten mehr Stimmung als in manchen größeren Hallen und ich denke du weißt genau was ich mit randvoll meine
Ich will erstmal sehen wie voll die anderen Hallen sind und wie da die Stimmung ist -
Bei einer Kapazität von nur ca. 2400 Zuschauern war die Halle nicht wirklich voll?

Sie war Randvoll wie kommst drauf ??
-
Ich mag ja die Bittenfelder nicht, weil ich neidisch auf die bin. Wäre dennoch gerne hingegangen, aber früh wurde ausverkauft gemeldet, ich wollte nicht umsonst mit dem Motorrad durch die kalte Nacht. Jetzt, nach der Lektüre des Spielberichts, ärgert es mich aber doch schon, ich glaube, ein Sieg wäre möglich gewesen für den Aufsteiger. Nun nimmt alles seinen gewohnten Lauf, der Bus fährt seine Runden, hier und da mal eine Überraschung, die Porsche Arena voll gegen Kiel und leer gegen Melsungen, und nächstes Jahr fährt der Bus wieder nach Rimpar.
Haha genau nach einer Niederlage. Ich finde man kann gegen Wetzlar verlieren ,klar ist das ärgerlich aber jetzt heißt es Mund abputzen.
-
Der TVB 1898 Stuttgart verpflichtet den iranischen Nationalspieler Sajad Esteki
-
21.08.2015, 19:45 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar 1
22.08.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin 1
22.08.2015, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen 1
22.08.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen 2
22.08.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TuS Nettelstedt-Lübbecke 2
23.08.2015, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach - THW Kiel 2
23.08.2015, 17:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 1
23.08.2015, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - Bergischer HC 06 1
23.08.2015, 17:15 Uhr, SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg 2 -
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel

-
Kam schonmal was über die Aufsteiger und wenn nicht ist noch eine Folge darüber geplant ??
-
-
-
Bittenfeld hat wohl seit 2011 eine laufende Discokugel namens "Johnny Blue"... [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150816/4ce65c6j.png]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150816/lzyghwk6.jpg]
(Quelle : TV Bittenfeld 1898 Handball[tt_news]=1784&tx_ttnews[backPid]=163&cHash=2159c3d522)Sieht jetzt aber anders aus

-
-
-
-
-
Lächerlich hoch 3 diese Werbung.
Der Start in die 50. Saison findet am 21.8. statt mit dem Spiel Stuttgart- Wetzlar, nicht mal im 50 zigsten Jahr ihres Bestehens bekommt die Liga eine vernünftige Eröffnung hin. Und nun komme mir bitte keiner mit dem Supercup...
Die Herren orientieren sich doch immer am Fußball, da passieren solche Pleiten nicht.Was ist daran nicht vernünftig ??
-
-
Wir packen den Klassenerhalt !!!!
BIDDAFELD !!!!!
-
Nicht so voreilig Das war nur ein vorbereitungstunier
Glückwunsch nach Leipzig. Sie haben gezeigt, dass Verletztensituationen häufig überbewertet werden und sie gar nicht so große Abstiegskandidaten sind.Der HSV hat total abgelost, kein einziges seiner drei Spiele gewonnen (Kolding, Wetzlar, Sävehof). Die Chancenverwertung war wohl in jedem Spiel unterirdisch gewesen (oder die gegnerischen Torhüter sehr gut). Mit der Chancenerarbeitung hingegen und der Abwehr war man zufrieden. Biegler wollte sich zudem nicht groß in die Karten gucken lassen, was seine bevorzugte Sieben und entsprechende Taktik ist und wechselte sehr viel. Wahrscheinlich weiß er das selbst noch nicht.
Johannes Bitter ist nach seiner Leisten-OP wieder dabei gewesen. Aber auch der dritte, jugendliche, Torhüter (Justin Rundt) bekam seine Einsatzzeiten. Und auch Hans Lindberg durfte seit seiner schweren Nierenverletzung zum ersten Mal wieder mitspielen und sogar Tore werfen (das ist nicht selbstverständlich)