Pokal 1. Runde: Turnier mit Friesenheim, Kornwestheim, Stuttgart und Rhein-Neckar Löwen


  • wie haben sich denn die neuen, jungen Spieelr wie Dippe, Durak, Peribonio und Schmidt bei den Eulen geschlagen am Wochenende?


    Dippe und Schmidt haben mir gut gefallen. Peribonio wurde am Sonntag nicht eingesetzt und am Samstag hat er auch nur die letzten Minuten gespielt. Klier hat aber an beiden Tagen sehr gut gehalten.
    An Durak kann ich mich jetzt nicht erinnern; ich kenne ihn allerdings auch nicht.

  • Gerade für Bittenfeld werden die ersten Spiele enorm wichtig sein. Meines Erachtens nach ist zu Hause sowohl gegen Wetzlar wie auch gegen Hamburg was möglich. Das Leipzig besiegt werden muss erklärt sich eigentlich von selbst. Vorteilhaft ist, dass man in Bittenfeld keinen radikalen Neuanfang hat, sondern mit einer ziemlich eingespielten Truppe in die Saison starten kann. Ich denke, dass 4:4 Punkte möglich sind. Als Friesenheim Fan werde ich im Kampf um den Klassenerhalt logischerweise dem TVB Stuttgart und Lemgo die Daumen drücken. Mit Thomas König hat man in Bittenfeld oder Stuttgart einen fähigen Mann an der Seitenlinie, der in der Vergangenheit meistens dafür sorgen konnte, dass seine Mannschaft in den entscheidenden Spielen das Optimum aus sich rausgeholt hat.

  • Inzwischen gibt es wenigstens ein paar Bewegtbilder vom Pokalwochenende in Kornwestheim. Immerhin war regio-tv und es wird noch darauf hin gewiesen, dass es am Freitag wohl noch einen längeren Bericht geben wird.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB