Ich wollte heute für Spanien gegen Deutschland in Trondheim ein Ticket holen leider gibt es keine Tagestickets sondern nur 2-Tagestickets. Haben sie die Tagestickets schon verkauft und sind ausverkauft oder kommen die noch? Bei google habe ich nichts dazu gefunden.
Beiträge von tralow
-
-
Alles anzeigen
Hier ist die letzte Ausgabe der Reihe #Vorfreude:
Spezial - Vorfreude mit Stefan Kretzschmar
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Kretzschmar
Themen (u.a.):
- ein ganz besonderes Tor
- Treffer in der letzten Sekunde
- Lust auf die Weltmeisterschaft
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
Hast du bei der Kretsche-Folge eigentlich einen Anstieg der Downloadzahlen gemerkt? Hat sie die Robert Weber Folge als erfolgreichste Folge abgelöst?
-
Hallo Sascha,
vielen lieben Dank für die vielen Podcast in letzter Zeit. Die Spezialfolgen waren alle super für mich vom offnen Herr Hecker bzw. zu Kretsche. Es freut mich auch, dass deine Crowfounding-Aktion erfolgreich war. Ich wünsche dir viel Spaß bei der WM 2019 und ein erfolgreiches Jahr 2019
Grüße tralow
-
"Haben nicht gut gespielt...Jo schon klar...Dir ist sicher aufgefallen dass da 3 Rückraumspieler fehlen
Da waren dann immer noch 2 deutsche Nationalspieler dabei. Also so schlecht kann es dann nicht gewesen sein.
-
Wenn ich heute schon in Leipzig bin, hoffe ich auch auf einen Sieg
. Die Leipziger haben gegen Melsungen ja nicht gut gespielt, aber wir müssen ja ohne Damgaard spielen. -
Die Fehler vom SCM hat Minsk bisher eiskalt bestraft.
-
Bei mir geht es auch nicht

-
„Wir befinden uns als Gastgeber noch mitten in der WM der Frauen und haben in den nächsten Tagen weitere hochkarätige Spiele in Leipzig, Magdeburg und Hamburg vor uns. Zugleich arbeiten wir bereits hart für die Weltmeisterschaft 2019 der Männer in Dänemark und Deutschland. Das wird jetzt erstmals sichtbar“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. „Der WM-Presale ist für Handball-Fans noch vor Weihnachten die erste Chance, sich Top-Tickets für eines der sportlichen Großereignisse 2019 zu sichern. Weitere Phasen beginnen Anfang Februar mit dem Verkauf von Tagestickets sowie nach der Auslosung im Sommer 2018. Inwiefern Einzelspiele in einer vierten Phase im Herbst 2018 in den Verkauf kommen, wird die Nachfrage bestimmen. Wir gehen davon aus, dass wir in den Großstädten Berlin, München, Köln und Hamburg bestens gefüllte Arenen erleben werden. Es lohnt sich also, früh dabei zu sein.“
Finale wäre ja in Dänemark, mal schauen, ob sie die gleichen Verkaufsphasen haben.

-
Hallo Ronaldo,
vielen Dank für deine Tipps. Die Tasche kann ich zum Glück in der Unterkunft lassen. Geld ist leider etwas spät, hab schon in Dtl. 50 € getauscht, da gab es keinen guten Kurs. Aber ich wollte nicht ohne Geld nach Kroatien fliegen. Na mal schauen wie lang es reicht und sonst hole ich noch etwas mit der Kreditkarte. Bei der Kreditkarte habe ich eine DKB-Kreditkare und da bekommt man ja das Auslandsentgelt erstattet ;).
Icb melde mich danach wie war es war

-
Und natürlich eine weitere wichtige Frage, was kostest das Bier in Zagreb in der Halle (EUR/KUNA)?
-
Der Presale für die Tickets in Deutschland und Dänemark für die Gruppephase hat schon begonnen.
Gab es auch schon Tickets für das Finale in Herning Dänemark?
Zurzeit gibt es keine Tickets auf der dänischen Ticketplattform.
Für die Gruppenphase z.B. in Berlin sind die günstigsten 2. Ticketkategorien nicht mehr vorhanden.
-
Ich habe in Porec abgeholt und musste nur die Bestätigung vorlegen - also das PDF, das Du erhältst, wenn bei denen die Überweisung eingegangen ist.
Durfte man einen Rucksack mit in die Halle nehmen oder ist es wie in Deutschland alles größer A4 ist verboten?
-
Hallo,
hat jemand von euch schon Tickets am Schalter in Zagreb abgeholt und ein paar Tipps für mich. Was muss man beachten und was solltet ihr vorlegen?
Grüße
-
gut bis jetzt, hab nur ab und zu zwischendurch kurze Ladephasen
-
Für Gleb reicht es zwar für die Start 7 bei der Nationalmannschaft, aber bei uns nur für max. 5 min Spielzeit pro Spiel.

-
Falls noch jemand am 20.01. in Zagreb ist kann er sich gerne bei mir melden, da ich alleine vor Ort bin und man könnte sich dann kurz vor Ort über die Spiele unterhalten oder zusammen zur Halle fahren.

-
Ich habe Tickets für die Vorrunde in Porec. Auf Versand habe ich bewusst verzichtet, der hätte rund 30 € gekostet. Zahlungsbestätigung hat problemlos 2-3 Tage nach der Überweisung geklappt und jetzt habe ich einen Voucher, mit dem ich nächste Woche in Porec an den Schalter gehe.
Hallo Ronaldo, kannst du dann vielleicht noch einmal kurz schreiben, ob alles gut funktioniert hat oder ob man noch etwas beachten musste.
Grüße
tralow -
Vom 18.-25. in Varazdin.
Andere Frage: Hat jemand in Kroatien Tickets bestellt und diese schon bekommen? Wir werden langsam unruhig
Ich habe Karten für Zagreb am 20.01. und diese werden an der Halle hinterlegt und müssen abgeholt werden. Habt bei der Ticketbestellung Versand ausgewählt? Bei mir war der genauso teuer wie das Ticket.
-
Ist jemand von euch in Kroation als Zuschauer? Wenn ja, zufällig jemand auch am 20.01. in Zagreb?

-
Super Folge, super Gast, super Fragen und Antworten, gerne mehr davon!!!