• Das ist ja nun gerade hier wirklich die absolute Luxus-Diskussion.
    Blättert mal ein paar Jahre zurueck nach Schwarzers Abgang, was Deutschland da so auf KM zu bieten hatte.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das sehe ich genauso mit der Luxus Diskussion.

    Trotzdem muss Prokop natürlich insbesondere dann bei Olympia eine Entscheidung treffen die nicht einfach sein wird und er wird es natürlich nicht allen Recht machen können und es wird Diskussionen geben.

  • Das ist ja nun gerade hier wirklich die absolute Luxus-Diskussion.
    Blättert mal ein paar Jahre zurueck nach Schwarzers Abgang, was Deutschland da so auf KM zu bieten hatte.

    Wie groß der Luxus auf der KL-Position ist, zeigt doch die Personalie Pevnov. Spielt eine Mega-Saison und ist nicht mal im wahrnehmbaren Dunstkreis.

  • Ich wollte heute für Spanien gegen Deutschland in Trondheim ein Ticket holen leider gibt es keine Tagestickets sondern nur 2-Tagestickets. Haben sie die Tagestickets schon verkauft und sind ausverkauft oder kommen die noch? Bei google habe ich nichts dazu gefunden.

  • Auch Prokop beteiligt sich an der Luxusdiskussion. ;)
    handballworld
    Auch bei ihm hört sich die Mitteposition als Sorgenkind an; schöne Aussagen zu Golla.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • ch sehe in Kohlbacher nicht nur den stärksten, sondern auch den elegantesten Spieler, im Sinne von: die spektakulärsten Ballannahmen und Würfe und Tore; der verwertet alles, wenn nicht Tor, dann 7m + Strafen; dabei schnell und leichtfüßig, der braucht nur den richtigen Fütterer.


    Da wären wir wieder beim Thema RM .... Andy Schmid hat leider noch keinen deutschen Paß :( :( :(
    Die Assist-Statistik spricht für Wiede !

    :saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

  • nett anzusehen...will sich halt keiner verletzen.


    Ja, ein echtes Freundschaftsspiel. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so übel. ;) Die harten Zeiten kommen noch ... :/:
    Abwehr fand nicht so recht statt, außer bei Golla, da aber "richtig". :verbot:
    Sonstige Erkenntnisse: Unsere Torhüter top und Wiede + Kühn lief besser als Wiede + Drux, interessant. ;)
    Kroatien (außer Cindric) ein bisschen mit dem Glanz vergangener Tage oder wirklich nur Sparflamme?

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Mit Bambam oder Lemke im Mittelbock, wäre es böse für die Kroaten ausgegangen. Die Idee mit den Kühn Twins, wäre genial wenn das ginge ;) . RM und RR war Deutschland schwach. Wiede und Drux wirken überspielt und Semper ist keine Spitzenklasse. Dem gegen DÄN, ESP oder FRA wesentlich weniger gelingen würde. Häfner wurde anfangs HZ 2 auf RM probiert, keine gute Idee. Er hat seine Stärken woanders. Ein Mann für die Zukunft auf RR wird Antonio Metzner sein. Wenn der diese Form hält und seine Entwicklung so weiter geht, sehe ich in ihm eine Art Glandorf 2.0. Reichmann hat überzeugt, erst 2 Fahrkarten und dann 5 Buden gemacht. Jedenfalls ist er kein Groetzki mit Streifchen in der Bux. Schade das Kastening nur einmal durch "Julian Kühn" ins Spiel gebracht wurde. Alles im Allem ein Muster ohne Wert, dass lediglich dazu diente, sich besser kennenzulernen und ein Spiel gegen momentan schwache Kroaten zu gewinnen. Bei denen Pavlovic und Duvnjak Akzente setzten.

  • Die Außen kaum eingebunden, wenn mal, dann oft schlechte Pässe, allgemein ordentlich Sand im Getriebe, aber auf beiden Seiten. Schiller hat sich nicht gerade aufgedrängt in seiner Halbzeit. Vorne und hinten fahrig und unkonzentriert oder nervös. Das heißt aber nicht, dass ich mir da Musche gewünscht hätte. Der ist schon sehr zurecht nicht nominiert.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich fand eine Szene nach dem Spielschluss interessant. Man sah die Mannschaft feiern und die Kamera war auf Quenstedt und Wolff. Dann sah man eine TV Koordinatorin auf Wolff zugehen und Wolff zieht Quenstedt zu sich ran und schiebt ihn Richtung TV-Dame, so nach dem Motto "Das ist euer Mann, der hat hier gerade den Sieg für uns festgehalten". Die Dame schüttelt mit dem Kopf und Sekunden später bekommen wir dann Wolff im Interview zu sehen.
    Toll war auch der Beitrag später im ZDF Sportstudio, der sogar über "Handball im Fernsehen" angekündigt wurde. Der Beitrag lief im Kompaktteil und war glaube ich ganze 15 Sekunden lang. Also alles wie immer...

  • Man hatte gestern schon das Gefühl, dass Wolff mit Quenstedt gut klarkommt, besser als mit anderen.

    Quenstedt durfte ja dann doch noch was sagen. Und was er sagte, war ganz vernünftig.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut