- Offizieller Beitrag
17.02.18, 20.30
17.02.18, 20.30
4 Punkte-Spiel.
Morgen gewinnen wir.
Sicher kein Selbstläufer. Wichtiges Spiel, weil wir Leipzig damit erstmal deutlich auf Abstand halten und gleichzeitig uns weiter nach oben orientieren. Ich sehe uns diesmal auch vorn!
Wenn ich heute schon in Leipzig bin, hoffe ich auch auf einen Sieg
. Die Leipziger haben gegen Melsungen ja nicht gut gespielt, aber wir müssen ja ohne Damgaard spielen.
"Haben nicht gut gespielt...Jo schon klar...Dir ist sicher aufgefallen dass da 3 Rückraumspieler fehlen
"Haben nicht gut gespielt...Jo schon klar...Dir ist sicher aufgefallen dass da 3 Rückraumspieler fehlen
Fehlen Magdeburg doch schon länger ![]()
Da waren dann immer noch 2 deutsche Nationalspieler dabei. Also so schlecht kann es dann nicht gewesen sein.
Leipzig ist schon durch die Ausfälle entscheidend geschwächt gewesen. Ob es mit voller Kapelle in Melsungen gereicht hätte, ist aber auch ne andere Frage. Fehlen beim SCM neben Damgaard auch noch Marko und Sully oder eben Musa, würd es auch reicht bescheiden aussehen. Aber mal unabhängig davon, was Leipzig bei der MT gezeigt hatte, heute Abend ist es ein neues Spiel und dass sollte man keinesfalls nur wegen der Ausfälle bei Leipzig auf die leichte Schulter nehmen. Es gilt von Anfang an konzentriert zu Werke zu gehen. Aggressiv hinten und effizient vorne und dass über 60 min.
Leipzig ist schon durch die Ausfälle entscheidend geschwächt gewesen. Ob es mit voller Kapelle in Melsungen gereicht hätte, ist aber auch ne andere Frage. Fehlen beim SCM neben Damgaard auch noch Marko und Sully oder eben Musa, würd es auch reicht bescheiden aussehen. Aber mal unabhängig davon, was Leipzig bei der MT gezeigt hatte, heute Abend ist es ein neues Spiel und dass sollte man keinesfalls nur wegen der Ausfälle bei Leipzig auf die leichte Schulter nehmen. Es gilt von Anfang an konzentriert zu Werke zu gehen. Aggressiv hinten und effizient vorne und dass über 60 min.
Ich sitze heute Abend zwar auf der anderen Seite der Tribüne ---aber sehe es wie du.
Wenn Magdeburg über die gesamte Spielzeit konzentriert zu Werke geht wird es für uns extrem schwer mit dem erhofften Heimsieg.
Neben den beiden HR die G.Remke natürlich noch nicht ersetzen kann fehlt auch Niclas P. sehr.
Es wird ein hartes Brot-trotz Heimpublikum und bedingungsloser Unterstützung.
Ich traue dem Braten noch nicht so recht, wenngleich die Leipziger Ausfälle schon eine ordentliche Hausnummer sind und der SCM gegen Silkeborg über weite Strecken gut gespielt hat...aber erstens waren die Dänen doch überraschend schwach und zweitens hat Leipzig gerade gegen den SCM immer noch ein paar Prozent mehr rausgekitzelt. Im Normalfall ist der SCM sicher Favorit, aber was ist schon normal ![]()
Kann man Weber nicht mal vor sich selbst schützen?
Kann man Weber nicht mal vor sich selbst schützen?
Welchen Weber meinst du denn ?
Robert Weber und die Siebenmeter, eine neverending Story. Heute darf er erst ran, nachdem Musche verworfen hat und selbstverständlich bringt er seinen ersten Siebener wieder nicht unter. Und in der Abwehr ist er nicht vorhanden, schon mehrere Torabschlüsse von LA.
Er hatte ja schon mal ne ziemliche 7er Krise, aber zur Zeit ist es eiinfach grausam.
Ich denke weiterhin der SCM zieht das Ding. Schade, wenigstens zwei Tore hätten es mehr sein können.
Weiter gehts Jungs.
Weber mit der nächsten Fahrkarte. Herr Wiegert, was hat Daniel Pettersson heute für eine Funktion? Kofferträger?
Balljunge
Robert Weber wieder nur mit Pfostentreffer. Wiegert schau und schaut und checkt es nicht, dass hier was passieren muss!
Er vercoacht sich gerade, wenn das mal gut geht....
Nein, Daniel durfte die Melone tragen.
Die werden für andere Sachen geschont... Bussitz aufwärmen, Tür aufhalten keine Ahnung was
Gegen einen limitierten Gegner ohne Linkshänder im Rückraum schaffen wir es nicht, den Sack zu zumachen.
Das Niveau des Spiels hat heute einen Hauch von Friesenheim - Gummersbach. ![]()