Ich stelle einmal andersherum eine These auf:
Der erste Verein, der seinen Trainer entläßt und sich ihn leisten kann, wird Maik Machulla verpflichten!
Ich bin mir nicht sicher, ob Maik nach Erlangen möchte... 🫣
Ich stelle einmal andersherum eine These auf:
Der erste Verein, der seinen Trainer entläßt und sich ihn leisten kann, wird Maik Machulla verpflichten!
Ich bin mir nicht sicher, ob Maik nach Erlangen möchte... 🫣
Ich glaube nicht, dass die Probleme bei DYN dadurch gelöst werden. Eher im Gegenteil.
Ich denke, die Meinung hast du ziemlich exklusiv. Die Handballfans, die ich kenne, freuen sich, alle Spiele sehen zu können und haben Bock!
Mir nicht, aber im Vergleich zu anderen Küstenorten fällt es schon auf wie aggressiv die Möwen in Damp sind.
Ich war ja auch in Cuxhaven, Bremerhaven, Eckernförde oder am Weißenhäuser Strand. Kein Vergleich zu den Möwen in Damp, mal angesehen davon, dass dort an vielen Stellen ein gewaltiger Investitionsstau herrscht.
So Leid es mir tut, aber die aggressiven Möwen gehen zu 100% auf Kosten der hiesigen Gäste (ob Touristen oder Patienten ist egal)! Wenn dort immernoch irgendwelche irren Deppen es lustig finden, die Viecher zu füttern, wird das nicht besser. Alle Einheimischen aus den umliegenden Gemeinden meiden Damp zur Saison, wo es nur geht!
DYN weiß m.E. genau, dass sie - gerade im Hinblick auf die angepeilte junge Zielgruppe - Amazon, Paypal etc. brauchen.
Das Problem ist wohl, dass Amazon und Paypal das auch wissen.
Komisch. Ich kenne aktuell mehr Jugendspieler, die selbst oder über ihre Eltern ein DYN-Abo abgeschlossen haben, als solche, die rumheulen, weil paypal oder amazonChannel (da kenn ich glaub ich gar keinen Jugendlichen, der die nutzt) nicht funktionieren!
Das sehe ich anders.
Es ist ein deutscher Verein, es ist ein Verein, der in der deutschen Liga spielt, und dieser Verein hat auch eine Verantwortung dem deutschen Handball gegenüber, sprich Entwicklung von Handballern, die es eventuell auch mal in die deutsche Nationalmannschaft schaffen
völlig falscher Ansatz! Es ist mitnichten ein Verein. Es ist ein Wirtachaftsunternehmen, dass in einer deutschen Liga spielt. Insofern hat es zuallererst eine Verantwortung sich selbst gegenüber!
Wie viele deutsche Nationalspieler kommen den von den deutschen Kaderspielern des THW? Nach aktuellem Stand wohl maximal einer, wenn Dahmke nominiert wird. Wie viele aus der Riege Battermann, Ehrig, Bierfreund, Schwormstede, Pabst werden denn da nominiert? 🤦🏻♂️
Edit: man kann ja mal die Einsatzzeiten des einen deutschen Spielers gegen die Einsatzzeiten der fünf o.g. Spieler aufrechnen... (ja ich weiß, dass Wienczek, Pekeler und Weinhold auch noch da sind. Ich habe sie bewusst rausgelassen, weil sich nach derzeitigem Stand alle als Nationalspieler abgemeldet haben)
oh, das unqualifizierte Genörgel geht in die nächste Runde... ich hol mir mal Popcorn! 🤦🏻♂️
Siehst du Rechtsaußen nicht als Schwachstelle? Ich finde, dass Flensburg alle Positionen gut besetzt hat - außer Rechtsaußen.
Also Horgen spielt doch schon deutlich über dem, was die allermeisten erwartet haben. Jetzt muss sich nur Hansen finden und zu Form finden...
Ich hab DYN auf instagram angeschrieben und gefragt, ob die Qualispiele gestreamt werden. Die Antwort kam innerhalb von 40 Minuten und sagt, dass sie erst ab der Gruppenphase übertragen können (insofern wird es vorher wohl kein Signal geben).
Puha, um 16:05 in die Halle gekommen und schon 150 Leute in der Schlange für die Autogramme…🤪
Den Jungs flattern schon die Nerven ob sie ihre Unterschriften kriegen.
Edith: Es sind mindestens 80% Erwachsene, die mit jedem Spieler noch ein Selfie machen müssen. Und es gibt zwei Schlangen à 150 Leute.
Ich wollte noch n Autogramm fur meinen Neffen holen, aber das heb ich mir auch mal für ein Ligaspiel oder so auf... 🤷♂️
In den FAQ steht noch, dass man per Mail kündigen muss.
Aber das haben sie wohl mittlerweile gemerkt, dass das so nicht okay ist.
Vielleicht warst du auch einfach zu schnell mit dem Meckern. Oder glaubst du ernsthaft, dass sie auf deinen Post hin nachgearbeitet haben?
Wo ist größentechnisch jetzt genau der Unterschied zwischen Registrierung in der App und im Browser (beides am Handy)?
Ich kann mir da nur so etwas wie "Wurstfinger" vorstellen... 😉 Sorry obo...
Ich habe 'dyn sport' eingegeben und dann gibt es oben links einen Button 'neu'. Etwas runter scrollen musste ich aber auch noch.
Überrascht mich auch, dass es nicht gleich ganz oben steht. Da kannst du das Ranking von google mal schön sehen.
Tatsache! Danke!
DYN ist jetzt im Play Store (Android) verfügbar.
Bei mir noch nicht. Android 13 auf Smartphone.
Weder über "dyn" noch über "dyn sport" oder "dyn.sport"
Ja aber jemand meinte das kann noch bis zu 1 Jahr dauern, bei Android
FALSCH! Es wurde gesagt, dass einige Apps (z.B. auch FireTV) später nachgereicht und das dort nicht kommuniziert wurde, ob mit später ein paar Tage oder ein Jahr geneint ist. Bitte nichr alles missinterpretieren. Es reicht doch, wenn wir einen chronoschem Nörgler haben, der alles schlechtredet!
Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.
Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.
Jetzt WILLST du aber auch alles falsch verstehen, was man falsch verstehen kann, oder?
Ja aber wenn es dies DYN App da wohl nicht geben wird, ist man halt als Androidnutzer benachteiligt.
Wer sagt denn, dass es die nicht geben wird? 🤦🏻♂️ Du hast das Procedere im PlayStore nur nicht durchdrungen (was auch nicht schlimm ist, dass soll absolut kein Vorwurf sein). Die App wird eingereicht und nach eingehender Prüfung erst freigegeben. Das ist meines Wissens nach in allen AppStores so. Nun kann es einfach sein, dass einige Stores (hier: Samsung, Apple,...) schneller mit der Prüfung durch sind. Glaube mir: wenn jetzt schon Samsung Smart TV und iOS ausgerollt sind, wird man Android nicht bewusst zurückhalten...
Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.
Ja ich gebe es zu!!
Sorry, ich hätte doch dazuschreiben sollen, dass ich unseren Ober-Schiri-Nörgler meinte.
Ich besitze auch "nur" Android und verweigere es Geld für angebissenes Obst auszugeben. 😉
Warum so aggressiv 😉
Ach komm... "aggressiv" ist doch eher das Negativverhalten einzelner, die sofort etwas neues Schwachsinniges an den Haaren herbeiziehen, wenn ihr vorheriger Nörgelpunkt positiv abgearbeitet wurde!
Kündigen per Mausklick geht auch nicht.
Oder versteh ich da auch wieder was nicht?
Wir können dich ja auch nicht mit einem Mausklick "kündigen". Zum Blockieren ist ja auch mehr als ein Klick nötig. 🤷♂️
Ach Rheiner, wenn du mal nichts zu nörgeln hast...
Wieso ist jetzt DYN Schuld daran, dass du es in zwei Jahren nicht geschafft hast, ein Samsung-Konto anzulegen?