• Nun, ich glaube dieses Apple-Exclusive-Ding ist wesentlich besser geworden. Vor 5-10 Jahren hätte es tatsächlich passieren können, dass die App erst Monate später für Android-Geräte verfügbar ist, aber heute ist nicht nur Android als Plattform wesentlich besser sondern auch die Versorgung.

Edit: besser geworden...wollte nicht das Fass aufmachen IOS vs. Android. :lol:

• Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.

Ja ich gebe es zu!!

Hallo DieNicole nimm dein "popeliges Android Tablet", öffne einen Browser deiner Wahl (habe es gerade mit "Chrome" getan) und gib in die Browserzeile "dyn.sport" ein. Dann einfach mit deinen Daten anmelden und dann kannst du genau wie alle anderen Samsung-, iPhone- und however - User immerhin die Dyn - Startseite bewundern. :hi:;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Auf meinem iPad läuft die App technisch auch einwandfrei. Mit einem Klick installiert.

Im Gegensatz zum Browser und der Smart-TV-App werden mir aber nicht die Spiele „demnächst“ angezeigt oder auch nicht, wenn ich auf die einzelne Wettbewerbe klicke. Ist das bei euch auch so?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo DieNicole nimm dein "popeliges Android Tablet", öffne einen Browser deiner Wahl (habe es gerade mit "Chrome" getan) und gib in die Browserzeile "dyn.sport" ein. Dann einfach mit deinen Daten anmelden und dann kannst du genau wie alle anderen Samsung-, iPhone- und however - User immerhin die Dyn - Startseite bewundern. :hi:

Ah ok so geht das!

Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?

Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.

Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?

• Ah ok so geht das!

Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.

Genau, Kauf dir ein iPhone.

Oder du geduldest dich noch ein paar Minuten, Stunden oder Tage.

• Ah ok so geht das!

Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.

Ich glaube, ein am Anfang dieses Threads festgepinnter Beitrag mit den FAQs wäre mittlerweile nicht schlecht. Spätestens, wenn die Mittel, über die geguckt werden kann, noch eine zeitlang so beschränkt bleiben. Alle 127 Thread-Seiten kann man keinem zumuten durchzugehen, bevor man Fragen stellt.

• Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.

Ich glaube, ein am Anfang dieses Threads festgepinnter Beitrag mit den FAQs wäre mittlerweile nicht schlecht. Spätestens, wenn die Mittel, über die geguckt werden kann, noch eine zeitlang so beschränkt bleiben. Alle 127 Thread-Seiten kann man keinem zumuten durchzugehen, bevor man Fragen stellt.

Was das kann bis zu einem Jahr dauern, bis auf Android Geräten DYN als App verfügbar ist.

• Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.

Ja ich gebe es zu!!

Sorry, ich hätte doch dazuschreiben sollen, dass ich unseren Ober-Schiri-Nörgler meinte.

Ich besitze auch "nur" Android und verweigere es Geld für angebissenes Obst auszugeben. 😉

• Ja aber wenn es dies DYN App da wohl nicht geben wird, ist man halt als Androidnutzer benachteiligt.

Wer sagt denn, dass es die nicht geben wird? 🤦🏻‍♂️ Du hast das Procedere im PlayStore nur nicht durchdrungen (was auch nicht schlimm ist, dass soll absolut kein Vorwurf sein). Die App wird eingereicht und nach eingehender Prüfung erst freigegeben. Das ist meines Wissens nach in allen AppStores so. Nun kann es einfach sein, dass einige Stores (hier: Samsung, Apple,...) schneller mit der Prüfung durch sind. Glaube mir: wenn jetzt schon Samsung Smart TV und iOS ausgerollt sind, wird man Android nicht bewusst zurückhalten...

• Die App macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck - auch wenn diese vermutlich noch nicht ganz fertig ist.

Die beiden DHB-Pokalspiele der ersten Runde sind auch schon drin (auch wenn die Logos falsch sind).

Die Logos für die verschiedenen Wettbewerbe passen mittlerweile auch.

Ergo: die sind fortlaufend dran und pflegen nach.

• Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.

Auf SkyQ sollen alle Spiele der Saison zu sehen sein. Dann muss die App von Anfang an bereit stehen.